“Toller Service und fantastisches Essen”
Bewertung zu rct restaurant

rct restaurant
Platz Nr. 52 von 159 Restaurants in Lamai Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Köln
“Toller Service und fantastisches Essen”
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen bei trip advisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Obwohl es an einer Straße liegt und die Atmosphäre daher vielleicht nicht ultra-romatisch ist, vergisst man dies schnell und fühlt sich einfach wohl. Der Service ist aussergewöhnlich freundlich und das Essen wirklich hervorragend.
Danach gibt's zum Hände säubern ein eisgekühltes nasses Handtuch, welches herzallerliebst in Form kleiner Enten kommt- zuckersüß!
Wir waren dort mehrfach essen und der positive Eindruck hat sich nur bestätigt.
Wie können das RCT Restaurant also wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, LizzieLovesTheSun!

Rennertshofen
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen und bester Service zum fairen Preis”
Bewertet am 3. März 2014

Das leicht zu erreichende "Roadside Restaurant" bietet leckerste Speisen zu erfreulich niedrigem Preis. Das Angebot ist reichlich, der Service hervorragend und zumindest wir werden gerne wiederkommen.
Kop kuhn kap, RCT !

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, DocProsecco!
Beitragender der Stufe 3
“Authentisches gutes Essen mit nettem Service”
Bewertet am 2. März 2014

Haben das Restaurant vor unserem Resort (Grand Manita Beach Resort) auf Empfehlung unseres vorherigen Resort-Leiters gefunden.
Toller freundlicher Service, super Essen, echt authentisch. Haben immer thailändisch gegessen und vieles ausprobiert, das RCT war echt eines der guten. Faire Preise, trotz touristischer Umgebung, schneller Service, gutes Englisch, sogar saubere Toiletten (!!).
Die Speisekarte ist gut, natürlich wie alle mit Bildern. Einfach ein schönes kleines Restaurant für ein leckeres Mittagessen!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tobi S!