“Sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Wine & Bistro

Wine & Bistro
Platz Nr. 20 von 191 Restaurants in Lamai Beach
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem europäischen Essen und ließen uns im Wine & Bistro nieder.
Der Service war in Ordnung und die anfänglichen Englisch Schwierigkeiten konnten von einer anderen Bedienung kompensiert werden..
Das Essen (kalte Platte, ein gr. Salat sowie Knoblauchbrot und ein Dessert) waren schön angerichtet und sehr lecker.
Wer also mal gerne etwas anderes als Thai-Food möchte, ist hier an der richtigen Adresse ;)

1  Danke, JohnDoe1909!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres grünes Curry und ein guter und freundlicher Service. Fazit: sehr empfehlenswert! Preislich für die Gegend auch voll okay ;-)

1  Danke, AgatheRe!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kindern diese Woche zwei mal beim Essen und es war beides Mahl sehr gut.
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist, dass es lange dauerte bis das Essen kam.

Danke, GerhardDrexler!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern zum Essen im Restaurant. Die Vorspeisen waren ok, allerdings waren die Frühlingsrollen deutlich zu kalt. Wäre Fleisch drin gewesen, hätte ich sie zurück gehen lassen. Das Curry allerdings war eine Katastrophe. Es wurde in einer Minischale gereicht und war mit einer Art "Haut" überzogen die darauf schliessen lässt, dass es nicht frisch zubereitet war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, das Essen ist viel zu teuer und einfach nicht gut.

Danke, PetraSchmidt!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

sehr hübsches lokal mit total leckerem Enten Curry. unsere Begleitung hatte das 300g Steak und war absolut begeistert! etwas teurer aber empfehlenswert ;)

Danke, Sarah N!