Thai House Beach Resort
Magic Resort(Lamai Beach)
Utopia Resort(Lamai Beach)
Weekender Resort(Lamai Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Laguna Resort(Lamai Beach)
  • Pool
Bonny Hotel(Lamai Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren im April 2013 für 21 Nächte im Thai House Beach Resort, Villa L. Das Resort befindet sich direkt am Srand und trotzdem sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind
gut zu Fuß zu erreichen. Etwas in die "Jahre gekommen" aber sehr sehr sauber und überaus freundliche Hotelmitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.Strandliegen sind am hoteleigenen Strandabschnitt in ausreichender Zahl vorhanden,auch am Pool. Badehandtücher für den Strand werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für uns ein wirklich gelungener Urlaub!! Gerne im nächsten Jahr wieder im Thai House Beach Resort!!! ;-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bikerjack!
Bewertet 18. März 2013

Waren für 16 Tage in dem Hotel ,hatten ein Deluxe Familienzimmer in der 3. Etage.Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ebenso. Es ist halt schon alles etwas in die Jahre gekommen und manches Renovierungsbedürftig.Frühstück war vom Angebot gut und ausreichend. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber,nur die Klimaanlage für nachts doch recht laut. Tolle Lage direkt am Strand und doch sehr zentral.Nur die normalen Doppelzimmer zur Seite raus waren unserer Meinung nach sehr dunkel,wegen der vielen Bepflanzung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brita B!
Bewertet 5. Februar 2013

Per Zufall sind wir auf diesen Resort gestossen. Klein aber fein! Eine absolut überschaubare Ferienanlage, direkt am Meer und trotzdem nur 100 Meter neben der Lamai Beach Road - und ist sehr ruhig. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr gross, und absolut neuwertig und zeitgemäss eingerichtet war. Die Pool-Villen sind kleiner, und eben direkt am Pool, nicht ganz ideal, wenn man Ruhe will. Obwohl unser Zimmer nicht direkt am Pool war, hatten wir trotzdem nur 30 m dorthin. Zimmer 106 (ebenerdig) ist deshalb sehr zu empfehlen. Der Empfang am Flughafen durch den (Hotel-) Fahrer, sowie dann auch an der Réception war überaus warm und herzlich.
Das Frühstücksbüffet ist perfekt und mangelt an gar nichts. Auch 5 Minuten vor Buffetschluss ist immer noch alles in genügender Menge vorhanden. Mittag- und Nachtessen wird vom sehr freundlichen Personal serviert. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet für jeden Gusto etwas - alles sehr gut gekocht.
Es vergeht keiner Minute, ohne dass man nicht irgendwen sieht, welcher putzt, reinigt und die Anlage auch technisch in Schwung hält.
Wir können diesen Ferienresort nur bestens empfehlen: Ferien pur !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes kleines Objekt, tolle Lage schön hier zu sein.
Der Strand vor den Füßen. Sehr ruhig die Nacht. Alle Bars und Restaurant vor der Tür.
Es sind viele Familien vor Ort auch mit kleinen Kindern das geht sehr gut im Hotel. Aber auf der Straße kaum eine Chance vorran zu kommen. Kinderwagen sollte zu Hause bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Chiwalexa!
Bewertet 11. Oktober 2012

Also ich kann mich dem Schreiber Pat D leider überhaupt nicht anschließen.

Wir waren letztes Jahr im Juni auf Koh Samui (Chaweng Beach) u haben heuer in Lamai gebucht.

Das Hotel war genauso, wie auf den Bildern auf der Homepage. Wir hatten eine Villa, es hat alles tip-top funktioniert. Einmal hatte unsere Klimaanlage einen Kurzschluss, sofort waren 2 Techniker da, die dies behoben haben.
In den Villen gibt es auch einen DVD-Player. Das war sehr angenehm.

WLAN hat super funktioniert. Wir hatten nie Probleme. Mein Mann hat extra sein ipad mitgenommen u hat den ganzen Tag am Pool rumgesurft.

Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet war reichlich. Einzig u allein haben mir die Früchte gefehlt. 4 verschiedene Sorten finde ich in Thailand einfach zu wenig.

Dass das Essen in einem Hotel überteuert ist, wie Pat D schreibt, das ist allgemein bekannt. Aber direkt vor dem Hotel fahren regelmäßig Mopeds mit großen Obstwägen vorbei. Alles günstig u extrem billig.

Die Lage ist ideal. Einfach bei der Tür raus u man ist mitten in Lamai. Wenn man beim Hotel rechts geht, kommt man zu noch günstigeren Lokalen als links.

Wir hatten auch 2 Tage das Pech, das kleine Quallen im Meer waren, aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt.

Falls einem der Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen um 800 Bath zu teuer ist, direkt gegenüber vom Hotel kann man das Taxi um 500 Bath reservieren. Hat wunderbar geklappt.

Alles in Allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schoko_muffin85!