“Großartiger Aufenthalt”

Thai House Beach Resort
Nr. 6 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 7. Mai 2008

Wir waren für vier Nächte in einem 'Family-Deluxe'-Zimmer untergebracht. Das Zimmer war groß und mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet und man hatte trotzdem noch Platz. Die Villas war separat, aber kleiner als ein Family-Deluxe-Zimmer. Es liegt direkt am Strand (Pool ist zum Strand raus). Tolle Aussicht aufs Meer vom Pool. Schöner Pool umgeben von Magnolienbäumen. Frühstück war gut und frisch zubereitet. Service war auch gut. Kein Wireless Lan im Zimmer wie beschrieben. Kabelfernsehen war okay. Es liegt in Lamai, knapp 30 Meter von der Hauptstrandstraße und den ganzen Geschäften, Restaurants und Massagen entfernt... Fantastischer Aufenthalt.

Danke, Alexkov!

Bewertet am 2. April 2008

optisch ansprechendes Resort, am nördlichen Ende von Lamai gelegen. Schöner Pool, gute Badebedingungen im Meer, gepflegter Garten aber Bungalows sind sehr eng aufeinander gebaut. Professioneller freundlicher Service aber für Samui unanständige Preise für Zusatzleistungen Fax,Telefon, Transfer etc. - pauschaltouristenversaut halt. Viele Pauschaltouristen und Package Tourer aus Bangkok. Wer gerne gerne mit russischen Kleingruppen unterwegs ist, die Ihr Abendessen im Bikini und Strandhandtuch über der Schulter einnehmen, ist hier gut aufgehoben. Wir tuns uns nicht mehr an!

Aufenthalt: März 2008
Danke, WorlsTraveler!
Bewertet am 16. Februar 2008

Wir hatten Villa A, die vorne direkt zum Strand raus war. Das Zimmer hatte ein richtig cooles Bad und war sehr geräumig. Es kamen dort recht viele Moskitos durch das Bad ins Zimmer, beim nächsten Mal würde ich an der Rezeption nach einem Mückengitter fragen. Das Personal an der Rezeption war fantastisch und die Masseusen waren mit die besten, die wir in Thailand hatten. Das Essen war ganz gut, vor allem das Frühstück und ich kann auch ihre Cocktails empfehlen. Der Pool war schön und insgesamt fanden wir das Thai House Beach Resort wie eine kleine Oase. Wir waren dort mit ein paar Leuten und alle fühlten sich dort umsorgt und sehr willkommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, travelbooker!
Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren vom 31. Januar bis 13. Februar im Grand Thai House Resort. Wir hatten eigentlich nur für eine Woche gebucht - die zweite Woche wollten wir woanders übernachten - aber Hotel und Personal, das sehr nett und hilfsbereit war, haben uns dann so gut gefallen, wir sind dann beide Wochen dort geblieben.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Meer, den Geschäften und den Restaurants entfernt und es gibt dort viele Restaurants zur Auswahl, obwohl man auch im Hotel ganz gut essen konnte, was wir auch ein paar Mal gemacht haben. Der Pool wurde täglich sauber gemacht und dort gab es auch ausreichend Liegen.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Danke, FlyerKent!
Bewertet am 17. Januar 2008

Mein Mann und ich waren im Thai House und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Buchen Sie eine Villa, die sind super. Makellos saubere Zimmer, guter Service vom gesamten Personal. Eed im Restaurant hatte das breiteste Lächeln, das ich je gesehen habe und sie sah immer glücklich aus. Dieses Hotel liegt am Strand und hat einen schönen, sauberen Pool. Das Personal war sehr tüchtig und hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Wenn dort ein Cabaret/Büfett-Abend stattfindet, dann sollten Sie dorthin gehen - das Essen war einfach nur super. Die Hotelmanagerin Jintana war sehr nett den Gästen gegenüber und immer für sie da. Ich gebe dem Hotel für das Gesamtpaket eine hohe Bewertung.

In Lamai kann man viel unternehmen - eine sehr schöne Gegend. Leihen Sie sich ein Fahrrad aus, so kann man sich gut andere Gegenden ansehen.

Danke, CapeTownKathy!
Bewertet am 19. September 2007

Wir waren hier Anfang September für 5 Nächte in einer der separaten Villen (Villa B) untergebracht, die direkt zum Pool raus war. Das Zimmer war recht groß und gepflegt. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Badezimmer schlecht beleuchtet war, vor allem nachts war es dort recht düster.
Das Frühstück hatte keine große Auswahl und ähnelte dem anderer Hotels dieser Preisklasse, die Qualität des Essens war aber gut. Die Preise für Getränke im Hotel waren auch ganz anständig.
Die Gäste waren hauptsächlich Paare, dann gab es noch ein oder zwei Familien, es war also recht ruhig. Für das Hotel muss in Deutschland viel Werbung gemacht werden, denn die Hälfte der Gäste waren Deutsche, aber es waren immer noch genug Liegen frei, wenn die ganzen Handtücher um 6 Uhr morgens abgelegt waren.
Insgesamt ein gutes Hotel, ich fand die Gegend um Lamai allerdings zu belebt und zu bebaut.

Danke, masg!
Bewertet am 20. Februar 2007

Meine Frau und ich waren im Februar 2007 für acht Tage in einer der Villen dort. Wir hatten eine großartige Zeit und waren vom Resort einfach nur begeistert. Eine der ersten Eindrücke dort war, wie warmherzig und freundlich das Personal dort ist. Es war wirklich fast so, als wenn man bei Freunden übernachtet.
Das Resort hat viel thailändischen Charme, man muss sich dort einfach nur pudelwohl fühlen. Das gesamte Resort war sehr sauber und gepflegt. Es gab dort viele Angestellte, die auch alle sehr tüchtig waren und den Gästen so einen perfekten Aufenthalt ermöglicht haben.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und exzellent! Die Qualität der Zimmer und die Lage des Resorts waren auch exzellent!
Eines der am besten geführten Hotels, in dem wir je waren!
Donna & Michael

2  Danke, Mynet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
1,1 km entfernt
2,4 km entfernt
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Koh samui, Suratthai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 73€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Thai Beach Resort