“Ein Traum in Norwegen”
Bewertung zu Solstrand Hotel & Bad

Solstrand Hotel & Bad
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
Bewertet am 14. September 2011

Ein Traum in Norwegen, für Geschäftsreisenden ein bisschen abgelegen von Bergen, aber dennoch ein Traum. Hübsches, altes Ambiente, Restaurant mit Kronleuchtern. Ich erlebte leider den Blick auf's Meer nur im Dunkeln. Die Zimmer sind prima, Internat gratis. Die übrigen Angebote, das Schwimmbad innen und aussen und die Sauna erlebte ich mangels Zeit leider auch nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JIMMI1001!

Bewertet am 19. Juni 2011

So toll und nobel dieses Hotel ist - für jemanden, der nach Bergen reist, ist es einfach zu weit weg. Ich war erst enttäuscht, da ich nach Bergen wollte, letztendlich ist das Solstrand dreißig Kilometer entfernt. An sich gibt es am Haus nichts auszusetzen, die Anlage ist sehr schön, das Restaurant extrem gehoben und qualitativ haubenverdächtig. Die meisten Zimmer haben Fjord-Blick, da das Hotel in der Pampa liegt, hat man eine ruhige Nacht. Das Solstrand ist eine Klasse für sich, dennoch ist es meines Erachtens verfehlt, es als Hotel "in" Bergen anzubieten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kh1988!
Bewertet am 13. Juni 2011

30 Km südlich von Bergen liegt dieses tolle historisdche Hotel der de Historiske-Gruppe.
Schon beim Betreten der Lobby fühlt man sich wohl. Es gibt viele kleine Räume im Erdgeschoss, in denen am das vorzügliche Essen geniessen kann. Bei schönem Wetter kann man die grandiose Außenanlage beim Essen oder bei einem Kaffee geniessen oder nur auf der Bank am Wasser das Leben genießen.
Daneben kann man im Pool eine Runde schwimmen oder sich im Spa verwöhnen lassen.
Das Personal ist serh freundlich und professionell.
Leider ist der Aufenthalt doch sehr teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!
Bewertet am 15. Juli 2009

Netter als erwartet, auch wenn bisher nur das Schwimmbad, der Saunabereich und das Spa renoviert wurden. Aber die Zimmer sind sehr geraumig, ein toller Ausgangspunkt fuer Unternehmungen in der Gegend. Schoenes Freuhstueck mit Blick auf den Fjord, eigene Ruderboote, Wanderungen ab Hotel moeglich, Bergen mit dem Auto rund 40 Minuten ins Zentrum. Nettes Personal, aber wie ueberall nicht ueberschwenglich. Wenn man bei offenem Fenster empfindlich ist, hoert man nachts allerdings das Surren von der Bohrinsel im Fjord. Die ist aber soweit weg, dass sie Aussicht und Erholung durch ihre Gegenwart nicht truebt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Laura_DUS!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2006

Ich bin froh, dass ich am Ende meines Urlaubs noch ein paar Tage im Solstrand Hotel verbringen durfte. Wunderschöne Aussicht auf den Fjord, in einer schönen und ruhigen Umgebung gelegen. Man kann sich dort ausspannen oder im Fitnessraum Sport treiben. Saubere, komfortable Zimmer, die fast alle zum Fjord raus sind. Wenn Sie nach Norwegen reisen, dann kann ich einen Aufenthalt im Solstrand empfehlen.

1  Danke, karen1971!
Bewertet am 2. August 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel, ohne jeden Makel, in einer wunderbaren Lage. Ins Zentrum der Stadt braucht man nur 20 Minuten. Nouvelle Cuisine im Hotel kostete ca. 50 Euro ohne Wein/Getränke. Es gibt dort auch eine exzellente Pizzeria – das Capri in der Stadt. Gehen Sie bloß nicht zu Pepe’s Pizza. Das chinesische Restaurant in der Stadt war auch gut, das Essen wurde aber nicht so toll serviert. Es schmeckte aber trotzdem lecker. Beide Restaurants sind schwer zu finden, da sie sich im ersten Stock befinden und es auch keine Schilder gibt. Es gibt dort auch gute Supermärkte, in einem kann man sogar warmes Essen kaufen.

Danke, jimbells!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osoyro.
Vågen
Sentrum
Magic Hotel Kloverhuset
Magic Hotel Kloverhuset
Nr. 30 von 49 in Bergen

Sie waren bereits im Solstrand Hotel & Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solstrand Hotel & Bad

Anschrift: Solstrandvegen 200 | Os, Osoyro 5200, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Os Municipality > Osoyro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
Preisklasse: 278€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solstrand Hotel & Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solstrand Bad Hotel
Solstrand Hotel And Bad