“Top Hotel zu fairem Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Samui Jasmine Resort

Samui Jasmine Resort
Nr. 7 von 50 Hotels in Lamai Beach
Untersiggenthal
“Top Hotel zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Lage: Das Hotel liegt direkt am Lamai Beach und man ist keine 20 Schritte im Meer. Die Lage des Hotels ist ideal, innert 5 Gehminuten ist man im Zentrum von Lamai.

Hotel und Staff: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, hier gab es keine Beanstandungen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren kleinen Bungalows welche im Hotel eigenem Garten eingelassen sind.

Zimmer: wir haben die Nächte im Hauptgebäude im obersten Stockwerk verbracht und hatten einen tollen Blick aufs Meer. Das Highlight des Zimmer war das Bad, welches sehr modern eingerichtet war. Auch das Bett sowie die restliche Einrichtung war gut. Kleiner Wermutstropfen war, das Warmwasser nicht immer konstant.

Frühstück: Ein weiteres Highlight ist das Frühstücksbuffet welches eine Auswahl bietet welche sich sehen lassen kann. Hier wird für jeden was dabei sein, für Abwechslung wird auch gesorgt, so wirds einem auch nicht monoton.

Stand: Leider ist der Stand von Lamai nicht so mein Ding, Korralen Rückstände, starke Wellen und nach 10m im Meer kann man nicht mehr stehen. Hier empfehle ich den Chaweng Beach zum baden. Man kann im Hotel bequem einen Roller für 250Bath mieten und nach Chaweng fahren.

Fazit: Hotel ist 1A, leider finde ich den Stand nicht so optimal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bkk_Liam!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir haben für 12 Tage eine Superior Beach Villa für THB 5500 pro Nacht gebucht. Nachdem wir etwas in asien herum gereist sind, wollten wir es uns für 12 tage richtig gut gehen lassen,Keine kosten scheuen und gaanz viel Ruhe geniessen (desswegen beach villa).
Als wir am Abend ankamen und wir zur Villa gebracht wurden, hat es uns die Sprache verschlagen. Denn es gibt keine villa am Beach. Direkt vor den Villen geht der Weg zum Pool,Strand und Restaurant durch, d.h. Jeder sieht in die Villen und es ist alles andere als ruhig. Denn früh am Morgen parken die Angestellten ihre Mopets hinterden Villen und wecken einem somit früh um 7. Auch von den nachbar Villen hört man den Fernseher oder das Schnarchen der anderen Gäste.

Nun zur Villa, die haben definitiv ihre besten Jahre gesehen. Um Bad müffelts die ganze Zeit so doll, dass mann die türe schliessen muss. Die Klimaanlage lässt sich nicht anständig regulieren, so dass man sie für die Nacht einstellen könnte. Im bad hats Schimmel in der Dusche und an der Decke, welcher "gekonnt" übermalt wurde. Die Bad Armaturen wackeln und an der Toilette ist ein Schild,Dass man kein Toiletten Papier runter spülen solle, und ich sage, haltet Euch ja dran. Denn die Sanitären Anlagen in den Villen sind nicht für grössere Arbeiten ausgelegt.

Lange Rede kurzer Sinn, die Villen sind das Geld übergaupt nicht wert und wir konnten nicht verstehen, dass dieses hotel so gute Bewertungen hat.Vielleicht sind die zimmer im Haupthaus, für welche man viel weniger zahlt besser, sprich anhand des Preises die Ansprüche kleiner.
Wir haben nach einer Kurzen und nicht ruhigen nach in der Schmuddel Villa, die Flucht ergriffen und uns ein neues hotel, das dem preis gerecht wird, gesucht nd gefunden ( the dinky rock, klein, fein & ruhig mit Boutique Karakter)

Noch etwas Gutes gibt es, das Frühstück ist Vielseitig, es hat eine relative gute Auswahl, aber befriedigt einen angesichts des Preises einer Villa nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, bonobo008!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Zum ersten mal, waren Bilder und Wirklichkeit tatsächlich identisch.
Wir hatten ein Seaview-Zimmer in der dritten Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und für zwei Personen wirklich gross. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne. Alles ist auf dem neusten Stand und sehr gepflegt (dies trifft ebenfalls auf die Aussenanlagen, Pool, Restaurant usw. zu).
Das Personal war sehr hilfsbereit und die vorhandenen Englischkenntnisse der Angestellten sind völlig ausreichend.
Das Resort liegt in einer kleinen Seitenstrasse, die von der Hauptstrasse am Lamaistrand abgeht. Daher hat man keinen Verkehrslärm aber trotzdem die direkte Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten.
Falls unser Weg uns in der Zukunft nochmals nach Koh Samui führt, dann auf jeden Fall auch wieder in das Jasmine Resort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 1 von 50 in Lamai Beach
4.5 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen

Sie waren bereits im Samui Jasmine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Jasmine Resort

Unternehmen: Samui Jasmine Resort
Anschrift: 131/8 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Jasmine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Jasmine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Jasmine Resort Koh Samui
Jasmine Resort Hotelbewertung