“Beste lage in Lamai”

Nr. 9 von 50 Hotels in Lamai Beach
Betzdorf, Deutschland
“Beste lage in Lamai”
Bewertet am 18. August 2013

Zum ersten Mal auf Koh Samui und gleich das Hotel mit der besten Lage (Strand) gefunden. Zimmer mit Meeresblick war hervorragend (auch für drei Personen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind sehr empfehlenswert

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig
Bewertet am 9. Juni 2013

die kleine, direkt am Strand, aber auch ganz stadtnah gelegene Hotelanlage war ganz nach unserm Geschmack: saubere, geräumige Zimmer im Haupthaus. Vom Balkon konnten wir das Meer hören uns sehen.. Wir fühlten uns sehr wohl am Strand und am Pool.
Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann seinen 75. Geburtstag, was vom Personal geradezu rührend gewürdigt wurde. Auch dem im Dezember 2012 im Hotel engagierten Sänger mit Gitarre hörten wir sehr gern zu.
Die ersten Tage waren misslich, weil durch einen Kabelschaden der Strom auf der ganzen Insel Koh Samui ausgefallen war. Zeitweilig waren Notstromaggregate im Einsatz, die stundenweise eine Klimatisierung der Räume ermöglichten. Mit so einer Panne muss man im fremden Lande eben auch rechnen.
Immer wieder fasziniert uns die Freundlichkeit der Thais

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, celvi!
Trier
Bewertet am 24. Mai 2013

Nach dem Backpacker Urlaub in diese Anlage zu kommen war ein Traum. Freundliches Personal, Klimanlage, ein sehr ansprechendes Zimmer, eine Traumhafte Terrassse, ein schöner Pool und ein guter Strand, was braucht man mehr ?. Gute Massage, leckere Cocktails und gutes Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jan K!
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist optimal: direkt am Strand und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir hatten ein gut und modern ausgestattetes Zimmer im Hauptgebäude (3.Etage) Alles war sauber und ordentlich, lediglich die Duscharmatur hat den Job nicht gemacht (mal heiß, mal kalt und nie die richtige Temperatur)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist abwechselungsreich.
Die Villas sind nicht auf dem neuesten Stand und liegen auch im unruhigen Teil der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, NWausW!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Villas haben ihre besten Zeiten hinter sich. Nicht sonderlich modern und Möbel und der Anstrich könnten mal erneuert werden. Insbesondere das Bad müsste mal überholt werden.

Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und kühlte dauerhaft auf gefühlte 15°.

Service und Frühstück waren nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Der Pool war nicht sehr ansprechend.

Leider kann man kein "Ausreichend" vergeben. Denn genau das triff auf dieses Hotel zu.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Olaf B!
Untersiggenthal
Bewertet am 4. Mai 2013

Lage: Das Hotel liegt direkt am Lamai Beach und man ist keine 20 Schritte im Meer. Die Lage des Hotels ist ideal, innert 5 Gehminuten ist man im Zentrum von Lamai.

Hotel und Staff: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, hier gab es keine Beanstandungen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren kleinen Bungalows welche im Hotel eigenem Garten eingelassen sind.

Zimmer: wir haben die Nächte im Hauptgebäude im obersten Stockwerk verbracht und hatten einen tollen Blick aufs Meer. Das Highlight des Zimmer war das Bad, welches sehr modern eingerichtet war. Auch das Bett sowie die restliche Einrichtung war gut. Kleiner Wermutstropfen war, das Warmwasser nicht immer konstant.

Frühstück: Ein weiteres Highlight ist das Frühstücksbuffet welches eine Auswahl bietet welche sich sehen lassen kann. Hier wird für jeden was dabei sein, für Abwechslung wird auch gesorgt, so wirds einem auch nicht monoton.

Stand: Leider ist der Stand von Lamai nicht so mein Ding, Korralen Rückstände, starke Wellen und nach 10m im Meer kann man nicht mehr stehen. Hier empfehle ich den Chaweng Beach zum baden. Man kann im Hotel bequem einen Roller für 250Bath mieten und nach Chaweng fahren.

Fazit: Hotel ist 1A, leider finde ich den Stand nicht so optimal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bkk_Liam!
Bewertet am 22. März 2013

Wir haben für 12 Tage eine Superior Beach Villa für THB 5500 pro Nacht gebucht. Nachdem wir etwas in asien herum gereist sind, wollten wir es uns für 12 tage richtig gut gehen lassen,Keine kosten scheuen und gaanz viel Ruhe geniessen (desswegen beach villa).
Als wir am Abend ankamen und wir zur Villa gebracht wurden, hat es uns die Sprache verschlagen. Denn es gibt keine villa am Beach. Direkt vor den Villen geht der Weg zum Pool,Strand und Restaurant durch, d.h. Jeder sieht in die Villen und es ist alles andere als ruhig. Denn früh am Morgen parken die Angestellten ihre Mopets hinterden Villen und wecken einem somit früh um 7. Auch von den nachbar Villen hört man den Fernseher oder das Schnarchen der anderen Gäste.

Nun zur Villa, die haben definitiv ihre besten Jahre gesehen. Um Bad müffelts die ganze Zeit so doll, dass mann die türe schliessen muss. Die Klimaanlage lässt sich nicht anständig regulieren, so dass man sie für die Nacht einstellen könnte. Im bad hats Schimmel in der Dusche und an der Decke, welcher "gekonnt" übermalt wurde. Die Bad Armaturen wackeln und an der Toilette ist ein Schild,Dass man kein Toiletten Papier runter spülen solle, und ich sage, haltet Euch ja dran. Denn die Sanitären Anlagen in den Villen sind nicht für grössere Arbeiten ausgelegt.

Lange Rede kurzer Sinn, die Villen sind das Geld übergaupt nicht wert und wir konnten nicht verstehen, dass dieses hotel so gute Bewertungen hat.Vielleicht sind die zimmer im Haupthaus, für welche man viel weniger zahlt besser, sprich anhand des Preises die Ansprüche kleiner.
Wir haben nach einer Kurzen und nicht ruhigen nach in der Schmuddel Villa, die Flucht ergriffen und uns ein neues hotel, das dem preis gerecht wird, gesucht nd gefunden ( the dinky rock, klein, fein & ruhig mit Boutique Karakter)

Noch etwas Gutes gibt es, das Frühstück ist Vielseitig, es hat eine relative gute Auswahl, aber befriedigt einen angesichts des Preises einer Villa nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, bonobo008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Thai House Beach Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng
Pavilion Samui Villas & Resort
Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 10 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Jasmine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Jasmine Resort

Unternehmen: Samui Jasmine Resort
Anschrift: 131/8 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Jasmine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Jasmine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Jasmine Resort Koh Samui
Jasmine Resort Hotelbewertung