“SEHR DRECKIG”

Nr. 3 von 5 Hotels in Koskinou
Krefeld, Deutschland
“SEHR DRECKIG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Nie wieder nach Castello di Dodi dreckig , zimmer dreckig bad auch und noch defekt Wege zum Strand und Strand voll mit Mill zugepackt , bitte nehmen Sie Abstand von dem Hotel.Wir haben sogar fur Klima Anlage bezahlen mussten die wir nicht mal bestellt haben.
Bitte wen Sie schon gebucht haben an dem Strand feste Schuhe tragen es ist überall dreck Glassplitter und Bau Schot.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Christine S!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Castello di Rodi. Beatrice und ihr Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt nur ein sehr kurzes Stück vom Strand entfernt und der Hotelpool war super, es war ein Salzwasserpool und keiner mit chloriertem Wasser. Der Innenhof des Hotels war ein Traum und die Liegen dort ganz toll. Vertrauen Sie mir, in dieses Hotel ist einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Castello.
Gruß, Art

Danke, Artimes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ich habe auf meiner Reise über die griechischen Inseln auch im Castello übernachtet und ich muss sagen, dass es das beste Hotel von allen war! Ich wollte erst nur für eine Nacht bleiben, aber es war so wundervoll dort, dass ich schließlich eine ganze Woche blieb. Gefallen hat mir besonders, dass alles dort so großzügig angelegt war. Und einfache Sachen wie ein schöner Garten und die ganzen Blumen um den Innenhof herum machten es zu einem der ungewöhnlichsten Orte, an dem ich ja war. Selbst der Duft (der Blumen) war fantastisch!
Mit dem Bus kam man leicht überall hin, die Bushaltestelle war praktisch vor der Haustür. Das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat einer alleinreisenden Dame gesagt, wo man gut essen, trinken und einkaufen kann – und die Auswahl war groß.
Definitiv ein Ort, an den ich zurückkehren würde – hoffentlich schon bald.

Danke, Clare H!
Bucks
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2006

Wir waren im September 2005 im Castello di Rodi. Ich hatte vorher Kritiken auf Trip Advisor gelesen, das es ein wenig anders sei, wie ein Boutiquehotel. Wir waren dort für 3 Nächte, nach einem Karpathos-Trip (Nachbarinsel). Das Hotel war so wunderbar anders. Beatrice kennt dort alle Gäste mit Namen und man fühlt sich selber dort wie ein Freund und nicht wie ein zahlender Gast. Nichts ist ein Problem. Das Hotel ist sehr außergewöhnlich und man könnte dort sehr gut eine Hochzeit feiern, Fotomotive gibt es dort zuhauf. Der Pool auf dem Dach liegt sehr ruhig und man hat von dort eine wunderbare Sicht auf die Landschaft und das Meer. Es liegt auch in der Nähe zweier Strände und von Rhodos-Stadt, mit dem Taxi kommt man für 6 Euro dorthin. Insgesamt hatten wir drei sehr schöne Tage dort und wir wären gerne länger geblieben. Wenn Sie Griechenland etwas anders kennen lernen wollen, dann organisiert Beatrice für Sie einen historischen Reiseführer. Oder Pferdereiten, Olivenpflücken, Tauchen, Malkurse - was auch immer Sie gerne einmal machen würden. Wenn Sie auf die Homepage des Hotels gehen, dann sehen Sie, wie schön es dort ist.

5 Danke, Val6!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Ich war mit zwei weiteren älteren Ladies vom 31. August bis 7. September 2005 in diesem Hotel. Beatrice und ihr Personal hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ein bezauberndes Hotel mit einem fantastischen Hof, wo man frühstücken oder mit einem Getränk einfach nur relaxen konnte. Und der Poolbereich ist himmlisch, lassen Sie sich nicht beirren, es ist kein Dachpool, sondern der Pool ist nur ein paar Treppen rauf und liegt auf Erdniveau. Eine schöne ruhige Gegend und nur eine kurze Taxifahrt, die 7 Euro kostet, von der Altstadt von Rhodos-Stadt entfernt. Ich kann es anderen sehr empfehlen. Grüße an alle, die diese Kritik lesen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koskinou.
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen

Sie waren bereits im Castello di Rodi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Rodi

Unternehmen: Castello di Rodi
Anschrift: 6th Km Kallithea Avenue | PO Box 494, Koskinou 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Koskinou
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Koskinou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello di Rodi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Rodi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Rodi Kalithea
Castello Di Rodi Rhodos/Koskinou