“Oase in Lamai” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 53 Hotels in Lamai Beach
London, UK
“Oase in Lamai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir hatten Villa A, die vorne direkt zum Strand raus war. Das Zimmer hatte ein richtig cooles Bad und war sehr geräumig. Es kamen dort recht viele Moskitos durch das Bad ins Zimmer, beim nächsten Mal würde ich an der Rezeption nach einem Mückengitter fragen. Das Personal an der Rezeption war fantastisch und die Masseusen waren mit die besten, die wir in Thailand hatten. Das Essen war ganz gut, vor allem das Frühstück und ich kann auch ihre Cocktails empfehlen. Der Pool war schön und insgesamt fanden wir das Thai House Beach Resort wie eine kleine Oase. Wir waren dort mit ein paar Leuten und alle fühlten sich dort umsorgt und sehr willkommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, travelbooker!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren vom 31. Januar bis 13. Februar im Grand Thai House Resort. Wir hatten eigentlich nur für eine Woche gebucht - die zweite Woche wollten wir woanders übernachten - aber Hotel und Personal, das sehr nett und hilfsbereit war, haben uns dann so gut gefallen, wir sind dann beide Wochen dort geblieben.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Meer, den Geschäften und den Restaurants entfernt und es gibt dort viele Restaurants zur Auswahl, obwohl man auch im Hotel ganz gut essen konnte, was wir auch ein paar Mal gemacht haben. Der Pool wurde täglich sauber gemacht und dort gab es auch ausreichend Liegen.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Danke, FlyerKent!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Mein Mann und ich waren im Thai House und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Buchen Sie eine Villa, die sind super. Makellos saubere Zimmer, guter Service vom gesamten Personal. Eed im Restaurant hatte das breiteste Lächeln, das ich je gesehen habe und sie sah immer glücklich aus. Dieses Hotel liegt am Strand und hat einen schönen, sauberen Pool. Das Personal war sehr tüchtig und hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Wenn dort ein Cabaret/Büfett-Abend stattfindet, dann sollten Sie dorthin gehen - das Essen war einfach nur super. Die Hotelmanagerin Jintana war sehr nett den Gästen gegenüber und immer für sie da. Ich gebe dem Hotel für das Gesamtpaket eine hohe Bewertung.

In Lamai kann man viel unternehmen - eine sehr schöne Gegend. Leihen Sie sich ein Fahrrad aus, so kann man sich gut andere Gegenden ansehen.

Danke, CapeTownKathy!
Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren hier Anfang September für 5 Nächte in einer der separaten Villen (Villa B) untergebracht, die direkt zum Pool raus war. Das Zimmer war recht groß und gepflegt. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Badezimmer schlecht beleuchtet war, vor allem nachts war es dort recht düster.
Das Frühstück hatte keine große Auswahl und ähnelte dem anderer Hotels dieser Preisklasse, die Qualität des Essens war aber gut. Die Preise für Getränke im Hotel waren auch ganz anständig.
Die Gäste waren hauptsächlich Paare, dann gab es noch ein oder zwei Familien, es war also recht ruhig. Für das Hotel muss in Deutschland viel Werbung gemacht werden, denn die Hälfte der Gäste waren Deutsche, aber es waren immer noch genug Liegen frei, wenn die ganzen Handtücher um 6 Uhr morgens abgelegt waren.
Insgesamt ein gutes Hotel, ich fand die Gegend um Lamai allerdings zu belebt und zu bebaut.

Danke, masg!
Vancouver, British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Meine Frau und ich waren im Februar 2007 für acht Tage in einer der Villen dort. Wir hatten eine großartige Zeit und waren vom Resort einfach nur begeistert. Eine der ersten Eindrücke dort war, wie warmherzig und freundlich das Personal dort ist. Es war wirklich fast so, als wenn man bei Freunden übernachtet.
Das Resort hat viel thailändischen Charme, man muss sich dort einfach nur pudelwohl fühlen. Das gesamte Resort war sehr sauber und gepflegt. Es gab dort viele Angestellte, die auch alle sehr tüchtig waren und den Gästen so einen perfekten Aufenthalt ermöglicht haben.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und exzellent! Die Qualität der Zimmer und die Lage des Resorts waren auch exzellent!
Eines der am besten geführten Hotels, in dem wir je waren!
Donna & Michael

Royal Beach Boutique Resort & Spa
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 19 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Unternehmen: Thai House Beach Resort
Anschrift: Moo 3 131 T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach Ko Samui