“Vom Essen bis zum Zimmer einfach TOP!!”
Bewertung zu Hotel Ullensvang

Hotel Ullensvang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lofthus
Bewertet am 30. Juni 2014

Habe zwar nur eine Nacht dort übernachtet, aber war vom ersten Schritt ins Hotel sehr überzeugt. Die Lage ist bestechend mit Fjordblick und wunderschönem Balkon, das Zimmer ansonsten eher altmodisch eingerichtet aber dennoch sehr sauber und hell.

Das Buffet im Restaurant war ausgezeichnet mit reichlich viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles in allem habe ich keinen Kritikpunkt gefunden. Testen Sie es aus!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DJ_Pavlyuchenko93!
hotel1846, Owner von Hotel Ullensvang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter DJ_Pavlyuchenko93
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf tripadvisor über Ihren Besuch im Hotel Ullensvang zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Freundliche Grüsse, Barbara Zanoni Utne, Gastgeberin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ullensvang
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Definitiv das beste Hotel in dem ich in Norwegen uebernachtet habe! Bekam ein Upgrade in eine kleine Suite - kann nur vermuten dass der Grund ein volles Hotel am Wochenende war und ich 3 Naechte (bis Montags) blieb. Tolle Poolanlage mit u.a. 80m langem Schwimmkanal. Fitnessraum mit z.T. veralteten Geraeten. Andere Sportangebote nicht genutzt. Bar Snacks sehr gut! Fuer den grossen Hunger das (recht teure (500 NOK)) Abendbuffet. Fruehstueck und Abendessen sehr umfangreich. Personal in jedem Bereich sehr zuvorkommend. Expressboot kann am eigenen Bootsanleger halten, Bushaltestelle direkt vor der Tuer. Schoene Wanderungen in direkter Umgebung. Alles in allem ein gelungenes Hotelkonzept mit noch kleinem Verbesserungspotential um international bestehen zu koennen. Wuerde sofort wieder buchen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, italiasun!
hotel1846, Owner von Hotel Ullensvang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrte italiasun

Ihre lobenden Worte bezüglich gelungenem Hotelkonzept und umsorgendem Personal nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen, ebenso die konstruktiven Verbesserungspunkte.

Barbara Zanoni Utne

Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hardangerfjord und bietet einiges bezgl. Wellness und Spa (haben wir nicht genutzt). Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bad ist neu. Leider gibt es auch hier sehr viele Bustouristen... D.h. Massenabfertigung im Essbereich. Wir haben uns in der Hotelbar verpflegt (sehr leckere Sandwiches) und die Ruhe ausserhalb des Esssaals genossen!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Speisen waren sehr frisch.
Die Aussicht ist phänomenal!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Fjord buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna O!

Sehr geehrte Susanna O

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Hotel Ullensvang genossen und sich wohlgefühlt haben.

Barbara Zanoni Utne
Gastgeberin

Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem wir eine sehr schöne Hurtigruten-Reise bei prächtigem Wetter beendet hatten, durften wir einige Tage im Hotel Ullensvang wunderschöne Tage verbringen. Wir fuhren von Kristiansund über Geiranger nach Lofthus. Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Die Lage ist einmalig und das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer und die Aufenthalträume sind geschmackvoll eingerichtet. Neben dem Wellness-Bereich, welcher allen Wünschen entspricht, bietet das Hotel seit kurzem etwas ganz Spezielles: Ein schön angelegter Wasserkanal, wo man um das halbe Hotel herum schwimmen kann. Das Direktorenpaar erfüllt alle Wünsche und ist sehr hilfsbereit. Das Hotel kann in allen Belangen weiterempfohlen werden. Wir hoffen, dass noch viel Gäste in diesem wunderbaren Hotel schöne Ferientage verbringen können. Ideal ist, wenn nach absolvierter Hurtigruten-Reise dieses Hotel besucht wird.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kormann440!
hotel1846, Owner von Hotel Ullensvang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Herr und Frau Kormann
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Hotel Ullensvang zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte bezüglich Zimmer, Wellness-Abteilung und Aufenthaltsräume nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Barbara Zanoni Utne / Gastgeberin

Bewertet am 31. Mai 2011

Es ist immer wieder Schade, dass Hotels in solcher Lage den Gast nicht zu schätzen wissen und ihr Geschäft ein Selbstläufer zu sein scheint.

Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, wie hier schon oft erwähnt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und um guten Service bemüht.
Die Zimmer sind auch schon abgewohnt, alte Schränke, die auf den Sperrmüll gehören werden noch benutzt....

Im Frühstücksraum sollten wir zu einer Busgruppe gesetzt werden, obwohl noch anderweitig Platz war. Die Auswahl war zwar groß aber von schlechter Qualität!!!

Und des Nachts hat sich ein anderer Gast in unserem Zimmer verirrt... seine Schließkarte hatte auch an unserer Tür funktioniert?!?!!

Abendessen gab es leider nur Buffet - keine Karte. Das lag aber an der "Vorsaison"...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hessentester!
hotel1846, Owner von Hotel Ullensvang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2011

Geschätzter Gast!
Besten Dank für Ihr Feed-back. Sie haben uns im Mai besucht, zu Beginn der bekannten Obstblütezeit in unserer Region. Wie die meisten Fjordhotels zählen wir sowohl individuelle, als auch Gruppen zu unseren werten Gästen. Besonders etwas ältere Gäste schätzen es sehr, in Gruppen zu reisen, denn viele haben sprachliche Schwierigkeiten und haben Angst , sich auf den nicht immer einfachen Strassen Norwegens alleine fortzubewegen.
In unserem Speisesaal, wo das Frühstück und Abendessen eingenommen wird, trennen wir aber die individuellen Reisenden von den Gruppen. Das hätte selbstverständlich auch bei Ihnen der Fall sein müssen. Dass Ihnen danach das Frühstück nicht mehr geschmeckt hat, bedauern wir, arbeitet unsere Küche stets nach strengen Qualitätskriterien.
Die Episode mit dem Zimmerschlüssel kann verschiedene Ursachen haben - ua. dass das Zimmer nicht von innen abgeschlossen worden ist. Das besagte Zimmer ist bei vielen von unseren Gästen sehr beliebt. Gerade in der Vorsaison sind wir nicht immer vollbelegt, so dass wir sehr gerne versch. Zimmer mit versch. Stilen anbieten, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Alle Wünsche von unseren Gästen versuchen wir soweit möglich zu erfüllen, doch müssen wir während des Aufenthaltes Bescheid bekommen, um etwas verbessern/ verändern zu können.
Mit freundlichen Grüssen, Barbara Zanoni Utne

Bewertet am 3. Februar 2011

Das besagte Hotel ist das erste am Platz in seiner Stadt Lofthus in Westnorwegen. Es ist ein außerordentlich elegantes Familienhotel, das direkt am Fjord liegt und auf Tradition hält, wird es doch schon in der 4. Generation von einer Familie geführt, die darauf sehr stolz ist. Die Preise sind natürlich, den norwegischen Verhältnissen entsprechend, für uns astronomisch hoch, unter 150.- Euro pro Nacht braucht man nichts erwarten...dafür wird aber auch bestes Service geboten. Das Haus verfügt über ca. 150 Zimmer, ist also sehr groß und kann sich deshalb ein großes sogenanntes Aktivitätszentrum mit Hallenbad leisten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berthilde!

Sehr geehrte Berthilde
Besten Dank für Ihre positiven und motivierenden Zeilen aus Graz. Nichts freut uns mehr, als dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Lofthus, Barbara Zanoni Utne

Bewertet am 15. August 2010

Ein für skandinavische Verhältnisse sehr luxuriöses Hotel in herrlicher Lage, schönen
Turmsuiten,reichhaltigem Frühstück und Abendessen.Indoortennis!Schöner Wellness-
bereich mit grosszügigem Indoorpool.Leider nur Dinner bis 21.00Uhr.Akzeptabler aber
eher unterkühlter Service(mal von wenigen Aussnahmen abgesehen).Badezimmer leider etwas klein.Reich an Sportaktivitäten.Mit sehr viel Geschmack eingerichtete
Gemeinschaftsräume.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cdent53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lofthus.
Utne Hotel
Nr. 1 von 1 in Norheimsund
First Hotel Kinsarvik
First Hotel Kinsarvik
Nr. 1 von 2 in Kinsarvik

Sie waren bereits im Hotel Ullensvang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ullensvang

Anschrift: Lofthus i Hardanger, Lofthus, Ullensvang 5787, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Hardanger > Ullensvang > Lofthus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lofthus
Preisklasse: 254€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ullensvang 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ullensvang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ullensvang Hotel Lofthus
Lofthus Hotel Ullensvang