“Zu empfehlen !” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lofthus
Luxemburg, Luxemburg
“Zu empfehlen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein für skandinavische Verhältnisse sehr luxuriöses Hotel in herrlicher Lage, schönen
Turmsuiten,reichhaltigem Frühstück und Abendessen.Indoortennis!Schöner Wellness-
bereich mit grosszügigem Indoorpool.Leider nur Dinner bis 21.00Uhr.Akzeptabler aber
eher unterkühlter Service(mal von wenigen Aussnahmen abgesehen).Badezimmer leider etwas klein.Reich an Sportaktivitäten.Mit sehr viel Geschmack eingerichtete
Gemeinschaftsräume.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, cdent53!

Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Am Ende unserer Norwegenrundreise hatten wir das Hotel mit einer Suite gebucht. Die Suite hatte einen schönen Balkon, Zimmer mit 270 Grad Sicht (Eckzimmer) und zwei Flach-TV. Ausstattung geschmackvoll. Leider war das Bad sehr klein und technisch und optisch auf 70er Jahre Stand. Für eine Suite mit ca. 600 € pro Tag inakzeptabel. Ebenso die Flurschränke. Teilweise beschädigt und dringend renovierungsbedürftig. Lage des Hotel mit Gartenanlage und Terrasse ist toll. Leider waren das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen in Buffetform die schlechtesten, die wir in Norwegen hatte. Auch hier durch Bustouristen das Niveau sehr gesunken (viele Leute, kaum Personal - insbesondere morgens -, kaum Vielfalt bei der Auswahl und keine lokalen Früchte (es war Kirschsaison), nur fader Obstsalat aus der Dose. Kulinarisches Highlight war am letzten Abend das Essen in dem a la carte Restaurant. Sehr nette und freundliche Bedienung und tolles Essen vom Schweizer Koch. Am nächsten Tag (wir sind einen Tag früher als gebucht abgereist) mussten wir dann feststellen, dass wir keine Gutschrift für das nicht eingenommene Buffet erhielten und somit doppelt zur Kasse gebeten wurden. Das hatten wir in allen Jahren unseres Reisens noch nie erlebt. Nach Diskussion mit dem Manager (nicht sehr verbindlich) erhielten wir einen Nachlass auf das Restaurantessen von 10 % ! und mussten den Internetzugang, der übrigens auch nicht kostenlos ist, nicht bezahlen.
Insgesamt drängte sich der Eindruck auf, dass Individualreisende den Ablauf stören und es im Interesse des Hotels liegt, möglichst viele Bustouristen für eine Nacht ins Hotel zu holen, die wahrscheinlich ohnehin nie wiederkommen.
Vielleicht sollte das Management mal seine Strategie überdenken.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, nicoverb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lofthus.
Utne Hotel
Nr. 1 von 1 in Odda
Thon Hotel Sandven
Thon Hotel Sandven
Nr. 1 von 1 in Norheimsund

Sie waren bereits im Hotel Ullensvang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ullensvang

Unternehmen: Hotel Ullensvang
Anschrift: Lofthus i Hardanger, Lofthus 5787, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Ullensvang Municipality > Lofthus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lofthus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ullensvang 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ullensvang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ullensvang Hotel Lofthus
Lofthus Hotel Ullensvang