Thai House Beach Resort
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
619 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Manathai Koh Samui(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

135 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
520 $
182 $
207 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Travelocity
279 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
764 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 849 $ pro Nacht.

Bewertet 5. Februar 2013

Per Zufall sind wir auf diesen Resort gestossen. Klein aber fein! Eine absolut überschaubare Ferienanlage, direkt am Meer und trotzdem nur 100 Meter neben der Lamai Beach Road - und ist sehr ruhig. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr gross, und absolut neuwertig und zeitgemäss eingerichtet war. Die Pool-Villen sind kleiner, und eben direkt am Pool, nicht ganz ideal, wenn man Ruhe will. Obwohl unser Zimmer nicht direkt am Pool war, hatten wir trotzdem nur 30 m dorthin. Zimmer 106 (ebenerdig) ist deshalb sehr zu empfehlen. Der Empfang am Flughafen durch den (Hotel-) Fahrer, sowie dann auch an der Réception war überaus warm und herzlich.
Das Frühstücksbüffet ist perfekt und mangelt an gar nichts. Auch 5 Minuten vor Buffetschluss ist immer noch alles in genügender Menge vorhanden. Mittag- und Nachtessen wird vom sehr freundlichen Personal serviert. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet für jeden Gusto etwas - alles sehr gut gekocht.
Es vergeht keiner Minute, ohne dass man nicht irgendwen sieht, welcher putzt, reinigt und die Anlage auch technisch in Schwung hält.
Wir können diesen Ferienresort nur bestens empfehlen: Ferien pur !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes kleines Objekt, tolle Lage schön hier zu sein.
Der Strand vor den Füßen. Sehr ruhig die Nacht. Alle Bars und Restaurant vor der Tür.
Es sind viele Familien vor Ort auch mit kleinen Kindern das geht sehr gut im Hotel. Aber auf der Straße kaum eine Chance vorran zu kommen. Kinderwagen sollte zu Hause bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Chiwalexa!
Bewertet 11. Oktober 2012

Also ich kann mich dem Schreiber Pat D leider überhaupt nicht anschließen.

Wir waren letztes Jahr im Juni auf Koh Samui (Chaweng Beach) u haben heuer in Lamai gebucht.

Das Hotel war genauso, wie auf den Bildern auf der Homepage. Wir hatten eine Villa, es hat alles tip-top funktioniert. Einmal hatte unsere Klimaanlage einen Kurzschluss, sofort waren 2 Techniker da, die dies behoben haben.
In den Villen gibt es auch einen DVD-Player. Das war sehr angenehm.

WLAN hat super funktioniert. Wir hatten nie Probleme. Mein Mann hat extra sein ipad mitgenommen u hat den ganzen Tag am Pool rumgesurft.

Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet war reichlich. Einzig u allein haben mir die Früchte gefehlt. 4 verschiedene Sorten finde ich in Thailand einfach zu wenig.

Dass das Essen in einem Hotel überteuert ist, wie Pat D schreibt, das ist allgemein bekannt. Aber direkt vor dem Hotel fahren regelmäßig Mopeds mit großen Obstwägen vorbei. Alles günstig u extrem billig.

Die Lage ist ideal. Einfach bei der Tür raus u man ist mitten in Lamai. Wenn man beim Hotel rechts geht, kommt man zu noch günstigeren Lokalen als links.

Wir hatten auch 2 Tage das Pech, das kleine Quallen im Meer waren, aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt.

Falls einem der Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen um 800 Bath zu teuer ist, direkt gegenüber vom Hotel kann man das Taxi um 500 Bath reservieren. Hat wunderbar geklappt.

Alles in Allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schoko_muffin85!
Bewertet 6. September 2012

Nachdem wir unserer Reisegesellschaft mitgeteilt haben, dass wir eine ganze Woche auf Koh Samui verbringen wollen, empfahl sie uns dieses Hotel.

Der Shuttle Service ins Hotel ist mit 800 Baht sehr kostspielig und soll wenn möglich nicht über das Hotel gebucht werden. Der Empfang war freundlich.

Der Strand ist übersäht von Strandverkäufern, aber das hat man auf der ganzen Insel. Komische glibberige partikel schwimmen am Nachmittag im Wasser und setzen sich bei Ebbe am Sandstrand fest. Es ist sehr eklig dort baden zu gehen, danach gingen wir nur noch in den Pool. Der Sand ist sehr rau und schmerzt an den Füssen nach einer kleinem Strandlauf.

