“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
Großweitzschen, Sachsen, Germany
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel ist herrlich gelegen, schöne Aussicht aus den Zimmern.
Fantastisch ist das riesige umgebende Gelände mit vielen Sitzgelegenheiten, um die Lage zu genießen. Es besteht den ganzen Tag die Möglichkeit, sich kostenlos mit Tee, Kaffe oder Wasser zu bedienen. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Würde jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 77Kerstin77!

Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe aus geschäftlichem Anlass im Juli für ein paar Tage. Ein wirklich tolles Hotel mit langer GEschichte, das gleichermaßen als Businesshotel für geschäftliche Anlässe, wie wir ihn hatten, wie auch als Hotel für private Anlässe punktet.

Die Einrichtung ist eine Mischung aus norwegischem Landhausstill und einem eher älteren klassischen Stil. Alles sehr stilvoll. Die Zimmer offerieren alle einen tollen Blick auf den Fjord und man möchte sofort vom Bootssteg direkt hineinspringen.

Ein Highlight ist der Spa mit großzügigem Innenpool zum Bahnenschimmen und Sauna sowie einem beheizten Infinity-Pool draußen mit unglaublich tollem Blick auf den Fjord.

Das Hotel liegt etwa 30 km südlich von Bergen und ist eine absolute Empfehlung, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Anika N!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bereits beim ersten Blickkontakt war klar, dass uns der Aufenthalt gefallen wird. Auch wenn wir sicherlich für Bergen Wetterglück hatten sind das schöne Hotel, der Park und das Blau des Wasser die Komponenten, welche Solstrand zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
Der Empfang ist für norwegische Verhältnisse freundschaftlich uns sehr zuvorkommend. Das Hotel ist eine schöne Mischung aus Historie und einem modernen Spa. Die Zimmer haben Charme auch wenn sie nicht alle dem neuesten Standard entsprechen. Allerdings ist das Zimmer nur schon wegen dem Blick auf das Fjord ein Erlebnis.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, auch das Abendessen im wunderschönen Saal ist ein Erlebnis, wenn auch selbst für Schweizer Verhältnisse sehr teuer. Der Ort hat sich in unsere Herzen gebrannt. Wir denken gerne an die zwei Tage zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Markus1180!
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer eine Super Wellness Anlage, und natürlich genügend Parkplatz auch W Lan hatte es in ganzen Haus. Essen war von hoher Qualität jedoch wünschen wir mehr als nur ein Menü

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HOFEG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit einer geschäftlichen Reisegruppe in Norwegen.
Das Hotel bietet alles, was man sich hierfür wünscht.
Der Tagungsraum war modern und hatte einen unglaublichen Blick zum Wasser.
Der Wellness-Bereich war großzügig und mit 2 Saunen und einem Dampfbad ausgestattet.
Der Innenpool ist groß und er Aussenpool schön warm und angenehm.
Die Tapferen haben die Möglichkeit in den Fjord zu hüpfen.
Wir hatten 2 mal die Möglichkeit das Hotel-Essen und das Frühstück zu genießen.
Frühstück hat eine tolle Auswahl und frische Qualität.
Zum Mittagessen hatten wir ein Buffet, das einfach unglaublich frische Krustentiere zur Auswahl hatte.
Ebenso gab es Rind und Lamm mit entsprechenden Beilagen.
Am Abend von Freitag auf Samstag war ein Piano-Mann am Flügel mit weiblicher Gesangsbegleitung. Da wurde richtig getanzt und gerockt.
Zusammengefasst hatten wir eine tolle Zeit im Hotel und wurden von allen Seiten freundlich und zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, bayernbazi!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein klasse Hotel mit unglaublich idyllischer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Gartenanlage gepflegt und besonders bei schönem Wetter ist die Aussicht einmalig. Details wie der offene Kamin in der Lobby und das nette Personal haben diesen Aufenthalt zu einem der besten Hotelübernachtungen der Norwegenrundreise gemacht. Die Entfernung zum Ort Bergen habe ich nicht als störend empfunden, da man dadurch auch absolute Ruhe vor Touristenbussen oder ähnlichem hatte und wirklich einmal ausspannen und Norwegen auf sich wirken lassen konnte.

Zimmertipp: Blick auf das Wasser
  • Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sarah M!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein Traum in Norwegen, für Geschäftsreisenden ein bisschen abgelegen von Bergen, aber dennoch ein Traum. Hübsches, altes Ambiente, Restaurant mit Kronleuchtern. Ich erlebte leider den Blick auf's Meer nur im Dunkeln. Die Zimmer sind prima, Internat gratis. Die übrigen Angebote, das Schwimmbad innen und aussen und die Sauna erlebte ich mangels Zeit leider auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, JIMMI1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osoyro.
Bjornefjorden Gjestetun
Thon Hotel Rosenkrantz
Nr. 1 von 43 in Bergen
Panorama Hotell & Resort
Nr. 1 von 1 in Steinsland

Sie waren bereits im Solstrand Hotel & Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solstrand Hotel & Bad

Unternehmen: Solstrand Hotel & Bad
Anschrift: Solstrandvegen 200 | Os, Osoyro 5200, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Os Municipality > Osoyro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solstrand Hotel & Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solstrand Bad Hotel
Solstrand Hotel And Bad