“Hochzeitsreise 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Mahonda
Stuttg
“Hochzeitsreise 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Eine super schöne Hotelanlage um Entspannung und Energie zu tanken. Das Hotelpersonal ist immer freundlich, zuvorkommend, für ein Spaß und ein Tänzchen zu haben. Vor allem ist John ein super Mitarbeiter, ein wundervoller Mensch und ein super Lehrer in Suaheli der uns in der Zeit ans Herz gewachsen ist.
Das Abendessen am Strand und am Pool ist ein besonderes Highlight.
Der Strand ist Super weiß, wird jeden Tag gepflegt und absolut sicher.
Wir würden es jederzeit wieder tun.
:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Apo T!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderbares Hotel , ausgesprochen geschmackvoll angelegte kleine Anlage. Alles super- sauber , immer und überall wurde gewischt und geputzt. Der Service war immer exzellent , das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wenn möglich, wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Essen - für jeden Geschmack etwas dabei: asiatisch, italienisch, seafood oder - unser Favorit -afrikanisch , alles einfach phantastisch zubereitet, immer ganz frisch und appetitlich angerichtet. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und bedanken nochmals herzlich bei Mr. Shams und seinem Team, den Köchen Sebastian und Simwa, bei Abbas, der uns einen unvergesslichen Abend bescherte bei einem Dinner zu zweit am Strand mit Lobster und feinstem Seafood , bei Jeremiha und seinem perfekten Latte Macchiato und und und . .... Ein wirklich empfehlenswerter Ort zum Ausspannen , Genießen und ein wenig Ostafrika zu schnuppern.

1 Danke, Birgit G!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr sauberes Hotel, sehr gutes Essen, sehr nettes und herzliches Personal - Service im Überfluss. Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Restaurantchef Shams und seinen Mitarbeitern, die uns täglich begeistert haben und uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben: Muhidin, Mohamed, Köche Daya und Sebastian, Flora, Sijali und Wilfrieda. Euch allen ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit im Diamonds Dream of Sanzibar!!!
Verena und Christian

Very clean hotel, delicious food, very friendly and heratily staff - overwhelming service. Our Special thanks to Chief of Restaurants Mr. Shams and his staff. They anticipated all our desires and underlined the wunderfull time: Muhidin, Mohamed, Chef´s Daya and Sebastian, Flora, Sijali and Wilfrieda. Our heartfull thanks to all of you for the wunderfull time at Diamnds Dream of Sanzibar!!!
Verena and Christian

Zimmertipp: Wir waren im Gebäudekomplex 19 untergebracht. Dieser liegt in erster Reihe mit direktem Blick auf da ...
3 Danke, Christian H!
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren in dem Hotel für 1 Woche, nachdem wir vorher 7 Tage auf Safari waren. Die Lage des Hotels ist gut und nur ca. 1h vom Flughafen entfernt. Die Ankunft im Hotel war ok und nach kurzer Einweisung haben wir das Zimmer bekommen. Das war ok aber auch nicht wirklich eine Offenbarung. Es ist relativ sauber, man sieht aber schon viele Gebrauchsspuren. Wir mussten auch nach 1 Tag Zimmer wechseln, da wir im Bad 1 Kakerlake gesichtet haben. Kann zwar überall vorkommen, aber wir haben dann trotzdem in ein Zimmer im ersten Stock gewechselt.
Die Anlage selber ist ganz schön und das Essen war auch gut. Der Strand ist eigentlich auch schön, nur die Beach Boys sind wirklich nervig. Ich hatte zwar davon gelesen und mich darauf eingestellt, wussste aber nicht, dass es so schlimm ist. Eigentlich kann kein Gast weder ins Meer noch aus dem Meer gehen ohne belagert zu werden...und das jedesmal die ganze Woche. Eigentlich geht nach dem 1. Tag eh keiner mehr ins Meer. Wer also gerne im Meer relaxen möchte ist hier total fehl am Platz. Obwohl das mit der Ebbe und Flut eh schon gegen einen reinen Meeraufenthalt spricht.
Allgemein ist aber zu sagen, dass sich das Management große Mühe gibt und auch abwechslungsreiche Abende veranstaltet, was uns sehr gut gefallen hat.
Ich finde diese Anlage nicht schlecht nur verstehe ich die 4,5 Sterne nicht ganz, da ich schon in vielen Hotels mit einer solchen Bewertung war und diese wirklich mindestens eine Klasse besser in allem waren. Ich hab mich hier deswegen auch täuschen lassen und war insgesamt auch ein wenig enttäuscht. Die Woche war zwar ganz ok, aber nicht so wie ich das normalerweise bei 4,5 Sternen gewohnt bin. Ich weiss auch, dass ich in Africa bin aber deswegen kann ich nicht besser bewerten.
Freunden würde ich die Anlage deshalb nicht empfehlen, auch wenn der Preis doch sehr gut war.

2 Danke, Irvine127!
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind groß sauber und schön eingerichtet, die Anlage ist wunderschön sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich, große Auswahl an Obst. An Pool und Strand hat es reichlich Liegen. Der einzige Nachteil ist das baden im Meer, den wenn Ebbe ist geht das Wasser sehr weit zurück. Das Wasser ist meistens weg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Margareta W!
Geilenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolles Hotel, superfreundliches Personal, sehr sauber und gepflegt...

gerade wurde der Pool komplett erneuert und komplett alle Fassaden gestrichen.

Zimmer gross , jeden Tag Shampoo, Lotion usw neu,

Touren am Strand bei Mario buchen, sehr zuverlässig und gut..... Prisonisland, Stonetown, Dolphintour, Nungwibeach Sunset usw.

Internet 1 Woche 40 Euro,

sehr erholsamer Urlaub, bei den 5 Sternen muss man natürlich Abstriche machen, Fragen werden gerne bei Inges Reisewelt beantwortet

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen, direkter Blick vom Bett aus aufs Meer und Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Inge S!
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein tolles, modernes Hotel, mit direkter Strandlage, tollen Themenrestaurants (afrikansich, asiatisch, italienisch) und super Service! Am oberen Pool, zwischen den Wohnhäusern liegt man fast alleine, sehr entspannend! Tipp: Zum Sonnenaufgang an den Strand! Qualität der Getränke an der Bar sehr gut!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Anja H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahonda.
Melia Zanzibar
Ocean Paradise Resort & Spa
Ocean Paradise Resort & Spa
Nr. 2 von 13 in Kiwengwa
Hideaway of Nungwi Resort & Spa

Sie waren bereits im Dream of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream of Zanzibar

Unternehmen: Dream of Zanzibar
Anschrift: Kiwengwa, Mahonda, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Mahonda
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mahonda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamonds Dream Of Zanzibar Kiwengwa
Dream Of Zanzibar Sansibar/Mahonda, Tansania