“Tolle Anlage im Herzen von Lamai” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lamai Wanta

Lamai Wanta
Nr. 17 von 50 Hotels in Lamai Beach
“Tolle Anlage im Herzen von Lamai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anlage war sehr schön und sauber. Das Restaurant Bzw. der Frühstücksbereich waren traumhaft direkt am Beach. Der Pool direkt vor dem Meer war sehr schön,wobei es nervig war mit der typisch deutschen bzw. Englischen Liegeblockiererei. Man war gezwungen sich vor dem Frühstück darum zu kümmern.
Frühstück war sehr vielfältig, klasse.
Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und war immer sehr sauber. Es hätte aber für diese Preisklasse ein wenig größer sein können, war aber gut/modern eingerichtet. Die Anlage liegt direkt am Beach und man ist 100 Meter von der Einkaufssrasse/mainroad mit Bars und Restaurants entfernt. Man hört davon aber nichts. Fazit ich würde hier wieder übernachten wenn ich nach Lamai reise.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Thai-MUC!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Weinstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Hatte mich sehr auf dieses Resort direkt am Strand gefreut. Aber bereits beim Betreten des Deluxe-Rooms dachte ich: Puuh, das soll Deluxe sein? OK, das Bett war mit schön gefalteten Handtüchern geschmückt. Aber das war auch das Einzige. Alles andere würde ich als karg und lieblos eingerichtet bezeichnen. Die Dusche ist eine Nasszelle, das Bad ohne ausreichendes Licht und das Zimmer selbst relativ klein. Zu zweit würde man sich auf den Füßen stehen, um es mal ein wenig übertrieben zu beschreiben.
Allerdings ist die Lage direkt am Meer und im Zentrum von Lamai genial. Aus diesem Grund würde ich es ggf. sogar erneut buchen.

Zimmertipp: Ich vermute, dass es mit einer höheren Kategorie angenehmer werden wird.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Thomas M!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war schon viermal im Lamai Wanta Hotel. Das hat bestimmte Gründe, denn normal bin ich gerne an verschiedenen Plätzen. Das Lamai Wanta aber liegt ideal - direkt am Strand (von den Zimmern ist es keine 100 m dort hin) und auf der anderen Seite ist man wiederum in knapp 100 m mitten im Zentrum des Ortes.

Ob man dort zum Essen (alle möglichen Küchen), zur Massage, zum Einkaufen, in die Disco geht oder sich eine neue Brille oder Kleidung machen läßt - man hat hier alle und vielfache Möglichkeiten um sich die Abende oder (manchmal) Regenstunden gut zu unterhalten.

Das Hotel ist gute Mittelklasse - vom Preis/Leistungsverhältnis sogar sehr gut. Die Zimmer sind normal eingerichtet, haben ein relativ großes Bad mit großer Dusche, Safe, Minibar (die man am besten mit günstigen Getränken aus den 7/11 Läden füllt), Balkon oder Terasse. Dazu ist das Internet kostenlos und das ausreichende Frühstück kann auf der überdachten Terasse direkt am Meer eingenommen werden. Wunderschön.

