Bill Resort
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
618 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

135 $
123 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
53 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
107 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

206 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
48 $
Priceline
265 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
961 $
764 $
Booking.com
558 $
448 $
Bewertet 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Bill Resort verbracht, auf dem Weg zurück von unserem Urlaub auf Koh Tao. Das Bill Resort war eine angenehme Überraschung.

Wir waren von der Sauberkeit der Zimmer, des Pools und des Restaurants beeindruckt. Wir wollten tatsächlich länger hier bleiben, aber wir konnten unsere Flüge nicht verschieben.

Wenn wir wieder nach Koh Samui kommen, würden wir erneut ins Bill Resort gehen.

Hoffentlich nehmen sie dann morgens Kreditkarten an - wir mussten los und Bargeld auftreiben, als wir unsere Rechnung bezahlen wollten - das hat auf uns keinen so guten Eindruck gemacht.

Danke, SA_in_BC!
Bewertet 20. August 2013

Wirklich sympathisches 3* Hotel. Hervorragende Lage am gepflegten Strand (wo nicht nur Sand, sondern auch schöne, malerische Felsen sind). Vom Hotel aus geht man über die Strasse ca. 10 - 15 Minuten in's Zentrum von Lamai, über den Strand sind's nur 5 - 10 Minuten. Nettes personal, teilweise mehr, manchmal auch weniger engagiert. Küche ist O.k., generell eher teuer. Pflanzen / Garten sind schön - würden aber durchaus etwas mehr Pflege / Aufforstung vertragen. Auch die Bungalows sollten wieder einmal renoviert werden.
Reinigung der Bungalows war bei uns absolut gut und in Ordnung; Schild raushängen tut ja niemandem weh.
Internet ist etwas langsam - aber funktioniert recht verlässlich.

Ein paar Tipps:
Unbedingt nach einem Bungalow in der Nähe Strand bzw. Pool fragen; die anderen sind z.T. weit weg!
Strandschuhe mitnehmen: es gibt einige scharfe / muschelbesetzte Steine
Zimmer / Frühstück ist absolut ausreichend! Es gibt zahlreiche gute Restaurants, billige Ess-Stände etc. in der Nähe.
"Food market" (ein ambulanter Essensstand neben dem anderen) im Ortszentrum / Erlebnismeile von Lamai ist sehr gut; unbedingt nutzen!

Zimmertipp: Nähe Pool / Strand - die Hügel-Bungalows sind recht weit weg vom Strand
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabian44!
Bewertet 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier ist das beste Beispiel,wenn man ein Hotel bucht und nur die Hotel HP als Entscheidungsgrundlage nimmt,ohne zB Tripadvisor zu konsultieren.
Mit einiger Vorfreude sind wir am 11.5.zur Anlage gefahren.
Und sind dann von ursprünglich geplanten 4 Nächten,nach einer wieder abgereist..
Geünde:die gesamte Anlage ist sehr weitläufig,vom Strand und Restaurant bis zu den entferntesten Bungalows läuft man gut gerne 10' auch steil bergauf.
desweiteren wirkt ein grossteil der Anlage nicht sehr gepflegt und unaufgeräumt.die Bungalows wurden auch sehr verdichtet gebaut,heisst sehr wenig Abstand zum nächsten.
Das Zimmer das wir gebucht hatten (1900Baht p Nacht) entspricht nicht modernen Ansprüchen.Alter TV,wenig Licht im Zimmer,Bad veraltet.Zu beachten:nach 1900 uhr kein Besuch im Zimmer!!
Kein WLan in den Zimmern:-(
Personal wirkte lustlos bis auf wenige Ausnahmen.
Positiv:der Strand ist gut.pool auch.
Fazit:Wer keine hohen Ansprüche hat oder ein schmales Budget der fühlt sich hier ev.wohl.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, magicmike65!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Resort zieht sich vom Strand den Berg hoch, hatte via Internet-Portal gebucht, habe den Bungalow 709 gekriegt, am oberen Rand des Resort. Die Reinigung des Bungalow erfolgte nur, wenn man das Schild an die Tür hängt, was ich sonst bei billigeren Einrichtungen anders gewohnt bin. Es bestand die Möglichkeit via Resort Motorräder zu beziehen, da hatte ich erst beim 3. das Glück das es wirklich funktionsfähig war. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert, man muss frühzeitig erscheinen da nach 10.00 Uhr nicht mehr gross aufgefüllt wird (bis 10.30 geöffnet). Der Pool hätte auch mal eine Grundreinigung nötig (milchige Suppe), nicht möglich den Boden zu sehen. ... Das Restaurant am Abend ist wegen der Bedienung/Wartezeiten nicht zu empfehlen, haben es 2 Mal probiert (Ankunft/ regnerischer Abend) und beide Male nicht Befriedigend. Strandliegen / Schirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sharco77!
Bewertet 4. Februar 2013

Als erstes fanden wir die bungalows einwenig jungel mäßig...es war ok, aber der weg zum pool oder restaurant geht garnicht,,,,zu steil und zu weit....sorry sind am nächsten tag raus...das tollste ist der strand, aber den hatten wir ca10,häuser weiter auch, klasse

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bebel B!