Bewertet am 26. Februar 2013

Das Resort zieht sich vom Strand den Berg hoch, hatte via Internet-Portal gebucht, habe den Bungalow 709 gekriegt, am oberen Rand des Resort. Die Reinigung des Bungalow erfolgte nur, wenn man das Schild an die Tür hängt, was ich sonst bei billigeren Einrichtungen anders gewohnt bin. Es bestand die Möglichkeit via Resort Motorräder zu beziehen, da hatte ich erst beim 3. das Glück das es wirklich funktionsfähig war. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert, man muss frühzeitig erscheinen da nach 10.00 Uhr nicht mehr gross aufgefüllt wird (bis 10.30 geöffnet). Der Pool hätte auch mal eine Grundreinigung nötig (milchige Suppe), nicht möglich den Boden zu sehen. ... Das Restaurant am Abend ist wegen der Bedienung/Wartezeiten nicht zu empfehlen, haben es 2 Mal probiert (Ankunft/ regnerischer Abend) und beide Male nicht Befriedigend. Strandliegen / Schirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, Sharco77!
Bewertet am 4. Februar 2013

Als erstes fanden wir die bungalows einwenig jungel mäßig...es war ok, aber der weg zum pool oder restaurant geht garnicht,,,,zu steil und zu weit....sorry sind am nächsten tag raus...das tollste ist der strand, aber den hatten wir ca10,häuser weiter auch, klasse

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
2  Danke, Bebel B!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach der Besichtigung der "Räumlichkeiten"
haben wir die Koffer nicht ausgepackt, sondern sind auf die Suche nach einem Hotel gegangen. Die gesamte Anlage machte einen äussert ungepflegten Eindruck und für Camping in einem "Bretterverschlag" sind wir wahrscheinlich zu alt.
Rattatui im Film ja aber bitte nicht in den Ferien. Auch wenn wir für eine Woche eingeladen waren, sind uns doch die Ferientage zu wertvoll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
2  Danke, Thisu!
Bewertet am 7. August 2010

waren mit eltern zu zweit (teenager, 15, 18) im familienbungalow. 2 getrennte einheitenin einem haus. für eine familie mit 2 kindern ideal, da jeder seinen eigenen bereich hat. gutes preis- leistungsverhältnis. schöner strand, frühstück mittelmäßig, schöne felsen in der nähe. man konnte gut am strand spazieren gehen und das wasser sehr angenehm zum hineingehen.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nati0502!
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind Wiederholungstäter!! Die wundervolle Insel Koh Samui hat uns verzaubert und im Bill Resort am Lamai Beach checken wir immer wieder gerne ein. Das Resort besteht zum größten Teil aus Bungalows, die liebevoll im Thailändischen Stil eingerichtet sind. Schön ist, dass dieses Resort nicht aus dem Boden gestampft wurde, sondern man kann sehen, wie es sich im Laufe der Jahre vergrößert hat und jede Generation neuer Häuser hat seinen eigenen Reiz. Unser Geheimtipp sind die Superior Bungalows in der Nähe des Pools, gleich hinter den Beach Bungalows. Hier stimmen Preis und Leistung. Man hat es nicht weit zum Frühstück und ist auch gleich am Strand. Bill kümmert sich höchstpersönlich um seine Gäste und überhaupt läst der Service nichts zum Wünschen übrig. Die Lage ist ca. 10 Gehminuten vom touristischen Ortskern Lamai's entfernt, am Strand geht es sogar in 5 Minuten. Der Strand ist hier nicht so überlaufen wie im Zentrum Lamai's. Wie gesagt: Little Paradise!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
2  Danke, tahick!