Das Personal ist - wie in Thailand üblich - freundlich und hilfsbereit. Spontan kenne ich keinen Grund, warum man hier im Lamai Wanta keinen schönen Urlaub, oder auch manchmal nur ein langes Wochenende (bei Arbeit in Bangkok) verbringen könnte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
3 Danke, Uwewill!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Lamai Wanta Resort liegt direkt an Lamai's schönem Strand und besteht aus mehreren kleinen Gebäuden und Bungalows. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet mit einem großen komfortablen Bett, Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe, Bad und Balkon. Der Pool befindet sich direkt am Strand, leider waren dort morgens aber schon fast immer alle Liegen reserviert...
Frühstücken konnte man im offenen Restaurant direkt am Strand. Es gab ein gutes Buffetangebot mit sämtlichen Eiervariationen, thailändischen Gerichten, Obst, Käse, Kaffee/Tee, Säften und Brötchen. Das Hotelpersonal war stets freundlich.
Das Zentrum Lamai's ist in wenigen Schritten zu erreichen, wo es noch viele andere gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt, dort haben wir uns auch einen Leihwagen für unsere Touren über die wunderschöne Insel Koh Samui gemietet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Sunnymichi!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Angenehmes Strandresort, allerdings nur in der Nebensaison...
Anfang November waren nur wenige Gäste im Hotel, und das war (für uns) gut so, wir wollten Ruhe und Erholung, die man in der Hauptsaison und vollem Hotel auf der kleinen Grundfläche eher weniger finden wird.
Das von uns gebuchte "Delux-Zimmer" erwies sich als einfaches, lustlos eingerichtetes, in die Jahre gekommenes Hotelzimmer ohne Stuhl!
Nach einer Nacht sind wir dann gegen Aufpreis in die deutlich besser eingerichten Gartenhäuser umgezogen, und der Urlaub konnte beginnen...!
Das angebotene Frühstück war soweit ok, allerdings nach einer Woche etwas eintönig, es gab immer das gleiche!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Andre141169!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Wir kamen am Abend an, und waren sofort überwältigt:
Das schöne Zimmer, der Tropische Garten, der Pool direkt am Strand.
Es war gerade Sonnenuntergang und eine traumhafte Stimmung.
Am ersten Abend haben wir dann direkt im Hotel im Coast Cafe gegessen.
Dort war das Essen ausgezeichnet. Insgesamt waren wir ( 2 Erwachsene Kinder 18 und 20 Jahre und ich 46 J. ) absolut zufrieden, und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Preis/Leistung ist Super.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, xare_ffb!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Die Hotelanlage liegt in einer gepflegten Gartenanlage mit direktem Strandzugang. Alle Mitarbeiter sind uns gegenüber stets freundlich und zuvorkommend aufgetreten. Der Strandabschnitt am Hotel erscheint gepflegter, als die anderer Resorts in Lamai. Unser Deluxe Zimmer war recht einfach aber funktionell eingerichtet. DVD-Player vorhanden, Kühlschrank, kostenloser Safe. Etwas zu wenig Ablageflächen für Koffer und Bekleidung. In der Nebensaison hatten wir hier nur 1900 Baht für das Zimmer bezahlt, was in Anbetracht der schönen und gepflegten Anlage sehr günstig ist. Frühstücksleistung ist hier hervorragend. Da hier im Costal Cafe Restaurant gefrühstückt wird, wird hier für Thai Verhältnisse richtig groß aufgetischt. Auch jeweils ein warmes Thai Essen wird morgens angeboten. Mit Super Aussicht auf den Strand und einen guten Frühstück fängt hier der Tag bestens an. Auf dem kompletten Gelände ist Internet kostenlos über WiFi zu empfangen. Telefonate über ViOP werden hier aber unterbunden. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Das Publikum eher ruhig und international. Die Verkäufer am Strand sind auf keinen Fall als nervend oder aggressiv einzustufen, wie man das hier schon gelesen hat. Probieren sie ruhig mal was! Es werden leckere Backwaren angeboten und ein kühles Eis ist doch auch mal eine Erfrischung wert. Neben dem Hotel direkt am Strand werden auch Massagen angeboten, die man unbedingt ausprobieren sollte. Der Preis ist verhandelbar. Taxis zum Flughafen und Mietwagen sind vom Hotel aus buchbar. Wäsche abgeben ist etwas zu teuer. Da bieten Wäschereien in der näheren Umgebung billigere Dienste an. In kurzer Distanz befindet sich ein 7/11 und das recht preisgünstig und gute Black Diamond Restaurant. Gegenüber ein Irish Pub, der so ziemlich alle Sportübertragungen anbietet. Eine Eisdiele, ein Subways und drei Bars runden das Angebot in kurzer Distanz ab. Entgegen anderer Beiträge hier, fühlten wir uns nie durch Lärm anderer Lokalitäten beeinträchtigt. Die Woche im Lamai Wanta war sehr erholsam und es wird auf jeden Fall wieder unsere #1 auf Koh Samui werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, RK9999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
MANATHAI Koh Samui
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 9 von 62 in Maret
4.5 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Lamai Wanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Wanta

Unternehmen: Lamai Wanta
Anschrift: 124/264 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Wanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Wanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Wanta Resort
Lamai Wanta Koh Samui