Beach Republic The Residences
134 $
174 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
615 $
119 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
52 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
38 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

263 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
789 $
760 $
543 $
445 $
Expedia.com
Bewertet 16. Januar 2014

Wir waren für 10 Nächte im Hotel. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und gutes Essen zu gehobenen Preisen. Der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen. Selten ein so reichhaltiges und gutes Buffet erlebt, ein muss! ( 1500bht ca 35 euro) Also alles gut? Leider Nein. Pool Qualität sehr schlecht, das Meer ist zu seicht zum schwimmen und die Wasserqualität nicht besonders. Aber das schlimmste war die permanente Dauerbeschallung. Ab 13 Uhr legt der Pool DJ auf und es gibt keine ruhige Zone in der Anlage mehr. Urlaub in der Pool Disco. Wir sind keine Kinder von Traurigkeit, aber das ist dem guten zu viel. Man hat das Gefühl, dem Hotel ist es wichtiger durch Veranstaltungen externe (Party) Gäste hier zu haben. Die Priorität liegt nicht bei den Hotelgästen. Fazit, für junge gut situierte partylöwen Top, nichts für Ruhe und Erholung suchende.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz G!
Bewertet 8. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel
Gute Lage und das Essen ist
perfekt!
Sehr zu empfehlen!!!
Man ist vom Hotel aus schnell mit dem Tuk Tuk in Chaweng oder Lamai und das freundliche. Personal erfüllt fast jeden Wunsch!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Frank G!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir übernachteten im Beach Republic bevor wir uns in den Wahnsinn von Bangkok gestürzt haben. Zimmer waren nett, wir haben ein Upgrade auf eine Pool-Villa gemacht - sehr komfortables Bett, anständige Größe des Pools und auch sehr privat. Badezimmer war im Freien mit schöner Regendusche (keine Badewanne). Der Strandclub-Bereich wurde gekühlt, wir hatten auch der hervorragenden Sonntagsbrunch, der so etwas wie eine Veranstaltung mit DJ etc. ist. Das Frühstück war ein Buffet, das war in Ordnung. Lässiges Essen im Laufe des Tages war gut - einige hervorragende Tapas - die Lamm-Rippchen mit griechischer Soße hervorragend, Thunfisch-Tatar-Tacos auch sehr gut. Haben das Abendessen ein paar Mal genommen - Meeresfrüchte-Platte war gut, auch das Filet-Steak - dann haben wir mehrere Abende außerhalb gegessen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hat unseren Aufenthalt rund gemacht.

Danke, FarmerTom!
Bewertet 15. Oktober 2013

ich war nun für 6 Nächte das erste Mal auf der Insel. Spät am Abend angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten auch gleich in unser gebuchtes penthouse. ich konnte über 7 Tage hinweg einfach keinen Fehler finden und kann daher das Hotel auch nur sehr weiterempfehlen. Dies beginnt bei der Rezeption und endet beim Pool am Strand. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Normal würde ich nicht zweimal in das gleich Hotel gehen doch hier mache ich für das nächste Jahr meine erste Ausnahme.

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich die Villa mit Pool empfehlen, Freunden das Penthouse...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bruno H!
Bewertet 13. Oktober 2013

Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, aber ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Beach Republic ist das perfekte Hotel, wenn Sie ein romantisches Wochenende, einen gekühlten Urlaub mit Freunden oder sogar eine mehr fröhliche Stimmung suchen, es passt in allen Kästchen. Die Einrichtungen sind unglaublich, das Personal ist brillant und das Essen ist erstaunlich. Eine Besonderheit ist der Hotel-DJ, der entspannende Melodien spielt, während Sie auf das Meer schauen oder den Sonnenuntergang beobachten. Die gute Sache an Samui ist, dass Sie nur je 30 Minuten von allem auf der Insel entfernt sind, also ist es ein großartiger Stützpunkt. Es klingt, als ob ich für das Hotel arbeite, mache ich aber nicht, ich hatte eine tolle Zeit dort und wollte andere das einfach nur wissen lassen. Christina, die Managerin, ist genial und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise bis hin zu den Pool-Jungs, die sicherzustellen, dass Sie gut gefüttert und gewässert wurden. Hoffe, das war nützlich für Sie!

1  Danke, Jan V!