“Authentisches gutes Essen mit nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu rct restaurant

rct restaurant
146/65 Moo 4 Maret Koh Samui Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
(0) 77 256 641
Platz Nr. 50 von 132 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Authentisches gutes Essen mit nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Haben das Restaurant vor unserem Resort (Grand Manita Beach Resort) auf Empfehlung unseres vorherigen Resort-Leiters gefunden.
Toller freundlicher Service, super Essen, echt authentisch. Haben immer thailändisch gegessen und vieles ausprobiert, das RCT war echt eines der guten. Faire Preise, trotz touristischer Umgebung, schneller Service, gutes Englisch, sogar saubere Toiletten (!!).
Die Speisekarte ist gut, natürlich wie alle mit Bildern. Einfach ein schönes kleines Restaurant für ein leckeres Mittagessen!!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente