Beach Republic The Residences
Rummana Boutique Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Pool
322 $*
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Varinda Garden Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
55 $*
  • Pool
140 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sallamai Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
56 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
11 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Buri Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
40 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir übernachteten im Beach Republic bevor wir uns in den Wahnsinn von Bangkok gestürzt haben. Zimmer waren nett, wir haben ein Upgrade auf eine Pool-Villa gemacht - sehr komfortables Bett, anständige Größe des Pools und auch sehr privat. Badezimmer war im Freien mit schöner Regendusche (keine Badewanne). Der Strandclub-Bereich wurde gekühlt, wir hatten auch der hervorragenden Sonntagsbrunch, der so etwas wie eine Veranstaltung mit DJ etc. ist. Das Frühstück war ein Buffet, das war in Ordnung. Lässiges Essen im Laufe des Tages war gut - einige hervorragende Tapas - die Lamm-Rippchen mit griechischer Soße hervorragend, Thunfisch-Tatar-Tacos auch sehr gut. Haben das Abendessen ein paar Mal genommen - Meeresfrüchte-Platte war gut, auch das Filet-Steak - dann haben wir mehrere Abende außerhalb gegessen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hat unseren Aufenthalt rund gemacht.

Danke, FarmerTom!
Bewertet 15. Oktober 2013

ich war nun für 6 Nächte das erste Mal auf der Insel. Spät am Abend angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten auch gleich in unser gebuchtes penthouse. ich konnte über 7 Tage hinweg einfach keinen Fehler finden und kann daher das Hotel auch nur sehr weiterempfehlen. Dies beginnt bei der Rezeption und endet beim Pool am Strand. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Normal würde ich nicht zweimal in das gleich Hotel gehen doch hier mache ich für das nächste Jahr meine erste Ausnahme.

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich die Villa mit Pool empfehlen, Freunden das Penthouse...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bruno H!
Bewertet 13. Oktober 2013

Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, aber ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Beach Republic ist das perfekte Hotel, wenn Sie ein romantisches Wochenende, einen gekühlten Urlaub mit Freunden oder sogar eine mehr fröhliche Stimmung suchen, es passt in allen Kästchen. Die Einrichtungen sind unglaublich, das Personal ist brillant und das Essen ist erstaunlich. Eine Besonderheit ist der Hotel-DJ, der entspannende Melodien spielt, während Sie auf das Meer schauen oder den Sonnenuntergang beobachten. Die gute Sache an Samui ist, dass Sie nur je 30 Minuten von allem auf der Insel entfernt sind, also ist es ein großartiger Stützpunkt. Es klingt, als ob ich für das Hotel arbeite, mache ich aber nicht, ich hatte eine tolle Zeit dort und wollte andere das einfach nur wissen lassen. Christina, die Managerin, ist genial und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise bis hin zu den Pool-Jungs, die sicherzustellen, dass Sie gut gefüttert und gewässert wurden. Hoffe, das war nützlich für Sie!

1  Danke, Jan V!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir hatte die Sky Pool Villa und es war einfach nur ein Traum!!

Service sehr gut! Küche sehr gut! Wir können Euch den Cheesburger,und das Clubsandwich als Snack am Mittag nur Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt! Ich sage nur SEE YOU 2014 AGAIN BEACH REPUBLIC!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Transpofix!
Bewertet 1. November 2012

Über Tripadvisor kamen wir recht spontan auf dies Hotel. Danke Tripadvisor!
Wir hatten ein ganz normales Zimmer im Haupthaus. Es war sehr geräumig inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung war modern-thailändisch schlicht. Sehr zum Wohlfühlen. Nett war auch, dass unser Zimmer einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit hatte.
Zum Restaurant und Pool waren es ca. 1 Minute Fussweg. Aber der Weg lohnt sich, denn was einen dort erwartete war klasse. Das Personal war durch die Bank supernett und wahnsinnig aufmerksam. Der Pool mit seinen Liegemöglichkeiten war toll. Die Himmelbetten waren echt mega. Alles war immer sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war auch sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner gut!
Ach... wir haben es wirklich so genossen dort zu sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MajaWilli!