“Schönes kleines familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort
Nr. 9 von 50 Hotels in Lamai Beach
“Schönes kleines familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten mal im thai house beach resort. Das Pesonal ist zum größten Teil das gleiche und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und völlig ausreichend. Beim Frühstück ist für jeden was dabei und die Qualität ist top. Der Strand ist sehr schön und wird regelmäßig gereinigt. Die Hunde am beach sind sehr freundlich und lassen sich gefahrlos und gerne kraulen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, docd d!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Wir waren als Paar für 5 Nächte im Standard-Zimmer. Das Zimmer war in der Größe völlig ausreichend und im Großen und Ganzen ordentlich geputzt.
Der geräumige Balkon ist klar ein Plusspunkt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch ließen die Englischkenntnisse - wie uns bei unserem Thailand-Urlaub insgesamt auffiel - auch hier etwas zu wünschen übrig.
An sich liegt das Hotel direkt am Strand. (Jedoch gibt es idyllischere Strände auf Koh Samui, z.B. Thong Son Bay)
Über das Hotel sind in Kooperation mit einheimischen Anbietern diverse Aktivitäten (z.B. Insel-Touren, Safaris) buchbar.
Total romantisch ist das Abendessen am Strand, auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Raffsan2014!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Wir waren als Paar im Aug 14 für eine Woche im Thai House Beach Resort und haben ein Family-Deluxe-Zimmer gebucht, was groß und sehr schön eingerichtet war. Lediglich die Verbindungstür ins benachbarte Zimmer haben wir kurzzeitig als etwas störend erlebt. Das Highlight ist definitiv die Lage des Hotels direkt am Strand und mit eigenem Strandabschnitt inkl. Liegen und Sonnenschirmen. Auch der Pool mit Meerblick ist toll, wenn auch etwas klein geraten. Auf die Hunde und deren Kot am Strand hätte ich gerne verzichtet, diese werden häufig von den Strandverkäufern angeschleppt und auch angefüttert. Hier dürfte das Hotel meiner Meinung nach mal aktiv werden.

Zimmertipp: Die Zimmer OHNE Verbindungstüren sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Daniel B!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Der Aufenthalt im Hotel Thai House Beach Resort hat mir ausgezeichnet gefalle. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer (Garden Villa) ausgesprochen edel eingerichtet im modernen Thai-Stil Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage im Ortszentrum - und dennoch ruhig - ist aus meiner Sicht nicht zu tippen. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte noch etwas besser sein.

Zimmertipp: Garden Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Chanchi189!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist durchschnittlich, aber total ok für 3, 5 Sterne. Wir waren 2,5 Wochen im Hotel. Zimmer war ruhig und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Frühstück war völlig ausreichend. Das Personal war meistens freundlich und Hilfsbereit. Personal am Empfang konnte teilweise eher schlecht englisch. Strand war schön und Liegen haben wir auch immer bekommen. Im großen und ganzen hat alles gepasst.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Aussicht war in den Garten und auf eine Mauer, aber es war total ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter S!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem schönen Hotel im Mai für 13 Nächte untergebracht.

Die Lage ist für alle die, die nicht "nur" entspannen wollen SUPER. Aus dem Hotel raus und 2 min später ist man schon mitten im Leben. Geld kann man super in einer Wechselstube vor dem Hotel tauschen (da muss man sich am Flughafen nicht abhetzen). Auch für die ersten Einkäufe ist direkt am Hotel ein seven 11

Der Empfang war super freundlich. Kalte Erfrischungstücher, Getränke und ein lächeln was will man mehr. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (sind um 09:00 Uhr am Hotel angekommen) wurden wir für einen Nach in einem Familien Zimmer untergebracht.

Die Zimmer haben jetzt keinen "WOW-Effekt" aber wer hält sich schon länger, als nur zum Schlafen, in seinem Zimmer auf wenn man in Thailand ist!!!!! Uns ist nur wichtig das alles sauber ist und das war es auch im Großen und Ganzen.

Das Personal ist einfach nur SUPER!! Sie helfen gerne weiter und geben auch sehr gute Tipps.

Der Strand ist schön, aber leider gibt es hier ein paar wenige etwas aufdringlichere Strandverkäufer.

Der Poll ist immer sauber und auch echt nett, aber wenn man das Meer vor der Türe hat ist dieser finde ich weniger interessant.

Super ist die Damen mit den leckeren mini Frühlingsrollen und der Obstverkäufer am Strand. Man bestellt sich z.B. eine frische Mango und diese wird frisch geschnitten zu einem an die Liege gebracht.

Das Frühstück ist absolut ausreichend ………… Da ist für jeden was dabei.

Das Restaurant ist jetzt nicht so toll, aber es gibt ja unendlich viele alternativen direkt vor der Türe. (Aus dem Hotel raus und rechts halten, da wo am Wochenende immer der Markt ist. Da gibt es super leckere kleine Restaurants die deutlich authentischer und günstiger sind.)

Die Massage ist absolut KLASSE und wärmstens zu empfehlen. Sie ist zwar etwas teurer als "draußen" aber dafür auch echt um einiges besser.

Dieses Jahr geht es auf die Nachbarinsel Koh Phangan ………. Mal sehen, ob Sie uns auch so verzaubert wie Koh Samui.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, schlabbi2005!
Altendorf b. Nabburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Flitterwochen hier und waren total begeistert. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben und uns dann einen Bungalow mieten. Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir geblieben sind. Mit dem superfreundlichen Personal hatten wir auch sehr viel Spaß. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Lisa1807!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Beach Republic The Residences
Banyan Tree Samui
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Imperial Boat House Beach Resort

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Unternehmen: Thai House Beach Resort
Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Koh samui, Suratthai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Thai Beach Resort