“Mallorca Verhältnisse”

Nr. 37 von 50 Hotels in Lamai Beach
Weiterstadt, Deutschland
“Mallorca Verhältnisse”
Bewertet am 27. Februar 2011

Wer nicht bis spätestens 08:00 Uhr sich eine Liege reserviert, geht leer aus. Bis 11:00 Uhr liegen mehr Handtücher, als Personen auf den Liegen. Der Strand vor der Hotelanlage wird nur gereinigt, wenn ein Gast auf scharfkantigen Schmutz hinweist. Der restliche Schmutz bleibt über mehrere Tage liegen oder wird vom Meer wieder aufgenommen und schwimmt in Ufernähe. Das Steine sich im Wasser befinden war uns vorab klar, aber das sind schon teilweise Felsen und nicht zu wenige davon !Das Personal ist bemüht, sieht aber von alleine nichts. Zum Frühstück gibt es 1 Wurstsorte, keinen Käse, keine Brötchen, nur ein Toastautomat, an dem sich bei Stoßzeiten lange Schlangen bilden. Das Mittag- oder Abendessen im Hotel können wir nicht beurteilen, da wir nur außerhalb der Anlage gegessen haben. Wir haben schon mehrere Hotelanlagen in verschieden Ländern besucht und haben als Vergleich unsere letzte Hotelanlage in Khao Lak genommen. Wir haben uns noch nie über das Essen, Sauberkeit...beschwert. Jedes Land hat andere Schwerpunkte und es liegt vieles auch im Auge des Betrachters, doch hier wurde es des guten zu viel.
Es gibt auch Pluspunkte:
Die Villen sind schön geräumig und mit jeweils einer Klimaanlage im Wohn- und Schlafbereich. Weiter gibt es 2 Flaschen Wasser pro Tag.
Der Pool ist ausreichend, man hat ja das Meer vor der Tür.
Das Shuttle zum Flughafen kann für 700 Baht vom Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Kerkermeister34!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 20. Februar 2010

Hier kann man richtig relaxen.....ruhig, romatisch und viel Sonne. Schöne Villen bzw. Doppelzimmer, direkt am Meer, zur City ca. 15 - 25 Min.; Pool etwas klein. Für Paare sehr geeignet. Temperaturen tagsüber 30-33 Grad, nachts etwa 25 - 27 Grad. Aber alles Klimaanlagen (2 Stück pro Wohneinheit). Kokospalmen ohne Ende, thailändisch piepsende Vögel, täglich 2 Bottles Wasser, frische Handtücher. Kleine Abstriche beim Service/Essen. Aber man geht ja sowieso abends weg zum Essen...ist alles sehr günstig. Zu empfehlen ist das "Black Pearl" am Strand, sowie in der City das "Saladthai". Singha-Bier schmeckt ganz gut u. ist günstig. Ansonsten Cocktails /besser bei Happy Hour nehmen) ohne Ende (prima). Also auf nach Koh Samui!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, joegab!
Wülfrath
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel war zu unserer Reisezeit sehr ruhig. Neben mir und meiner Freundin war nur wenige von 72 Villen bewohnt. War also recht ruhig, was wir nicht so schlecht fanden.
Personal ist sehr freundlich, auch wenn das Personal beim Frühstück nicht wirklich kompetent war. Man bekam nur selten das, was man wirklich bestellt hatte.
Die Villen sind groß mit riesen Badezimmer. Das Hotel ist ganz am Ende des Lamai Beaches, so daß nur einige wenige Touris zum Fotografieren vorbeigekommen sind. Der Strand war direkt am Hotel nicht so gut nutzbar, deswegen lagen wir direkt auf dem Rasen in Richtung Meer. Strand war steil abfallend.
Alles in allem recht teuer, aber echt sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Nr. 13 von 50 in Lamai Beach
Samaya Bura
Samaya Bura
Nr. 33 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Thai Ayodhya Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Ayodhya Villas & Spa

Unternehmen: Thai Ayodhya Villas & Spa
Anschrift: 125 Moo 3 | Tambol Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Ayodhya Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Ayodhya Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Ayodhya Villas & Spa Koh Samui
Thai Ayodhya Spa