“Leckeres Essen und bester Service zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu rct restaurant

rct restaurant
Platz Nr. 66 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rennertshofen
“Leckeres Essen und bester Service zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das leicht zu erreichende "Roadside Restaurant" bietet leckerste Speisen zu erfreulich niedrigem Preis. Das Angebot ist reichlich, der Service hervorragend und zumindest wir werden gerne wiederkommen.
Kop kuhn kap, RCT !

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DocProsecco!

“Authentisches gutes Essen mit nettem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Haben das Restaurant vor unserem Resort (Grand Manita Beach Resort) auf Empfehlung unseres vorherigen Resort-Leiters gefunden.
Toller freundlicher Service, super Essen, echt authentisch. Haben immer thailändisch gegessen und vieles ausprobiert, das RCT war echt eines der guten. Faire Preise, trotz touristischer Umgebung, schneller Service, gutes Englisch, sogar saubere Toiletten (!!).
Die Speisekarte ist gut, natürlich wie alle mit Bildern. Einfach ein schönes kleines Restaurant für ein leckeres Mittagessen!!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente