214 $
Expedia.com
  • Pool
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
Expedia.com
278 $
230 $
LeMeridien.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
842 $
166 $
Agoda.com
230 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beluga Boutique Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
118 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
607 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 783 $ pro Nacht.

Hotels.com
Bewertet 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, leckes Essen, ruhig am Ende des Strands gelegen. Unser Bungalow also auch die Anlage wirkten gepflegt und sauber. Leider war das Restaurant schon um 21:30 geschlossen. Am Strand befinden sich jedoch weitere Einkehrmöglichkeiten. Ab 23 ihr haben leider nur sehr weniger Strandlokale geöffnet. Günstige Roller sowie Weiterfahrten auf weitere Inseln bzw. das Festland können über das Ressort gebucht werden.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jan E!
Bewertet 9. Oktober 2014

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Resort ist gut unterhalten, die Zimmer werden laufend renoviert und es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Zur Zeit ist neben dem Hotel eine grosse Baustelle. Das ist leider am eigentlich schönen ruhigen Strand am ende der Lamai etwas störend. Wir sind deshalb mit dem Motorbike etwas ausgewichen. Die andere Seite (Mae Nam mit dem Palmenstrand) ist auch sehr schön und ruhig. Fazit: guter Spagat zwischen Pauschal- und Rucksacktourist.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, mtroelli!
Bewertet 9. September 2014

Wir haben aufgrund einer privaten Empfehlung von Bekannten und der Bewertungen bei TripAdvisor dieses Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Hotelanlage ist sehr schön und direkt am Strand gelegen. Das Hotel liegt etwa 1 km vom Zentrum von Lamai entfernt und man kommt dort problemlos mit einem vom Hotel gemieteten Roller (kostet 150 Baht für 24 Stunden) oder einem Taxi hin, wenn man nicht laufen möchte. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und für den Preis mehr als gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen oder Fragen wird einem umgehend weitergeholfen.
Das einzig nicht so tolle ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Im Großen und Ganzen sind wir aber mehr als zufrieden mit dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike M!
Bewertet 18. August 2014

Wir haben das Samui Beach Resort direkt gebucht und auf Anfrage sogar Rabatt erhalten. Die Befürchtung, in ein stinkendes Zimmer (s. manche Bewertungen) zu kommen, zerstreute der Manager sofort, und in unseren beiden Zimmern roch es gut! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, schön gefliestes Bad! Wir waren in dem doppelstöckigen Gebäude mit aircon untergebracht, und sehr zufrieden. Fr nicht inkl., aber Müsli mit Joghurt und frischer Wassermelone und Ananas für 95 Thb war lecker und machte satt. Amerik. Fr mit Kaffee und Saft kostete 180 Thb, aber der Ausblick dabei ist einfach traumhaft! Die kleine Anlage ist schön gepflegt, im Garten stehen mehrere schöne Skulpturen und alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Wäsche sollte nicht auf dem Balkon aufgehängt werden, das Hotel bittet darum, die Wäsche für 30 Thb pro Kg! in der Laundry direkt vorm Hotel waschen zu lassen-klappt ausgezeichnet. Direkt an der Hauptstraße liegt das Restaurant Lucky Elephant, das ganz ok ist. Zu Fuß ist man in 10 min. in den Ortskern von Lamai gelaufen, wo viele Restaurants zu Auswahl stehen. Wir empfehlen das Kangaroo, hervorragender frischer Fisch zum kleinen Preis und auch die typischen Thaigerichte für unter 100 Thb zu haben. Sehr nette Bedienungen und zum Nachtisch immer Obst for free. Unbedingt probieren!!!

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, diebottis!
Bewertet 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Uns gefällt es hier richtig gut, man muss dazu sagen, wir haben uns das Häuschen vorher zeigen lassen. Sind n paar Anlagen, die auf Tripadvisor top Bewertungen im Bereich Lamai Beach hatten mitm Roller abgefahren und sind hier gelandet. Haben einen relativ Strandnahen Bungalow. Zimmer sauber, Personal auch freundlich. Ein paar Abstriche muss man machen, weil das Essen im Restaurant ein wenig overpriced zu sein scheint (trotzdem sehr lecker und das sagen wir nicht oft hier), und unser Bungalow keine Möglichkeit bietet um Mosquitos fernzuhalten.. also keine Möglichkeit ein Netz aufzuhängen und die Fenster nicht "verbarrikadiert" sind ;) Strand vor der Tür und der Abschnitt ist im Vergleich sehr ruhig. Aber das währt nicht lange, nebenan wird schon das nächste Resort ausm Boden gestampft ;) (Stand August 2014)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 33ee!