“Traumhafte Anlage im Grünen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Varinda Garden Resort

Varinda Garden Resort
Nr. 21 von 53 Hotels in Lamai Beach
“Traumhafte Anlage im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Anlage ist ein Traum. Viele liebevolle Details, sehr nettes Personal und eine tolle Aussicht. Ein perfekter Ort zum Entspannen. Das Restaurant bietet leckere Thai-Gerichte in perfektem Ambiente zu angemessenen Preisen.

Die Anlage existiert schon sehr lange und ist wunderschön in die Landschaft integriert. Dazu kommt eine große Portion Hippie-Charme und eine familiäre Atmosphäre.

Allerdings sollte man einen sicheren Gang haben, da doch einige Stufen und Hindernisse überwunden werden müssen (Vorsicht bei den leckeren Cocktails in der Bar :) )

Klare Empfehlung, die ohnehin schon tollen Fotos hier können nur ansatzweise darstellen wie schön das Resort wirklich ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Crazycommander!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben uns diese Unterkunft bereits anhand von Bewertungen aus dem Internet herausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, es war einfach perfekt.
Dieses familiengeführte Hotel ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Inhaber/Personal sind so zuvorkommend und hilfsbereit. Das war super. Sie haben mich auch bereits vor unserer Reise super beim Organisieren einer kleinen Geburtstagsüberraschung für meinen Freund unterstützt. Sowas erlebt man selten.
Unsere Unterkunft/Haus (Kategorie Deluxe) lag direkt an dem Weg/Treppe in Richtung Strand/Lamai. Wir hatten einen riesigen Balkon mit dem Blick über die Bucht von Lamai. Wir waren super mit allen zufrieden. Das Bett war sehr bequem, eine vergleichsweise leise Klimaanlage war vorhanden, eine kleine Küchenzeile im Wohnbereich, Fernseher mit DW-TV. Es war einfach alles da und es hat uns an nix gefehlt.
Das Restaurant des Varianda Garden Resorts ist der Knaller, soooo lecker! Können wir wirklich empfehlen.
Wir würden auf jeden Fall wieder ins Varinda fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, totally_excited!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Hallo wir aus der Schweiz waren 3 wochen im Varinda
es war einfach super die Anlage grün sehr viele Schmetterlinge die herum schwirren
das Personal super freundlich die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Betten frisch bezogen das Frühstück war abwechslungsreich.Es ist sehr ruig und ja mann sollte einen guten Mückenspray einpacken aber wo es grün und wasser gibt ist das halt so.Zum Strand etwa 10 minuten zu fuss aber Roller mieten ist super günstig.
Ich würde jedem meiner Freunden dieses wunderschöne Hotel weiterempfelen hatten eine Wunderschöne zeit im Varinda.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, buessi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel in Lamai Beach, perfekter Service der Hotelrezeption (Ausflüge buchen usw.), etwas abgelegen vom Strand aber in ca. 10min zu Fuß erreichbar, traumhafte Aussicht vom Pool über die gesamte Bucht.
Mopeds können über das Hotel ausgeliehen werden (günstiger und unkomplizierter als auf der Strasse).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Darkwing-Duck666!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Dieser Ort ist für Menschen die einfach mal ausspannen möchten. Durch die Lage auf dem Berg ist man weg vom Lärm des Nachtlebens aber in 5 min am Strand oder auf der Mainstreet mit Läden und Restaurants. Der Ausblick ist traumhaft. Die Zimmer sind sauber und ruhig der tropische Garten (und auch alle anderen Einrichtungen des gesamten Ressorts) mit all seinen kleinen Acessoirs ist toll. Die Leute sind sehr nett das Essen schmeckt sehr gut. Der Swimmingpool lädt zum träumen ein wenn man im Wasser liegt mit Blick über die Ganze Bucht. Das kann man auch beim Abendessen im Turm geniessen. Massagen im Garten der durch kleine Bäche durchzogen wird. Ab sofort nur noch Varinda das steht für mich fest. Ein Zuhause für den Urlaub hier ist man wilkommen und nicht nur "Der Gast".
Ewige Nörgler und MiesePeter sollten einfach wegbleiben, die sollen ins Hotel gehen am Besten am Strand direkt in den Plattenbau.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hulluporro!
Saal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

An sich sehr schön, aber die Zimmer sind so dunkel, dass die allgegenwärtigen Mücken kaum zu finden sind. Liegt etwas ausserhalb und ca 10 Min zu Fuß zum Strand. Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008
Nr. 23 von 53 in Lamai Beach
Thai Ayodhya Villas & Spa
Thai Ayodhya Villas & Spa
Nr. 27 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Varinda Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varinda Garden Resort

Unternehmen: Varinda Garden Resort
Anschrift: 82 3 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Varinda Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varinda Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varinda Garden Resort Samui
Varinda Garden Resort Koh Samui