“Exzellentes Hotel - vom Eden Roc begeistert”

Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Nr. 1 von 5 Hotels in Koskinou
Salonicco
Beitragender der Stufe 3
“Exzellentes Hotel – vom Eden Roc begeistert”
Bewertet am 10. August 2007

Ich war im August im Eden Roc und das Hotel war exzellent. Das Zimmer war sehr sauber, sehr gut ausgestattet und voll klimatisiert. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Essen beim Büfett war sehr gut, am meisten hat mir aber das traditionelle griechische Essen und der frische Fisch im „Dichty Tavern“ im Hotel geschmeckt. Mein Zimmer bot auch eine tolle Aussicht und war recht ruhig. Und schließlich war das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wenn ich nächstes Jahr oder wann auch immer noch einmal nach Rhodos reise, dann werde ich mit Sicherheit wieder hier buchen.

Danke, JimSalonicco!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
scotland
Bewertet am 2. August 2007

Wir waren im Juli im Eden Roc und fanden das Hotel sehr schön. Die 4-Sterne-Einstufung ist für mich gerechtfertigt. Das Essen war exzellent, die Auswahl am Mittag und am Abend groß. Die Lage ist wundervoll, direkt am Strand. Es ist ein Kieselstrand, aber Kinder können dort sicher schwimmen. Wir hatten einen Bungalow, der geräumig und sehr schön war. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war freundlich und nett. Es gab drei Pools. Nicht so toll fanden wir nur, dass es am Pool bei den Bungalows keine Getränke oder Wasser gab und zum Hauptgebäude des Hotels war es auch ein Stück zu laufen, aber dafür war es dort in der Regel ruhig und friedlich. Die meisten Gäste kamen aus Italien und das gesamte Animationsprogramm war auf Italienisch.
Ich würde dieses Hotel sicherlich wieder buchen.

Danke, yamas2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koskinou.
Elysium Resort & Spa
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Amathus Beach Hotel Rhodes
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 11 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Eden Roc Resort Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Roc Resort Hotel & Bungalows

Unternehmen: Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Anschrift: Kalithea Ave. | PO Box 203, Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea > Koskinou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Koskinou
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Roc Resort Hotel & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Roc Resort Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Rhodos
Eden Roc Resort Hotel And Bungalows