Golden Sand Beach Resort
374 $*
226 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
101 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
116 $*
105 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
48 $*
137 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
67 $*
970 $*
621 $*
Hotels.com
Bewertet 16. September 2013

Ich habe dieses "Resort" direkt vor Ort Anfang September (2013) gebucht. Es war Nebensaison und als sie mir 1.200 Baht berechnen wollten, konnte ich den Preis ohne Probleme auf 1.000 Baht runterhandeln (ohne Frühstück). Ich war beeindruckt von der Lage. Das Hotel liegt in der Parallelstraße vom Strand in Lamai und der Zugang zum Strand war super. Die Lage ist in zweierlei Hinsicht perfekt: einerseits Unterhaltung/Einkaufen in Lamai und doch direkt am Strand gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und beim Check-In waren sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Mein Zimmer war schön und sauber, obwohl das Bad mich ziemlich enttäuscht hat. Nicht gerade das sauberste und die Dusche war auch etwas veraltet. Außerdem glaube ich, dass die Wand zwischen meinem und dem benachbarten Badezimmer hauchdünn war. Ich konnte jedes einzelne Geräusch von den Gästen im Nebenzimmer hören (und ich nehme an, sie konnten alles hören, was ich gemacht habe!). Das war ziemlich unangenehm.
Zwei weitere Dinge über das Zimmer sollten noch erwähnt werden: Es gibt keinen Safe im Zimmer, was bedeutet, dass man jedes Mal zur Rezeption gehen muss, um den Pass, das Bargeld, etc. wegzusperren. Außerdem hatte die Klimaanlage keine Fernbedienung. Alle anderen Resorts in Thailand, in denen ich war, hatten eine Fernbedienung für die Klimaanlage. Ich bin nachts frierend aufgewacht, was sehr unangenehm war...
Ansonsten war der Pool sehr gut, mit Blick zum Strand, welcher nur ein paar Schritte entfernt war. Wenn man also mit den oben genannten Unannehmlichkeiten leben kann, ist es ein toller Ort, um Lamai zu genießen...

Danke, Martin G!
Bewertet 23. März 2013

Das Hauptgebäude liegt sehr nah an der viel befahrenen Straße... also ist es nachts sehr laut! Die Zimmer und das Restaurant sollten mal wieder renoviert werden! Das Restaurant und der "Infinity" Pool haben eine tolle Aussicht... In dieses Hotel müsste ein bisschen investiert werden... Wir haben nach drei Nächten das Hotel gewechselt! Wir sind zum Coconut Beach Resort gegangen, welches ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat... und eine zentralere Lage

Danke, Naes6!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt schön ruhig aber doch günstig am lamai. Toll ist der Pool direkt am Strand. Das Essen ist in Ordnung. Zu den Bedienungen entstand schon fast ein freundschaftliches Verhältnis. Die Zimmer konnten da nicht mithalten. Sie waren zwar sauber aber abgewohnt. In der Dusche gab es Stockflecken und nachts schaute dort eine Kakerlake vorbei. Man gewóhnt sich an vieles und so waren die Tage dort wirklich schön.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, burchas!
Bewertet 12. Juni 2010

Das Hotel liegt gut, aber der erste Eindruck des Zimmers war echt total schlecht..alte Möbel, dreckige Bettwäsche, Schimmel in der Dusche, Dusche und WC mehr oder weniger übereinander..
Nach Umzug in anderes Zimmer erster Eindruck gut, aber es wurde tagelang keine Bettwäsche gewechselt, das Bad wurde neben dem Waschbecken NIE geputzt, das Balkonfenster in einer Woche auch nicht und dies war schon bei Ankunft so und auch nach Rücksprache beim "Manager" wurde nur das Nötigste gemacht.
Bett durchgelegen, Handtücher z.T. nur einen Satz bekommen obwohl zu zweit eingecheckt, auf Nachfrage dann bekommen.
Freundlichkeit des Personals an der Rezeption zum Teil unfreundlich und arrogant!
Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rodeoj!
Bewertet 7. Juni 2010

Gute, ruhige Lage am schönen, sauberen Strand. ca 5 Minuten zum Zentrum (Foodmarket) Bungalows etwas abgewohnt, AC teilweise laut. Besser sind die Hotelzimmer. Sehr bequeme Matrazen. Wifi funktioniert gut (allerdings nicht kostenlos ca 1,40€ pro Stunde). Sehr freundl. Personal. Frühstück Standard. Günstigste Buchung über die Hotel-Website (gibt Extra-Rabatt)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, BerlinerTraveller!