“Ist ok für zwei Nächte” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 53 Hotels in Lamai Beach
Ulm, Deutschland
“Ist ok für zwei Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als alles erstes möchte ich auf Kakerlacken und Mäuse im Zimmer hinweisen! Wenn beide Tierarten nicht besonders mag, sollte sich anderweitig umschauen :) Die Rezeption ist nett aufgebaut, es gibt kostenloses WIFI am Empfang, die Zimmer sind ok für 13-15 Euro kann man auch nicht mehr erwarten. Es war ziemlich laut, da nachts vorbeilaufende Leute immer krach gemacht hatten. Die Matratzen sind schlecht für Menschen, die Rückenproblemchen haben...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MiVida83!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Porto Cristo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir hatten fuer eine Woche ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Es war alles vorhanden, was man benoetigte. Es war ausserdem ein Wasserkocher, Tassen und Glaeser sowie Kaffeepulver, Zucker, Tee vorhanden. Das Zimmer wurde taeglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Allerdings sollten die Terrassenmoebel auch ab und zu abgewaschen werden.
In unserer Woche war zweimal BBQ mit Livemusik. Das Essen war super und die Bratkartoffeln ein Gedicht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man hat vom Pool einen tollen Blick. Liegen waren sowohl am Pool wie auch am Meer ausreichend vorhanden und keiner hat seine Liegen "vorreserviert"!
Das Personal. mit Ausnahme der Zimmermaedchen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Anzumerken ist auch noch, dass die Hotelleitung immer praesentund aussergewoehnlich hilfsbereit ist und stets ein offenes Ohr fuer die Belange der Gaeste hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, maricon52!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

von einem "resort" stellt man sich etwas anderes vor. das erste zimmer war dreckig, das nächste war ein raucherzimmer und im endeffekt sind wir in einem bungalow gelandet (der auch dementsprechend teurer war). der war dann ganz okay. die pool- und restaurantanlage ist sehr nett und auch das essen ist serh gut. das personal im restaurantbereich ist zuvorkommend und engagiert. der strandabschnitt ist wunderschön! (lamai beach)-... im großen und ganzen war das hotel okay, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, annika081!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir haben über das Internet gebucht. 7 Nächte bleiben 6 bezahlen. Wir bekamen die erste Nacht ein schmuddeliges, Zimmer mit verschmutzter Bettwäsche und Kakerlaken im Bad. Auf unsere Reklamation konnten sie uns plötzlich nicht mehr verstehen.
Einen Tag später bekamen wir dann den gebuchten Bungalow, der war zwar groß aber sehr ungepflegt. Die Handtücher waren extrem eklig mit braunen Flecken......
Außerdem kleine Tierchen in der Bettwäschen.
Wir bekamen kein Frühstück außer mit Aufpreis, der ca. 10 Euro entspach.
Alles in Allem eine große Enttäuschung und pure Abzocke.
Sie versuchten das Gammelzimmer der ersten Nacht zum ganz normalen als Bungalowpreis abzurechnen, das wäre eben die Gratisnacht gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pimpenelle!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

wir haben 2200 Bahn pro Nacht bezahlt, dafür dachten wir bekommen wir eine gehobene Klasse. Aber weit gefehlt. Ungepflegte Anlage, Man muss quasi durch ein anderes Hotel und durch die Vorgärten von einigen Thais um zu den Bungalows zu kommen. Das Zimmer war zwar groß aber mehr als hässlich eingerichtet. Die Möbel auf der kleinen Vorterasse waren dreckig und voller Spinnweben und waren gar nicht einladend. Die Bettwäsche auf dem Bett ebenso wie die Handtücher waren sehr alt und hatten undefinierbare Flecken. Das Waschbecken im Bad war voller kleiner schwarzer Barthaare vom Vorgänger die auch nach zwei Tagen Aufenthalt von der Putzfrau entdeckt wurden. Die Dusche was kalt (zum Glück war es draussen warm) und im Badezimmerspiegel konnte man sich vor Schmutz nicht sehen. Alles in Allem: ich bin nicht barfuss gelaufen weil mich das Zimmer angeekelt hat. Wir sind vorzeitig abgereist weil wir es nicht ausgehalten haben und das alles andere als entspannter Urlaub war. Wer einen schönen Urlaub haben will, sollte da nicht hingehen. Wäre es nicht so teuer, sondern ein Billighotel, würde ich nicht meckern, aber für 45 euro die Nacht in Thailand kriegt man auch ein vier Sterne hotel.

Ah so, Frühstück hab ich vergessen: Cornflakes, Marmelade, Butter, Toast und Würstchen. Wir haben es uns gespart weil es das frühe aufstehen nicht gelohnt hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kittykate08!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Trotz aller Kritiken die ich hier gelesen habe ,haben wir hier übernachtet und konnten uns in keiner Weise beschweren. Die Bungalows waren sauber das Personal sehr herzlich und der Service hervorragend. Es herschte ein Familiäres Klima. Sicher ist es kein Luxushotel aber für den Preis sehr ordentlich.

• Zufrieden mit — allem!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hs1269!
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ich habe 800 Baht für ein Zimmer mit Ventilator ausgegeben (relativ teuer), das sehr schmutzig und voller Schimmel und Rost war. Am ersten Abend waren wir kurz vorm Einschlafen, als wir feststellen mussten, dass wir nicht die einzigen in unserem Bett waren - es war voller kleiner Bettwanzen. Ich habe mich an die Rezeption gewendet, die mir erst nicht geglaubt haben, sie haben einen Angestellten hoch geschickt um sich selbst davon überzeugen zu können. Dieser hat dann meine Beschwerde bestätigt. Daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer, das jedoch genauso schlimm war. Nachdem man uns keine Kostenerstattung gewähren wollte, sind wir am selben Abend um 22:30 Uhr wieder abgereist und haben uns nach einem neuen Zimmer umgesehen.

Ich bin am nächsten Tag drei Mal ins Hotel zurückgekehrt und habe gebeten mir meine Kosten zu erstatten, aber es wurde jedes Mal abgelehnt. Ein schreckliches Hotel, bitte lassen Sie sich einfach nicht darauf ein. Es gibt wesentlich schönere Hotels, die sogar noch günstiger sind!

Danke, MarkyBoyLondon!
Nr. 11 von 53 in Lamai Beach
Bonny Hotel
Bonny Hotel
Nr. 18 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Resort

Unternehmen: Samui Beach Resort
Anschrift: 124 11 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samui Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Beach Hotelanlage
Samui Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach