“Wunderschönes Hotel im Schrecklichen Tunesien” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Seabel Aladin Djerba
Nr. 1 von 8 Hotels in Aghir
Gozo, Malta
“Wunderschönes Hotel im Schrecklichen Tunesien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Diese Hotel war ein Geschenk Gottes, nachdem wir verschiedenste sogenannte Villen und andere sogenannte 4-Sterne-Unterkünfte besucht hatten, die sehr schrecklich und schmutzig waren !!! Ich bin mit meiner Familie und mit meiner älteren Schwiegermutter dorthin gereist! Das Personal war unaufdringlich unterhaltsam und fantastisch! Es hat jedem unserer Bedürfnisse Aufmerksamkeit entgegengebracht, wir hatten All-Inclusive gebucht, das war es wert.
Das Essen war exzellent, aber die Getränke könnten um Einiges verbessert werden, indem sie ein paar Lightgetränke anbieten, da der Zuckergehalt in den Softdrinks sehr hoch war. Wenn man das Pech hat, Diabetes zu haben, muss man für den Rest des Aufenthaltes Wasser trinken! Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Die Zimmer könnten insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit verbessert werden. Zerbrochene Fliesen gab es in drei Zimmern, in denen wir gewohnt haben, besonders in allen Bädern. Der Rest war ein perfekter Aufenthalt und ich weiß die Arbeit des Managements sehr zu schätzen, die darin besteht, aufzupassen, dass alle während ihres Aufenthaltes glücklich und zufrieden sind. Ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer, ohne den wir nicht in der Lage gewesen wären, ein paar dringend gebrauchte Dokumente zu scannen, er hat unseren Tag gerettet. Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt und sollten wir nochmals nach Djerba kommen, werden wir auf jeden Fall in diesem Hotel wohnen.

Danke, charmaine v!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Ich war sehr positiv überrascht und hatte erstmalig All inclusive gebucht. als ich merkte - dass auch Alkohol kostenlos war - hatte ich schlimmste Befürchtungen. aber Gott sei dank sind in dem Hotel fast nur Franzosen und ich hatte noch nie so einen zivilisierten Urlaub - ohne Gepöbel und Gegröle oder bereits in der früh Alkohol"leichen". Respekt. Das Buffet war hervorragend und immer toll dekoriert und alles war sehr liebevoll. Gefühlte Sterne: 3.5 - 4
Hallenbad herrlich warm - fast zu warm (locker über 30 Grad) und Pool - war - da es April war bei 20 Grad - womit ich aber kein Problem habe und so fast immer allein drin war.
Freizeitaktivitäten sind genügend im Angebot und das Animationsteam macht das ganz toll und keiner wird zu irgendwas gezwungen.
Da geht man gerne wieder hin - zumal ich gerne französisch spreche. Aber die Angestellten und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Kein Problem. Nur wer unbedingt nur "deutsche Gäste" haben möchte - der darf gerne woanders hin. Ich fahre dort wieder hin

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Annelies P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten tolle erholsame Ferien und sind alle (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) auf unsere Rechnung gekommen. Angenehm engagiertes Animationsteam, welche gute Stimmung verbreiten zu Aktivitäten einladen ohne aufdringlich zu sein und abends auf der Bühne noch ein unterhaltsames Programm auf die Beine stellen! Personal ist auffallend nett und freundlich. Wir haben uns auch als Deutsch/Englisch-sprechende unter Gästen und Angestellten sehr wohl und gut integriert gefühlt.
Besonders geschätzt haben wir die gute Infrastruktur und Organisation der Kinderbetreuung. Unsere 4 jährige Tochter hat sich vom ersten Tag im Mini-Club sehr wohl gefühlt und dank warmherziger, engagierter Leitung gerne auch Zeit da verbracht.
Die Anlage ist grosszügig mit viel Grün und grossem Pool, schöner Strand.
Das Essen war fein, abwechslungsreich und frisch zubereitet.
Wir haben uns gut erholt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, nalnai!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Von der Gastfreundschaft der Tunesier können wir uns alle eine dicke Scheibe abschneiden! Der Bungalow war zweckmässig eingerichtet, man schläft ja nur dort. Die Anlage des Hotels ist einmalig schön, der Strand sauber und nicht zu gross, das Wasser sehr sauber. Alle Angestellten sind hilfsbereit und extrem freundlich, die Animateure nicht zu aufdringlich und doch um einen bemüht, auch ohne viel Trinkgeld!
Das Essen ist gut, grosse Auswahl. Würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Alexandra1974!
schwabach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

das hotel aladin ist ein sehr schönes hotel mit sehr sehr freundlichen angestellten und animationen .wir hatten unseren 31 hochzeitstag dort verbracht und wurden mit einer sehr schönen und romantischen überraschung auf dem zimmer überrascht .wir wahren mit unserer erwachsenen tochter dort und auch sie war mehr als zufrieden .wir können mit großer zufrieden heit dieses hotel weiter empfehlen .auch das essen ist so was von lecker .wir werden auf jeden fall dort hin wieder reisen .

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, marmela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghir.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.562 Bewertungen
Winzrik Resort & Thalasso Djerba
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Sie waren bereits im Seabel Aladin Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Aladin Djerba

Unternehmen: Seabel Aladin Djerba
Anschrift: Hotel Zone, Aghir, Djerba 4116, Tunesien (ehemals Eldorador Aladin Djerba)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Aghir
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Aghir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seabel Aladin Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Aladin Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aladin Djerba
Aladin Djerba