Lamai Wanta
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
134 $
265 $
  • Pool
Manathai Koh Samui(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

175 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
616 $
140 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
40 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
789 $
761 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 855 $ pro Nacht.

514 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 29. Januar 2013

Zimmer sehr schön; gute Matratzen. Klimaanlage hervorragend, auf kleinster Stufe reicht und kaum hörbar. Poolanlage: kleiner Pool umgeben von Betonboden, darauf schwere Holzliegen, welche kaum verstellt werden können da kein Platz vorhanden. Sonnenschirme fest im Boden verankert und können nicht gekippt werden. Daher kaum Schatten vorhanden. Strand und Meer sehr verschmutzt, mich hat es angeekelt im Meer zu baden. Von Traumstrand keine Spur. Immer sehr hohe Wellen, schwimmen kann man nicht, sehr gefährlich. Restaurant freundliche Bedienung, Essen wäre gut aber alles wird kalt serviert, auch in den Wärmebehältern zum Frühstuck. Das unterhaltungsviertel hat man nach 2- 3 Tagen gesehen. Länger als 1 Woche würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dieter H!
Bewertet 10. September 2012

Wir waren das erste Mal auf Koh Samui und eine Woche im Lamai Wanta.
Lamai hat uns als Ort sehr gut gefallen, wir waren anschliessend noch 4 Nächte in Chaweng, fanden Lamai aber gemütlicher, wenngleich Chaweng die niveuvolleren Restaurants hat.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, nach Umzug dankenswerterweise auch im Obergeschoss und nicht auf dem Präsentierteller Parterre. Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber völlig ausreichend und geschickt geschnitten. Auch das Bad ist sehr funktionell und modern. Die Möblierung ist zwar schlicht aber durchaus hochwertig und stylisch. Lediglich der antiquierte Röhrenfernseher stört ein wenig. Telefon gibt es nicht auf dem Zimmer und die Minibar ist nur ein leerer Kühlschrank. Bei all den Seven11 in der Nähe aber kein echtes Problem.

Wlan funktionierte nur recht instabil aber immerhin umsonst und recht schnell.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Grösse und Preisklasse wirklich toll, wechselnd immer ein frischer Saft (Mango, Guave, Ananas), A la minute showcooking für die üblichen Eiergerichte plus eine asiatische Suppe. Dazu immer ein asiatisches warmes Hauptgericht neben den üblichen Würstchen, Bohnen, Kartoffeln, Tomaten, Champignons etc. In der süssen Ecke neben viel exotischem Obst Waffeln, French Toast, Joghurt, Muffins, Müsli Corn Flakes usw.

Der Pool ist recht klein liegt aber herrlich am Strand mit Infinity Rand, die Liegen sind hochwertig aus Holz und nicht wie vielerorts vergilbte Plastikteile. Man bekommt zwei Beach Towels, zwei Flaschen Wasser am Tag, Nescafe für den Wasserkocher im Zimmer usw.

DIe Lage ist perfekt, am schönsten Teil des Strandes von Lamai, am Rande der Hauptstrasse mit Restaurants und Bars, so dass man am prallen Leben teilnehmen kann aber abends weitgehend seine Ruhe hat. Angenehm leise Klimaanlage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Asienfans!
Bewertet 2. Juni 2012

Toller Strand (direkt am Hotel), netter Pool und ruhige Lage. Trotzdem ist man sofort mitten im Geschehen (2 min bis zum Centrum). Zimmer zweckdienlich und sauber. Nettes Personal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christoph R!
Bewertet 30. April 2012

Ich war 5 Nächte im Lamia Wanta Resort. Nachdem doch recht vielen positiven Berichten über dieses Hotel war ich mir sicher das es eine gute Wahl ist. Ich wurde nicht enttäuscht und war sogar positiv überrascht. Das Resort liegt ein bisschen abseits der Ausgangsmeile an einer ruhigen Lage direkt am Meer. Die Anlage ist sehr schön und wird regelmässig gepflegt. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross aber zweckmässig. Mit einem direkten Strandanschluss braucht man ja das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen. Die Zimmer verfügen über Wi-Fi Anschluss, welchen man über einen Zugang gratis an der Rezeption erhält. Der Pool beim Strand war gekühlt jedoch ein bisschen zu klein. Die Liegen sind stabil und robust. Das Resort hat auch ein Restaurant wo man gut essen kann. Habe es aber bevorzugt ausserhalb zu Essen. (Typisch Mann halt, Irish Pub und Champions League).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian F!
Bewertet 9. April 2012

Waren von diesem Hotel restlos begeistert. An
Zimmer, Service und Gartenanlage gibt es nichts
auszusetzen. Das schoenste aber ist natuerlich
die Lage. Direkt am Strand... Einmalig... Wir kommen
wieder...