“Top für Unterkunft, chillig :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Republic The Residences

Beach Republic The Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Republic The Residences
4.0 von 5 Hotel   |   176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Lamai Beach
Mainz, Deutschland
“Top für Unterkunft, chillig :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr schönes und gepflegtes Resort, Wir waren im März 2013 dort und fühlten uns dort sehr wohl.
Die Zimmer sind schick und sauber. Das Resort liegt nicht direkt in Lamai, man muss 5min fahren.

Das am Pool ein Dj Musik auflegte, fanden wir hammer!! So herrlich, Cocktail, Musik und ein schönes Panorama.

Frühstück war super, für mich ein tolles Resort was ich wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andy A!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Nächte im Hotel. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und gutes Essen zu gehobenen Preisen. Der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen. Selten ein so reichhaltiges und gutes Buffet erlebt, ein muss! ( 1500bht ca 35 euro) Also alles gut? Leider Nein. Pool Qualität sehr schlecht, das Meer ist zu seicht zum schwimmen und die Wasserqualität nicht besonders. Aber das schlimmste war die permanente Dauerbeschallung. Ab 13 Uhr legt der Pool DJ auf und es gibt keine ruhige Zone in der Anlage mehr. Urlaub in der Pool Disco. Wir sind keine Kinder von Traurigkeit, aber das ist dem guten zu viel. Man hat das Gefühl, dem Hotel ist es wichtiger durch Veranstaltungen externe (Party) Gäste hier zu haben. Die Priorität liegt nicht bei den Hotelgästen. Fazit, für junge gut situierte partylöwen Top, nichts für Ruhe und Erholung suchende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Franz G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel
Gute Lage und das Essen ist
perfekt!
Sehr zu empfehlen!!!
Man ist vom Hotel aus schnell mit dem Tuk Tuk in Chaweng oder Lamai und das freundliche. Personal erfüllt fast jeden Wunsch!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frank G!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir übernachteten im Beach Republic bevor wir uns in den Wahnsinn von Bangkok gestürzt haben. Zimmer waren nett, wir haben ein Upgrade auf eine Pool-Villa gemacht - sehr komfortables Bett, anständige Größe des Pools und auch sehr privat. Badezimmer war im Freien mit schöner Regendusche (keine Badewanne). Der Strandclub-Bereich wurde gekühlt, wir hatten auch der hervorragenden Sonntagsbrunch, der so etwas wie eine Veranstaltung mit DJ etc. ist. Das Frühstück war ein Buffet, das war in Ordnung. Lässiges Essen im Laufe des Tages war gut - einige hervorragende Tapas - die Lamm-Rippchen mit griechischer Soße hervorragend, Thunfisch-Tatar-Tacos auch sehr gut. Haben das Abendessen ein paar Mal genommen - Meeresfrüchte-Platte war gut, auch das Filet-Steak - dann haben wir mehrere Abende außerhalb gegessen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hat unseren Aufenthalt rund gemacht.

Danke, FarmerTom!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ich war nun für 6 Nächte das erste Mal auf der Insel. Spät am Abend angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten auch gleich in unser gebuchtes penthouse. ich konnte über 7 Tage hinweg einfach keinen Fehler finden und kann daher das Hotel auch nur sehr weiterempfehlen. Dies beginnt bei der Rezeption und endet beim Pool am Strand. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Normal würde ich nicht zweimal in das gleich Hotel gehen doch hier mache ich für das nächste Jahr meine erste Ausnahme.

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich die Villa mit Pool empfehlen, Freunden das Penthouse...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Bruno H!
Ko Samui, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, aber ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Beach Republic ist das perfekte Hotel, wenn Sie ein romantisches Wochenende, einen gekühlten Urlaub mit Freunden oder sogar eine mehr fröhliche Stimmung suchen, es passt in allen Kästchen. Die Einrichtungen sind unglaublich, das Personal ist brillant und das Essen ist erstaunlich. Eine Besonderheit ist der Hotel-DJ, der entspannende Melodien spielt, während Sie auf das Meer schauen oder den Sonnenuntergang beobachten. Die gute Sache an Samui ist, dass Sie nur je 30 Minuten von allem auf der Insel entfernt sind, also ist es ein großartiger Stützpunkt. Es klingt, als ob ich für das Hotel arbeite, mache ich aber nicht, ich hatte eine tolle Zeit dort und wollte andere das einfach nur wissen lassen. Christina, die Managerin, ist genial und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise bis hin zu den Pool-Jungs, die sicherzustellen, dass Sie gut gefüttert und gewässert wurden. Hoffe, das war nützlich für Sie!

1 Danke, Jan V!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatte die Sky Pool Villa und es war einfach nur ein Traum!!

Service sehr gut! Küche sehr gut! Wir können Euch den Cheesburger,und das Clubsandwich als Snack am Mittag nur Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt! Ich sage nur SEE YOU 2014 AGAIN BEACH REPUBLIC!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Transpofix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
MANATHAI Koh Samui
Nr. 4 von 184 in Bophut
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 5 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Beach Republic The Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Republic The Residences

Unternehmen: Beach Republic The Residences
Anschrift: 176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Republic The Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Republic The Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Hotel Ko Samui
Beach Republic Residences