“Einfach alles TOP”

Beach Republic The Residences
Nr. 4 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 15. Oktober 2013

ich war nun für 6 Nächte das erste Mal auf der Insel. Spät am Abend angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten auch gleich in unser gebuchtes penthouse. ich konnte über 7 Tage hinweg einfach keinen Fehler finden und kann daher das Hotel auch nur sehr weiterempfehlen. Dies beginnt bei der Rezeption und endet beim Pool am Strand. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Normal würde ich nicht zweimal in das gleich Hotel gehen doch hier mache ich für das nächste Jahr meine erste Ausnahme.

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich die Villa mit Pool empfehlen, Freunden das Penthouse...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bruno H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, aber ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Beach Republic ist das perfekte Hotel, wenn Sie ein romantisches Wochenende, einen gekühlten Urlaub mit Freunden oder sogar eine mehr fröhliche Stimmung suchen, es passt in allen Kästchen. Die Einrichtungen sind unglaublich, das Personal ist brillant und das Essen ist erstaunlich. Eine Besonderheit ist der Hotel-DJ, der entspannende Melodien spielt, während Sie auf das Meer schauen oder den Sonnenuntergang beobachten. Die gute Sache an Samui ist, dass Sie nur je 30 Minuten von allem auf der Insel entfernt sind, also ist es ein großartiger Stützpunkt. Es klingt, als ob ich für das Hotel arbeite, mache ich aber nicht, ich hatte eine tolle Zeit dort und wollte andere das einfach nur wissen lassen. Christina, die Managerin, ist genial und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise bis hin zu den Pool-Jungs, die sicherzustellen, dass Sie gut gefüttert und gewässert wurden. Hoffe, das war nützlich für Sie!

1  Danke, Jan V!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatte die Sky Pool Villa und es war einfach nur ein Traum!!

Service sehr gut! Küche sehr gut! Wir können Euch den Cheesburger,und das Clubsandwich als Snack am Mittag nur Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt! Ich sage nur SEE YOU 2014 AGAIN BEACH REPUBLIC!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Transpofix!
Bewertet am 1. November 2012

Über Tripadvisor kamen wir recht spontan auf dies Hotel. Danke Tripadvisor!
Wir hatten ein ganz normales Zimmer im Haupthaus. Es war sehr geräumig inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung war modern-thailändisch schlicht. Sehr zum Wohlfühlen. Nett war auch, dass unser Zimmer einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit hatte.
Zum Restaurant und Pool waren es ca. 1 Minute Fussweg. Aber der Weg lohnt sich, denn was einen dort erwartete war klasse. Das Personal war durch die Bank supernett und wahnsinnig aufmerksam. Der Pool mit seinen Liegemöglichkeiten war toll. Die Himmelbetten waren echt mega. Alles war immer sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war auch sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner gut!
Ach... wir haben es wirklich so genossen dort zu sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MajaWilli!
Bewertet am 1. September 2012

Vor allem der Sonntags Brunch ist hier zu empfehlen. Coole Musik mit Live DJ, traumhaftes Buffet und vor allem die traumhafte Lage am Meer mit Pools und chillenden Leuten. Einfach ansehen und genießen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wgary!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten 1 Woche die Studiosuiten im BR gebucht und musten feststellen, dass diese im Haupthaus lagen, und zwar im Erdgeschoss. Diese Lage ist nicht sehr schön, obwohl die Größe und Ausstattung der Suiten vom Allerfeinsten ist. Obwohl nicht anders gebucht, verstand man vonseiten des Managements unsere Enttäuschung und wollte sehen, was man machen kann. Nachmittags kam Daniel, der resident manager zu uns und machte uns ein phantstisches Angebot für einen vernünftigen Preis, welches wir nicht ablehnen konnten. Erst haben wir ein modernes Sky Penthouse Pool Apartment bezogen und danach eine Private Pool Villa Traditional bezogen. Von da an war die Woche gerettet. Nochmals ganz herzlichen Dank an Daniel. Nun zum Allgemeinen:

Die Lage des Hotels ist einfach phantastisch. Direkt am Strand befindet sich der Beachclub, der eine Liga für sich ist. Man kann hier zwar nicht ins Meer, aber das stört kaum, da das Hotel zwei mal täglich einen kostenlosen Shuttle an den Lamai zur Verfügung stellt. Insbesondere die Liegen mit und ohne Dach sowie die Kuschelmuscheln sind mehr als bequem und unheimlich stylisch.

