Samui Beach Resort
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $*
  • Pool
175 $*
LeMeridien.com
353 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
910 $*
656 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
123 $*
105 $*
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

392 $*
225 $*
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
76 $*
137 $*
125 $*
Bewertet 6. Oktober 2012

Ich war in diesem Resort für 4 Nächte in der Nebensaison. Der Preis war sehr gut , der Raum war für diese Preisklasse geräumig uns sauber. Nur das Bad hätte etwas größer ausfallen können, so wurde bei jedem Duschen imme der komplette Badboden mitgewaschen:) . Besonders gefallen hat mir der tägliche Reinigungsservice, der auch die Handtücher mit auswechselt, was nicht selbstverständlich ist! Es war alles sehr sauber, keinerlei Kakerlaken oder ähnliches. Die Rezeption war stets sehr hilfsbereit: sie half einem beim Buchen von Ausflügen, bot Bring-/Abholservice zur Fullmoon-Party an und ähnliches. Sie setzte sich auch für Rabatte bei den Ausflügen für mich ein!
Die Bar und der Strand waren sehr schön und ruhig. Das Essen des Restaurant war sehr lecker, wenn auch etwas teurer. Aber auf der anderen Seite waren auch die Straßenstände nicht viel billiger, Koh Samui ist halt etwas teurer als das Festland:)
Alles in allelm ein sehr zu empfehlendes Resort, vor allem für Leute die es gern etwas ruhiger haben!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp T!
Bewertet 4. April 2012

Als alles erstes möchte ich auf Kakerlacken und Mäuse im Zimmer hinweisen! Wenn beide Tierarten nicht besonders mag, sollte sich anderweitig umschauen :) Die Rezeption ist nett aufgebaut, es gibt kostenloses WIFI am Empfang, die Zimmer sind ok für 13-15 Euro kann man auch nicht mehr erwarten. Es war ziemlich laut, da nachts vorbeilaufende Leute immer krach gemacht hatten. Die Matratzen sind schlecht für Menschen, die Rückenproblemchen haben...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiVida83!
Bewertet 25. Februar 2011

Wir hatten fuer eine Woche ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Es war alles vorhanden, was man benoetigte. Es war ausserdem ein Wasserkocher, Tassen und Glaeser sowie Kaffeepulver, Zucker, Tee vorhanden. Das Zimmer wurde taeglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Allerdings sollten die Terrassenmoebel auch ab und zu abgewaschen werden.
In unserer Woche war zweimal BBQ mit Livemusik. Das Essen war super und die Bratkartoffeln ein Gedicht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man hat vom Pool einen tollen Blick. Liegen waren sowohl am Pool wie auch am Meer ausreichend vorhanden und keiner hat seine Liegen "vorreserviert"!
Das Personal. mit Ausnahme der Zimmermaedchen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Anzumerken ist auch noch, dass die Hotelleitung immer praesentund aussergewoehnlich hilfsbereit ist und stets ein offenes Ohr fuer die Belange der Gaeste hat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, maricon52!
Bewertet 15. September 2010

von einem "resort" stellt man sich etwas anderes vor. das erste zimmer war dreckig, das nächste war ein raucherzimmer und im endeffekt sind wir in einem bungalow gelandet (der auch dementsprechend teurer war). der war dann ganz okay. die pool- und restaurantanlage ist sehr nett und auch das essen ist serh gut. das personal im restaurantbereich ist zuvorkommend und engagiert. der strandabschnitt ist wunderschön! (lamai beach)-... im großen und ganzen war das hotel okay, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, annika081!
Bewertet 5. Februar 2010

Wir haben über das Internet gebucht. 7 Nächte bleiben 6 bezahlen. Wir bekamen die erste Nacht ein schmuddeliges, Zimmer mit verschmutzter Bettwäsche und Kakerlaken im Bad. Auf unsere Reklamation konnten sie uns plötzlich nicht mehr verstehen.
Einen Tag später bekamen wir dann den gebuchten Bungalow, der war zwar groß aber sehr ungepflegt. Die Handtücher waren extrem eklig mit braunen Flecken......
Außerdem kleine Tierchen in der Bettwäschen.
Wir bekamen kein Frühstück außer mit Aufpreis, der ca. 10 Euro entspach.
Alles in Allem eine große Enttäuschung und pure Abzocke.
Sie versuchten das Gammelzimmer der ersten Nacht zum ganz normalen als Bungalowpreis abzurechnen, das wäre eben die Gratisnacht gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pimpenelle!