“Schönes Hotel super Wetter”

Thai House Beach Resort
Nr. 8 von 50 Hotels in Lamai Beach
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel super Wetter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem schönen Hotel im Mai für 13 Nächte untergebracht.

Die Lage ist für alle die, die nicht "nur" entspannen wollen SUPER. Aus dem Hotel raus und 2 min später ist man schon mitten im Leben. Geld kann man super in einer Wechselstube vor dem Hotel tauschen (da muss man sich am Flughafen nicht abhetzen). Auch für die ersten Einkäufe ist direkt am Hotel ein seven 11

Der Empfang war super freundlich. Kalte Erfrischungstücher, Getränke und ein lächeln was will man mehr. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (sind um 09:00 Uhr am Hotel angekommen) wurden wir für einen Nach in einem Familien Zimmer untergebracht.

Die Zimmer haben jetzt keinen "WOW-Effekt" aber wer hält sich schon länger, als nur zum Schlafen, in seinem Zimmer auf wenn man in Thailand ist!!!!! Uns ist nur wichtig das alles sauber ist und das war es auch im Großen und Ganzen.

Das Personal ist einfach nur SUPER!! Sie helfen gerne weiter und geben auch sehr gute Tipps.

Der Strand ist schön, aber leider gibt es hier ein paar wenige etwas aufdringlichere Strandverkäufer.

Der Poll ist immer sauber und auch echt nett, aber wenn man das Meer vor der Türe hat ist dieser finde ich weniger interessant.

Super ist die Damen mit den leckeren mini Frühlingsrollen und der Obstverkäufer am Strand. Man bestellt sich z.B. eine frische Mango und diese wird frisch geschnitten zu einem an die Liege gebracht.

Das Frühstück ist absolut ausreichend ………… Da ist für jeden was dabei.

Das Restaurant ist jetzt nicht so toll, aber es gibt ja unendlich viele alternativen direkt vor der Türe. (Aus dem Hotel raus und rechts halten, da wo am Wochenende immer der Markt ist. Da gibt es super leckere kleine Restaurants die deutlich authentischer und günstiger sind.)

Die Massage ist absolut KLASSE und wärmstens zu empfehlen. Sie ist zwar etwas teurer als "draußen" aber dafür auch echt um einiges besser.

Dieses Jahr geht es auf die Nachbarinsel Koh Phangan ………. Mal sehen, ob Sie uns auch so verzaubert wie Koh Samui.

• Aufenthalt Mai 2013

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Altendorf b. Nabburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Flitterwochen hier und waren total begeistert. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben und uns dann einen Bungalow mieten. Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir geblieben sind. Mit dem superfreundlichen Personal hatten wir auch sehr viel Spaß. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Lisa1807!
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Hotel mit super Service und immer freundlichem Personal. Die Zimmer, wir hatten ein Deluxe Zimmer, sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist die Kulisse beim Frühstück direkt am Meer einfach Hammer. Pool haben wir nicht benutzt, wozu auch, wenn der Strand vor einem liegt. Wir waren die 10 Tage unseres Aufenthaltes zu keiner Zeit unzufrieden.Das Weihnachtsdinner war sehr liebevoll gestaltet. Und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Beachfront und Poolvillas haben nicht viel Privatsphäre, da hier der Weg zum Strand führt. Wem das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, onkelzfamily!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Moderne Villen,tolles Bad,teilweise überfordertes Personal!,enge Liegenaufstellung,Frühstück nicht besonders,ruhig u zentral,abgetrennter Badebereich+jetskis!!!, Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise eher mittelmäßig. Die Massagen waren ok aber nict herausragend. Lieber einen ruhigeren Strand wählen, wenn man nicht unbedingt im Zentrum bzw vollen Stränden sein will.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Schmetterling0910!
whv
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Die Leute die sich hier beschweren sind nicht zu verstehen.
Super nettes Personal, alles sauber, gutes Essen und wunderbar individuell!
Einfach nur toll für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nicole W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir fahren seit 10 Jahren nach Thailand und waren schon überall. Im 5 Sterne Hotel bis zum einfachen Bungalow.
Im Thai House waren wir jetzt zum dritten Mal. Nirgendwo ist die Atmosphäre so angenehm wie hier. Ein kleines familiäres Hotel mit schönen Zimmern, netten Gästen und einer tollen Poolanalge direkt am Strand.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt im Thai House noch.
Wir kamen mit dem Auto von Phuket und waren froh endlich wieder in Lamai im Thai House zu sein.
Wir hatten Beach Front Villa gebucht. Das Zimmer war super, das Bad riesig und vor allem wurde es täglich gründlich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man geht ein paar Meter und ist mitten im Leben. Der große Vorteil gegen über z.B. Chaweng. Es geht alles viel beschaulicher zu, hat aber trotzdem abends jede Menge Möglichkeiten.
Der Staff ist total nett und immer schnell und hilfsbereit. Und wenn mal etwas nicht sofort klappt? mai pen rai ( ist nicht so schlimm, wir sind in Thailand)
Übrigens, wie schon gesagt wir waren schon einige Mal dort. Der Staff ist immer geblieben. Kaum Fluktuation. Auch das sagt was über die Qualität eines Hotels aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, PHS_BKK!
Goodyear, Arizona
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Haben das Hotel aufgrund von guter Bewertung ausgewählt und die Bilder waren auch sehr schön. Leider hat sich der Besuch als Reinfall herausgestellt.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und auf keinen Fall dem Standard gerechtfertigt. Überall Pauschaltouristen und egoistische Russen, die auf keinen Rücksicht nehmen. Wer um 8uhr kein Handtuch liegen hat, der kann mit Glück noch am am Pool liegen. Ätzend! Obwohl ein Strand genau vor der Tür ist, sind wir woanders mit dem Roller hingefahren. Weg von ätzenden Skype Gesprächen am Strand etc.
Lage ist gut und zentral. Lamai Beach ist ebenso ein Super Standort um abends noch was trinken zu gehen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Fridtjof S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Beach Republic The Residences
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 1 von 50 in Lamai Beach
4.5 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Unternehmen: Thai House Beach Resort
Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Koh samui, Suratthai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Thai Beach Resort