“Cafe Lysstoperi” 5 von 5 Sternen

Cafe Lysstoperi
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Henningsvaer
Küche: Café, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
“Cafe Lysstoperi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Aufgrund des Tips einer deutschen Auswanderin fuhren wir für eine leckere Zimtschnecke nach Henningsvaer. Es hat sich 100%ig gelohnt. Der Ort hat sehr schöne kleine Geschäfte und die Lysstoperi war toll. Von außen sieht der Laden ein bischen nach Plattenbau aus, aber von innen ist es sehr gemütlich. Hier treffen sich nicht nur Touristen. Es gibt sehr leckeren Kaffee, tollen Kuchen und deftige Brote und außerdem viel Schnickschnack. Denn neben dem Cafe handelt es sich um eine Art Kerzenfabrik. Die Atmosphäre war total schön, hier kann man ewig sitzen und klönen.

Danke, juhu1972!