“Die beste Aussicht auf die Nordküste” 4 von 5 Sternen

Maroulas, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Maroulas
Küche: griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Niedersachsen, Deutschland
“Die beste Aussicht auf die Nordküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Lokal liegt außerhalb von Rethymnon, oberhalb von Maroulas auf einem Berg. Die Aussicht ist atemberaubend schön. Hier oben sollte man unbedingt gewesen sein, wenn man in der Region Urlaub macht. Die Küche ist ok. aber nicht berauschend. Grillgerichte werden immer angeboten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 378hartmute!

• Finnisch zuerst
Lübeck
“Tolle Aussicht, gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich mach aktuell 3 Wochen Entspannungsurlaub auf Kreta.
Durch den Tipp eines Tour-Guides bin ich letzte Woche mit meiner Freundin nach Maroulas gefahren. Das liegt ca. 5 Minuten entfernt von Rethymnon wo unser Hotel ist.
Die Taverne ist im ursprünglichen Stil aus Stein gebaut mit einem großen Holzofen in der Mitte.
Sicher sehr gemütlich im Winter. Die Aussicht ist allerdings wirklich atemberaubend.
Die Küche und der Service lassen keine Wünsche offen.
Für 2 Personen zahlten wir mit einer Flasche Wein und kostenfreiem aber sehr leckeren Nachtisch gerade mal 40 Euro. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Marius410!
37643 Negenborn
“Wir kommen bestimmi wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Als erstes ein DANKE an die Wirtsleute !!
Der Weg von Platanias über Maroulas zum Fantastico ist schon nur mit SEHR GUT zu bewerten.Wer über die Baulichkeit meckern will,soll sich etwas anderes suchen.Wir wurden nett begrüßt und sehr aufmerksam bedient.Das Essen und der Hauswein waren einfach KLASSE !! Als ich einen süssen Nachtisch bestellen wollte,sagte die Tochter "Mama macht schon"
Im Gegensatz zu den Urlaubertempeln am Meer fühlten wir uns im Fantastico PUDELWOHL !!!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente