Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.855)
1.855 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2013

Seit 15 Jahren buchen meine Frau und ich Bungalows und Zimmer im Eden Roc.
Vom 12.09. bis 26.09.13 reisten wir wieder in unser Lieblingshotel. Das Personal an der
Rezeption war wie immer kompetent und zuvorkommend. Wir bezogen die beste Unterkunft,
die das Eden Roc zu bieten hat, die Bungalow-Suite. Hervorragend ausgestattete Räume außer-dem eine große Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Alles sehr sauber und in einem Top
Zustand. Der Hotelstrand in der kleinen Badebucht wird vom Personal ständig sauber gehalten.
Die Verpflegung ist eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Buffet ist modern angeordnet und einige
Gerichte werden von Köchen vor Ort zubereitet. Außerdem haben wir die Möglichkeit wahrgenommen und das Abendessen in der Beach-Taverne gebucht .Tolles Ambiente mit
Blick auf Bucht und Meer. Sehr beeindruckt hat uns die Beach -Bar mit fachkundigem
Personal. Das Abendprogramm war sehr vielfältig wie zum Beispiel einmal die Woche
griechische Folklore Animationsprogramme oder Lifemusik. Wir wurden auch in diesem Jahr
nicht enttäuscht. Es war mal wieder ein richtig guter Urlaub. Das Eden Roc hat sich jedes
Jahr weiterentwickelt. Wir werden mit sicherheit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Bucht und Meer oder mit Blick auf Animation und Meer oder Bungalows mit Balkon oder Terrasse oder Bungalow-Suite mit direktem Zugang zum Pool
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, JoergHo!
Bewertet 1. Oktober 2011

Zusaetzlich zu einem allgemein sehr schlechten Zustand der Anlage und unzureichender Hygene war das Essen entsetzlich schlecht. Neben unfreundlichem Personal sowie grauenhaft schlechter Animation haben mich vor allem Warnschilder im Hotel, die davor warnen, dass keine Verantwortung fuer Diebstaehle im Zimmer, sowie Unfaelle am Pool uebernnommen werden ersetzt. Mehr Worte waren eine reine Zeitverschwendung... Bucht auf keinen Fall!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ira07!
Bewertet 14. Juni 2010

Wenn Auto vorhanden, sehr gute Lage zur Erkundung der Insel. Ansonsten etwas abgelegen.
Bungalow sehr geräumig, bietet Platz für Kind. Ruhig (allerdings Mai auch nicht Hauptsaison, also nicht ausgebucht)
Eigene Terasse mit Blick auf mehr, umgeben von Olivenbäumen.
Sehr einfache Ausstattung, aber in guten Zustand und vollkommen Ausreichend für Strand- Kultururlaub, bei dem man sich wenig im Zimmer aufhält.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Steinstrand und Pools stehen angenehm und in guten Zustand.
Frühstück gut mit ausreichendem Angebot, wenn auch keine Topqualität. (wen auch keine frischen Säfte).

Negativ ist aufgefallen:
- Zimmer nicht Mückendicht: Fensterspalt ermöglicht Eindringen von Mücken. Darunter leidet Schlafqualität.
- Reinigung der Zimmer nicht optimal. Oft noch Schmutz vorhanden.
- Bett für Kleinkind war nicht zur Verfügung gestellt (nur normale Matratze)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieudonne2010!
Bewertet 1. September 2008

das Hotel ist eigentlich ganz okay, jedoch entsprach es für und nicht gerade 4 Sternen und noch weniger "all-inclusive", denn die Liegen am Strand kosteten, getränke gab es nur von 11:oo bis 24:oo "all-inclusive", man durfte kein Essen mit rausnehmen für zwischendurch, da gab es nur so Gebäck-Zeug, was nicht jeder mag und/oder essen kann, ausserdem waren diese Öfen auch schnell leer und es hatte oft stundenlang keinen Nachschub. das Essen im Steisesaal war abgesehen von Fleisch und Fisch nicht angeschrieben, bzw. es stand nur was für Fleisch, oder ob (aber nicht we lche Sorte) Fisch es war. die Bohnen waren teilweise nicht richtig durchgekocht, es gab jeden 2. Tag nur dasselbe Gemüse....
nunja, schon besseres Hotel für weniger Geld gehabt, wo wirklich alles inklusive war udn nicht nur "zeitweise", wie man es hier nennen könnte. :-/

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sandyneedsmusic!
Bewertet 10. August 2007

Ich war im August im Eden Roc und das Hotel war exzellent. Das Zimmer war sehr sauber, sehr gut ausgestattet und voll klimatisiert. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Essen beim Büfett war sehr gut, am meisten hat mir aber das traditionelle griechische Essen und der frische Fisch im „Dichty Tavern“ im Hotel geschmeckt. Mein Zimmer bot auch eine tolle Aussicht und war recht ruhig. Und schließlich war das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wenn ich nächstes Jahr oder wann auch immer noch einmal nach Rhodos reise, dann werde ich mit Sicherheit wieder hier buchen.

Danke, JimSalonicco!