“Little Italy of Lamai”

Emporio caffe samui
Platz Nr. 1 von 191 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 4 $ - 5 $
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere und authentische Pasta! Der Besitzer war sehr zuvorkommend und freundlich. Spätestens nach dem Espresso, fühlte man sich ein bisschen wie in Italien :) Sehr zu empfehlen.

Danke, Maximilian R!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Kleines Gepflegtes Lokal. Sehr netter Chef und nette Bedienung,auf jeden fall weiter zu empfehlen !!!

Danke, marcusscheuermann!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pasta zu normalen Preisen. Der Koch war sehr passioniert bei der Sache, hat Empfehlungen abgegeben, uns ein spezielles Öl angeboten und uns sein eigenes Brot als Zusatz gebracht. Alles in allem nur zu empfehlen!

Danke, fabiemiti!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Der sympathische Besitzer Alessandro macht den besten Cappuccino und das beste Frühstück in Lamai! Sehr zu empfehlen!
Auch bei anderen Angelegenheiten wie Roller ausleihen oder Bootstransfers ist er behilflich :)

Danke, Thegame84!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Trotz wasserausfall haben wir super leckeres Bruschetta bekommen, abgerundet mit italienischem Salat und Wein aus Italien! Super Service und netter Inhaber Alessandro bedient und kocht ist aus Italien. Importierte Waren so das das Erlebnis und der Genuss wie in Italien ist!

Because of despite water we got super delicious Bruschetta, rounded off with italian salad and wine from Italy. Great service and nice owner Alessandro from Italy cooked. Imported goods so that the experience and enjoyment as in Italy!

Danke, Darinka S!