304 $
  • Pool
232 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beluga Boutique Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
895 $
610 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 750 $ pro Nacht.

Bewertet 21. Januar 2013

Die gesamte Anlage macht einen eher verwahrlosten, ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind klein, unsauber und sehr warm - trotz AC -. Die Bettwäsche wie auch die Handtücher, die zwar täglich gewechselt werden, sind voller Flecken (Blut?). Matratzen viel zu hart. Wir standen jeden Morgen mit Rückenproblemen auf. Das Badezimmer sehr klein und bei jedem Duschen wird alles nass, da es keinen abgetrennten Duschbereich gibt. Zimmerreinigung (!!) erfolgt zwar täglich, dennoch verstehen wir unter sauber etwas anderes. Balkonmöbel sind sicherlich noch niemals abgewischt worden. Im Zimmer gibt es eine einzige Steckdose - für alles !
Der Pool ist schön, aber sehr klein. Viele Liegen, die sicher schon wesentlich bessere Tage gesehen haben- am Pool und Strand. Genau 4 (!) Sonnenschirme stehen zur Verfügung. Viel zu wenig !!!
Unser Resumee = nie wieder und viel zu teuer für den gebotenen Standart. Es gibt hier wesentlich bessere Hotels und Appartements, wesentlich preiswerter und besser.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ayubowan78!
Bewertet 6. Oktober 2012

Ich war in diesem Resort für 4 Nächte in der Nebensaison. Der Preis war sehr gut , der Raum war für diese Preisklasse geräumig uns sauber. Nur das Bad hätte etwas größer ausfallen können, so wurde bei jedem Duschen imme der komplette Badboden mitgewaschen:) . Besonders gefallen hat mir der tägliche Reinigungsservice, der auch die Handtücher mit auswechselt, was nicht selbstverständlich ist! Es war alles sehr sauber, keinerlei Kakerlaken oder ähnliches. Die Rezeption war stets sehr hilfsbereit: sie half einem beim Buchen von Ausflügen, bot Bring-/Abholservice zur Fullmoon-Party an und ähnliches. Sie setzte sich auch für Rabatte bei den Ausflügen für mich ein!
Die Bar und der Strand waren sehr schön und ruhig. Das Essen des Restaurant war sehr lecker, wenn auch etwas teurer. Aber auf der anderen Seite waren auch die Straßenstände nicht viel billiger, Koh Samui ist halt etwas teurer als das Festland:)
Alles in allelm ein sehr zu empfehlendes Resort, vor allem für Leute die es gern etwas ruhiger haben!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp T!
Bewertet 4. April 2012

Als alles erstes möchte ich auf Kakerlacken und Mäuse im Zimmer hinweisen! Wenn beide Tierarten nicht besonders mag, sollte sich anderweitig umschauen :) Die Rezeption ist nett aufgebaut, es gibt kostenloses WIFI am Empfang, die Zimmer sind ok für 13-15 Euro kann man auch nicht mehr erwarten. Es war ziemlich laut, da nachts vorbeilaufende Leute immer krach gemacht hatten. Die Matratzen sind schlecht für Menschen, die Rückenproblemchen haben...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiVida83!
Bewertet 25. Februar 2011

Wir hatten fuer eine Woche ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Es war alles vorhanden, was man benoetigte. Es war ausserdem ein Wasserkocher, Tassen und Glaeser sowie Kaffeepulver, Zucker, Tee vorhanden. Das Zimmer wurde taeglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Allerdings sollten die Terrassenmoebel auch ab und zu abgewaschen werden.
In unserer Woche war zweimal BBQ mit Livemusik. Das Essen war super und die Bratkartoffeln ein Gedicht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man hat vom Pool einen tollen Blick. Liegen waren sowohl am Pool wie auch am Meer ausreichend vorhanden und keiner hat seine Liegen "vorreserviert"!
Das Personal. mit Ausnahme der Zimmermaedchen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Anzumerken ist auch noch, dass die Hotelleitung immer praesentund aussergewoehnlich hilfsbereit ist und stets ein offenes Ohr fuer die Belange der Gaeste hat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, maricon52!
Bewertet 15. September 2010

von einem "resort" stellt man sich etwas anderes vor. das erste zimmer war dreckig, das nächste war ein raucherzimmer und im endeffekt sind wir in einem bungalow gelandet (der auch dementsprechend teurer war). der war dann ganz okay. die pool- und restaurantanlage ist sehr nett und auch das essen ist serh gut. das personal im restaurantbereich ist zuvorkommend und engagiert. der strandabschnitt ist wunderschön! (lamai beach)-... im großen und ganzen war das hotel okay, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, annika081!