Kommen wir zum Hotel:

(+) schöner Pool

(-) WIFI sehr sehr sehr mangelhaft. Dies war einer der "Must Have" für unser Zimmer.

(-) Der grösste Negativpunkt sind die Hotelbilder auf der Homepage und den Katalogen. Sie sehen nicht so aus! Gar nicht! Wir dachten zuerst im falschen Hotel zu sein. Es werden nur die Strandvillas fotografiert. Unser Zimmer war klein, die Klimaanlage funktionierte schlecht (sehr laut und wenig Kühlleistung) und wir hatten sehr sehr schlechten WLAN Empfang. Wir konnten keine Minute im Wireless sein, ohne dass das Device disconnecte.

(-) Wir wollten um 18.00 Uhr in die Bar, da noch Happy Hour war bis 19.00 Uhr. Wir wurden stolze 50 Minuten nicht bedient! Das ist ein absolutes no-go! Zumal wir den Kellner mehrmals daraufhingewiesen haben. Trotz der Bestellung schlussendlich um 18.50 Uhr, gab er uns kein zweites Getränk. Was bitte, ist da dran Happy Hour?

(-) Die Getränke und das Essen ist overpriced. Da geht man lieger richtung Lamai und diniert dort in einer der Gaststätten. Nicht nur das Ambiente ist besser, sondern auch die Preise!

(-) Scootermiete sollte am besten auch ausserhalb des Hotels gemacht werden. Zuerst wurden falsche Schäden notiert, ich musste sehr lange warten (40minuten) bis der Scooter da war. Und die Receptionistin schnautzte mich an, sie braucht noch zusätzlich 50 Bath. Nachdem ich gefragt habe für was dies sei, antwortete sie nur:"Das sei so eine Übergabepauschale". Danach setzte sich Jane (so hiess die Dame) wieder hin und las weiter im Facebook. Ich hatte keine Chance diese 50 Bath auszudiskutieren, denn sie behandelte mich nachher wie Luft.

(-) Alle an der Reception sitzen im Facebook und kommen ihren Pflichten nicht nach. Die Freundlichkeit wurde immer schlechter, je länger man logierte.

(-) Mein Tauchinstruktor gab ein Buch für mich an der Reception auf mit der Bitte, mich zu informieren, dass etwas gekommen sei, dass ich durcharbeiten soll. Zwei Tage später fragte mein Tauchlehrer ob ich das Buch durch hab, ich musste ihm sagen, dass ich nie eine Info bekommen habe. Wir gingen dann gemeinsam an die Reception und fragten nach, zuerst hat er gesagt es sei nichts gekommen. Erst nachdem der Tauchlehrer mit seinem Finger auf das Buch an der Wand gezeigt hatte, sagte dann der Junge Mann:"Ahaa... this book...".

(-) Das Personal und speziell Jane sind mässig freundlich.

(-) Das "Fitnessstudio" wenn man dem so sagen darf, besteht aus einem Mechanischen Stepper und einem Gerät. Achja, und war abgeschlossen.

(-) Das Frühstück war IMMER das selbe und die Auswahl war mangelhaft.

(-) Dreckige Tücher die am Boden lagen, wurden einfach zusammengefaltet und wieder aufgehängt. Ist ja auch am einfachsten.

Ich empfehle niemandem dieses Hotel. Mich hätte wunder genommen, was wir bekommen hätten, wenn wir weniger Geld ausgegeben hätten. Vermutlich mehr.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patrick D!
Bewertet 4. September 2012

Waren das erste Mal in Thailand und haben fuer uns das genau Richtige gefunden;
Wer keine All-Inclusive Clubs mit herumhuepfenden Kasperln, ueberladenen Buffets und Millionen von Menschen im Club mag, ist hier genau richtig!
Auesserst gepflegt, sauber, unglaublich freundlich, super Fruehstueck bzw. Restaurant (direkt am Meer, sehr romantisch); kleiner, feiner Pool, toller Sandstrand - kurz, eine wunderschoene kleine Anlage, die alles fuer einen tollen Urlaub bietet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreasg1968!