“Bestes Resort am Lamai Beach”
Bewertung zu Samui Jasmine Resort

Samui Jasmine Resort
Nr. 9 von 50 Hotels in Lamai Beach
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Resort am Lamai Beach”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Februar/März 2014 neun Tage im Jasmine Resort und sollten wir nach Koh Samui reisen, würden wir dort wieder wohnen. Die Zimmer sind großartig (wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick), die Villen liegen schön im wundervollen Garten verteilt. Die Crew ist wahnsinnig freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig (viele Früchte, aber auch diverse Brotsorten und warme Gerichte). Der Poolbereich ist sehr schön, man schwimmt mit Meerblick und das Becken hat einen kleinen, ausgesparten Teil für kleine Kinder. Der Strand am Lamai-Beach ist leider strömungsabhängig mit relativ viel Plastik-Müll verschmutzt, wir hatten an 3 Tagen auch eine undefinierbare braune Brühe, die auf dem Meer schwamm. Die Erklärungen reichten von Plankton bis zu Exkrementen großer Fischschwärme. Der Strandabschnitt am Jasmine ist trotzdem der schönste am gesamten Lamai-Beach, da dieser sich in Richtung Chaweng stark verjüngt und zum Schwimmen teilweise zu schmal wird.

Zimmertipp: Falls Zimmer, dann obere Stockwerke mit Meerblick. Villen nicht die beiden am Restaurant bzw. Pool ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Thai zuerst
Kärnten
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Samui Jasmine Resort direkt am Lamai Beach mit seinen geräumigen, sauberen und top eingerichteten Zimmer ist eine Resie wert. Bei unserem 14-tägigen Aufenthalt fühlten wir uns wohl, der Staff ist hilfsbereit und kompetent, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, das offerierte Obst frisch und lecker, der Poolbereich sauber und gepflegt genauso wie der Abschnitt am Strand.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock bieten einen tollen Ausblick über die gesamte Resortanlage und das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Norbert R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2013

Für meinen 1-wöchigen Aufenthalt war das jasmine samui der perfekte Ort. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Bad und Balkon im ersten Stock. Es gibt absolut nichts zu meckern. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, gabimathilde!
Betzdorf, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Zum ersten Mal auf Koh Samui und gleich das Hotel mit der besten Lage (Strand) gefunden. Zimmer mit Meeresblick war hervorragend (auch für drei Personen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 774frankz!
Leipzig
Bewertet am 9. Juni 2013

die kleine, direkt am Strand, aber auch ganz stadtnah gelegene Hotelanlage war ganz nach unserm Geschmack: saubere, geräumige Zimmer im Haupthaus. Vom Balkon konnten wir das Meer hören uns sehen.. Wir fühlten uns sehr wohl am Strand und am Pool.
Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann seinen 75. Geburtstag, was vom Personal geradezu rührend gewürdigt wurde. Auch dem im Dezember 2012 im Hotel engagierten Sänger mit Gitarre hörten wir sehr gern zu.
Die ersten Tage waren misslich, weil durch einen Kabelschaden der Strom auf der ganzen Insel Koh Samui ausgefallen war. Zeitweilig waren Notstromaggregate im Einsatz, die stundenweise eine Klimatisierung der Räume ermöglichten. Mit so einer Panne muss man im fremden Lande eben auch rechnen.
Immer wieder fasziniert uns die Freundlichkeit der Thais

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, celvi!
Trier
Bewertet am 24. Mai 2013

Nach dem Backpacker Urlaub in diese Anlage zu kommen war ein Traum. Freundliches Personal, Klimanlage, ein sehr ansprechendes Zimmer, eine Traumhafte Terrassse, ein schöner Pool und ein guter Strand, was braucht man mehr ?. Gute Massage, leckere Cocktails und gutes Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jan K!
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist optimal: direkt am Strand und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir hatten ein gut und modern ausgestattetes Zimmer im Hauptgebäude (3.Etage) Alles war sauber und ordentlich, lediglich die Duscharmatur hat den Job nicht gemacht (mal heiß, mal kalt und nie die richtige Temperatur)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist abwechselungsreich.
Die Villas sind nicht auf dem neuesten Stand und liegen auch im unruhigen Teil der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, NWausW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Thai House Beach Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng
Pavilion Samui Villas & Resort
Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 10 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Jasmine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Jasmine Resort

Unternehmen: Samui Jasmine Resort
Anschrift: 131/8 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Jasmine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Jasmine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Jasmine Resort Koh Samui
Jasmine Resort Hotelbewertung