“Rustikal und Rudimentär”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 25. Juli 2014

Da dieses kleine Thai Restaurant nicht weit weg von unserem Hotel ist, haben wir uns entschieden es auszuprobieren, nachdem wir die Kommentare im tripadvisor gelesen haben. Wir dachten zuerst, als wir dort ankamen, dass es sich um ein Irrtum handle, denn es handelt sich um ein kleines Thai Restaurant, so wie es Dutzende gleichartige auf der Insel, gibt: rudimentär, unbequem, und in der lärmenden Hauptstraße. Gewiss, seitens der Speisen, ist alles sehr ausgiebig, nicht sehr teuer, das Personal ist freundlich ,aber von den Curry waren wir enttäuscht. Wenig Auswahl beim Wein. Und es war zu heiß. Der Umweg lohnt sich nicht.

1  Danke, barbara c!

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben auch aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor dieses Restaurant ausgewählt und wurden absolut nicht enttäuscht.
Obwohl der erste Eindruck von außen einen relativ einfachen aber ordentlichen Eindruck macht, war das Essen ausgezeichnet!
Während unseres Aufenthaltes waren wir 5x im RCT essen. Sollten wir in Lamai wieder Urlaub machen, wird das RCT unser erster Anlaufpunkt zum Essen werden!
Vielen Dank!!!

Danke, melli76!
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen bei trip advisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Obwohl es an einer Straße liegt und die Atmosphäre daher vielleicht nicht ultra-romatisch ist, vergisst man dies schnell und fühlt sich einfach wohl. Der Service ist aussergewöhnlich freundlich und das Essen wirklich hervorragend.
Danach gibt's zum Hände säubern ein eisgekühltes nasses Handtuch, welches herzallerliebst in Form kleiner Enten kommt- zuckersüß!
Wir waren dort mehrfach essen und der positive Eindruck hat sich nur bestätigt.
Wie können das RCT Restaurant also wirklich nur wärmstens empfehlen!

Danke, LizzieLovesTheSun!
Bewertet am 3. März 2014

Das leicht zu erreichende "Roadside Restaurant" bietet leckerste Speisen zu erfreulich niedrigem Preis. Das Angebot ist reichlich, der Service hervorragend und zumindest wir werden gerne wiederkommen.
Kop kuhn kap, RCT !

Danke, DocProsecco!
Bewertet am 2. März 2014

Haben das Restaurant vor unserem Resort (Grand Manita Beach Resort) auf Empfehlung unseres vorherigen Resort-Leiters gefunden.
Toller freundlicher Service, super Essen, echt authentisch. Haben immer thailändisch gegessen und vieles ausprobiert, das RCT war echt eines der guten. Faire Preise, trotz touristischer Umgebung, schneller Service, gutes Englisch, sogar saubere Toiletten (!!).
Die Speisekarte ist gut, natürlich wie alle mit Bildern. Einfach ein schönes kleines Restaurant für ein leckeres Mittagessen!!

Danke, Tobi S!