Sehr zu empfehlen sind im Restaurant ( befindet sich ebenfalls im Beachclub ) das wöchentliche Thai- Bufett und natürlich der Sunday- Brunch.

Vom Service her sucht das Hotel seinesgleichen. Viele dienstbare Geister, insbesondere im und um den Beachclub herum versuchen schon im Vorhinein zu überlegen, welchen Wunsch der Gast hat. Hier hat das Management Maßstäbe gesetzt.

Besonders beeindruckt hat uns die Ausstattung im Sky- Appartment: Nur alles vom Feinsten. Der Hammer ist natürlich der Pool auf dem Dach mit Blick auf Lamai. Zwar nicht ganz billig, lohnt aber jeden Cent.

Zum Schluss noch ein besonderer Gruß an Daniel: Thank you for all and hope to see you again next year.

Denn dass wir wiederkommen, steht ausser Frage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andreas G!
Bewertet am 14. Mai 2012

Lage: Die Beach Republic liegt ziemlich am Ende des Lamai Strandes, was für meine Frau und mich perfekt war. Tagsüber hat man im Beachclub die absolute Ruhe, abends ist man mit dem Roller in 5 Miuten im Zentrum von Lamai oder in 10 Minuten in Chaweng.

Zimmer: An unserer Suite gab es gar ich's zu meckern. Das Zimmer ist sehr groß, dazu war das Housekeeeping perfekt und im 2. Stock hatten wir auch etwa Meerblick. Da kann Mann bei der günstigsten Kategorie der Appartments wirklich nichts aussetzen.
Was wirklich toll ist, ist die Küche- hatten wir bisher noch nicht und ich ärgere mich jetzt am letzten Abend das ich ni ht einen Kochkurs gemacht habe um dich Küche auszunutzen. gibt's auch hier für ca. 1400 bhat was ein fairer Preis ist.

Ocean Club: Also am Meer ist immer toll,aber hier noch besser. Man hat vom Bech Club aus eine tolle Aussicht und perfekte Liegen (haben wir noch nicht besser gesehen und wir sind das dritte mal in Thailand! Service Istaufkommen perfekt- es fehlt eineman nichts ;)

Wieso nicht 5 Punkte und nur 4?

1. Kleinigkeiten: Wenn man ein perfektes Hotel sein möchte reicht Ebenen gutes Frühstück nicht aus. Das Frühstück ist wirklich nicht schlecht und wer war es Frühstückma hat eine sehr ordentliche Auswahl, wer aber schonmal in einem Amari Hotel (vergleichbares Preisniveau) gefrühstückte hat weiß dass es noch ein gutes stückchen besser geht.

2. Auch Kleinigkeiten:Fitnessraum

Der Fitnessraum ist sicher den meisten Urlaubern egal, deshalb messe ich diesem Kommentar nicht viel Bedeutung bei. Aber es stinkt hier wirklich widerlich- keine Ahnung ob es ein das von einem Wasserschaden oder Küchenausdünstungen kommt - aber liebes Team für 5 Sterne besteht hier Besserungsbedarf. Außerdem kann es in einem 4 Sterne Hotel nicht sein dass das Laufband mindestens 2 Wochen (unser Aufenthalt) aber dem Schild nach zu urteilen eher schon länger Defekt ist (bei Tesco kostet das Teil keine 1000 € sollte aLso drin sein). ebenso habe ich die Mädels an der Reception darauf hingewiesen dass es nich gut ist wenn das Fitnessfahrrad bei einem 90 Kilo Mann schlapp macht und der Sattel nach 15 Minuten nach unten kracht- wer Kinder bekommen möchte sollte hier kein Rad fahren ;)

Fazit: Wir hatten hier einen phantastischen Urlaub und empfehlen das Resort sehr gerne weiter- die schlechte Bewertung vorher können sie getrost vergessen- wer gerne schon ein gegrilltes Schwein zum Frühstück isst soll sich nach etwas anderem umsehen ;)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
1,8 km entfernt
4 km entfernt
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Beach Republic The Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Republic The Residences

Anschrift: 176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 74€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Republic The Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Republic The Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Hotel Ko Samui
Hotel Beach Republic The Residences