“Genial” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 50 Hotels in Lamai Beach
Thun, Schweiz
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir waren im Oktober 2009 10 Tage im Rocky Resort. Es war einfach ein Traum. Die ersten Tage waren wir direkt am Meer und danach in einer Thai Villa. Eigentlich war alles rundum perfekt. Frühstück war herrlich und auch im Restaurant haben wir supergut gegessen. Vor allem mit Kindern ist der Ort ideal, der Nachteil, dass das Meer nicht so tief ist und zum Teil etwas schlickig wird ausgeglichen dadurch, dass die Kinder sorglos herumtollen können. Und das Bad im Pool ist vielleicht sogar noch schöner.
Herzlichen Dank an das ganze Team vom Rocky Resort, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Alba0509!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Resort bietet den unaufdringlichen, kaum spürbaren Service, von dem andere nur ahnen ...

An einer unbeschreiblich maleischen Bucht liegt dieses zauberhafte Hotel. Die einzelnen Bungalows sind mit ausgesuchtem Geschmack eingerichtet - und die Badezimmer gleichen Oasen der Entspannung ... unglaubliches Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, nitecrise!
Deggendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Für alle die kleine, feine Hotels zum abschalten suchen. Überaus freundliche Angestellte; leckeres Essen; tolle Zimmer mit super Aussicht.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, BeatriceR!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir haben jede Minute unseres Urlaubs imRocky`s Resort genossen. Wenn Urlaub auf Koh Samui, dann immer wieder dieses Resort.. Wer allerdings Trubel und ausgeprägtes Nightlive will, der muss sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Juergen15!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Das Rocky Resort ist eine kleine, feine Anlage, die mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet ist, dass es paradiesisch ist! Die 34 Bungalows und Villen sind perfekt in die Vegetation integriert; die Beachfront Bungalows sind nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Auch das Restaurant liegt direkt am Meer und wurde kürzlich ausgewählt von "Dining in Paradise" als eines von 50 schönsten Restaurants in Thailand. Sauberkeit und toller Service sind überall eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Freundlichkeit, sowohl der Besitzer als auch jedes einzelnen Angestellten! Die besten Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub!
Die Liebe zum Detail findet sich auch in den Bungalows selbst wieder: Sehr schön eingerichtete Zimmer mit viel Blumen und Grünpflanzen, selbst im Badezimmer! Die Möblierung ist sehr geschmackvoll: Thai-Stil mit Antiquitäten aus Chiang-Mai! Im Zimmer befinden sich - außer den "Hausschlappen" - Flip-Flops für draußen, eine Strandtasche, ein Sonnenhut sowie ein Bademantel. Wasserkocher mit Teeauswahl und Safe sind obligatorisch. Die Minibar ist gut bestückt - selbst ein Spray gegen Mücken befindet sich im Zimmer. Das allabendliche Betthupferl sowie das (kostenlose) Wasser fehlen natürlich auch nicht.
Klimaanlage + Ventilator sind vorhanden. TV sowie DVD-Player am Zimmer und "DVD-Bibliothek" an der Rezeption. Außerdem gibt es eine kleine Bibliothek mit deutschen u. englischen Büchern.
Der Service wird hier ganz groß geschrieben!!! Hier ist man im "Land des Lächelns" - jeder ist freundlich und hilfsbereit. Vom Check-in bis zur Abreise fühlt man sich perfekt aufgehoben. Es sind die Kleinigkeiten, die den perfekten Urlaub aus machen: Wasserkaraffen, die an der Poobar stehen (kostenlos), Obsthäppchen, die am Nachmittag gereicht werden (selbst bis zur letzten Liege am Strand!), das kalte Tuch zur Erfrischung, das am Nachmittag gereicht wird! Die (Vor-)Reservierung der Liegen ist hier ein No-go, was sehr angenehm ist, da es auch nie notwendig ist, da genügend Liegen vorhanden sind. Es stehen zwei Kajaks kostenlos zur Verfügung, die auf Wunsch an den Strand gebracht werden. Ganz nett ist auch der Cocktail-Abend, zu dem der Direktor freitagabends immer einlädt: die perfekte Gelegenheit sowohl die "Gastgeber" als auch die anderen Hotelgäste kennenzulernen. Fazit: Urlaub wie im Paradies!

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, kukma!
Doncaster
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Das Rocky's ist wirklich toll. Wir heirateten dort dieses Jahr im Mai und verbrachten anschließend dort auch unsere Flitterwochen und sie konnten nicht genug für uns tun. Das gesamte Hotel ist hervorragend. Unsere Hochzeit war fantastisch. Rio, Luke und die anderem vom Team kümmerten sich um alles, alles war pünktlich und übertraf unsere Erwartungen. Sie organisierten diese Kleinigkeiten, wie einen Angelausflug und das anschließende Kochen unseres Fangs für das Frühstück am Hochzeitstag. Rio schaffte es sogar, dass die Braut früher fertig war! Ein großes Danke schön an jeden im Rocky's. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir eine wundervolle Zeit hatten und das wir unseren Aufenthalt hier niemals vergessen werden. Stuart und Carrie Jones

1 Danke, Shaybere!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Bo Phut Resort & Spa
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 5 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Unternehmen: Rocky's Boutique Resort
Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Koh Samui