Rocky's Boutique Resort
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Park Resort(Lamai Beach)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Sunrise Bungalow(Lamai Beach)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Siva Buri Resort(Lamai Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Beach Resort(Lamai Beach)
Buathong Resort(Lamai Beach)
Bewertungen (2.159)
2.159 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2013

Das Rocky's ist genau so wie es von vielen beschrieben wurde. Die Anlage ist sehr schön und stimmungsvoll angelegt. Genauso waren die Zimmer. Man ist hier wirklich Gast der vom Personal liebevoll umsorgt wird. Das Frühstück war zum Teil a la Carte mit sehr leckeren Speisen. Auch die beiden Restaurants sind sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet.
Wir haben uns die meiste Zeit am oberen Pool aufgehalten welcher etwas größer ist als der Pool am Meer. Das Hotel liegt etwas abseits aber entweder leiht man sich einen Roller oder nimmt sich ein Taxi. Wir hatten uns für den Aufenthalt einen Roller gemietet.

Danke, BMWF800GSTraveller64!
Bewertet 22. Dezember 2013

Entspannung pur. Wir waren leider nur 5 Tage da. (Mutter, Kind (12 Monate) und der Vater des Kindes). Aber diese fuenf Tage waren sehr schoen und man kan das Resort auch fuer lengere Aufenthalte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herausragend war die Liebe zum Detail. Abends war das Resort getaucht in Kerzenlicht. Viele kleine Features. Aber Das steht ja allens in den anderen Bewertungen. Kleine Poolanlagen aber dass weiss man vorher. Sehr aufmerksames und Kinderliebes Personal. Toll. Einen kleinen Kindergarten. Sehr schoen! Moeglichkeit fuer einen Babysitter. Wir hatten ihn allerdings noch nicht genutzt unser Bub war einfach noch zu klein:). Guest relations manager ohne Abstriche. Einen Shuttlebuss gibts in beide Richtungen der inselhauptstrasse, sehr gut.

Zimmer: Wir haben ein Deuxe Gardenview gesehen und dann auch das gebuchte Zimmer Deluxe Jr. Suite Oceanview bekommen. Das war eigentlich auch der einzige Kritikpunkt. Wir haben schon davon gelesen in den Beurteilungen von frueher. Wir wurden ersteinmal in ein kleineres Zimmer gelegt mit Baustelle unmittelbar im naechsten Zimmer, sehr unguenstige Konstellation. Zum Glueck das es meiner Frau gleich auffiel das das nicht das Zimmer war was wir kurz vorher gebucht hatten. Kurze Beschwerde und sofort wurden wir umplaziert! Fein. Wir bekamen also die Deluxe Jr. Suite Oceanview und so war alles gut. Kleine Abstriche muss man wegen der Klima machen die sehr laut ist und direkt ueber dem Bett. Und die Betten muss man moegen. Will hier nicht meckern weil so viele diese Betten so toll fanden. Fuer uns viel zu weich reultierte in Rueckenschmerzen und in einer Erhoehung der Massagefrequenz:).
Restaurant spitze sowol was das Fruehstueck als auch das Dinner betrifft. Ja teuer aber es gibt teurere und die Kvalitet ist meiner Meinung nach excellent. Die Themenabende mit z. B. Thaikueche waren sehr gut und in einem schoenem Ambiente mit Abendunterhaltung. Fruehstucks Buffet mit Ala carte- verry nice. Auch hier mein genereller Kommentar: Wer teuer wohnt muss wohl auch etwas mehr fuers Essen bezahlen, oder? Alternativen liegen rechts und links vom Resort reichlich. Ret a car und die Insel gehoert dir.
Alles in Allem eine Runde Sache und das beste “Hotel” welches wir auf Samui besuchten fuer eine Familie mit kleinem Kind.

Vielen Dank fuer den sehr schønen aufenthalt und : "Auf Wiedersehen"

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fritzili72!
Bewertet 19. Dezember 2013

Das Rockys ist mit Abstand das entspannendste Resort in dem wir waren. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll designt, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Der Service ist sehr professionell und überaus freundlich.
Besonders abends ist das Resort sehr stimmungsvoll beleuchtet, den Weg zum nahegelegenen Strand muss man dann erst gar nicht nehmen, viel zu entspannt ist die Atmosphäre in der Anlage.
Wir haben es dort sehr genossen und können sagen: Das Rockys ist ein absolutes MUSS auf der Insel.

Danke, cassiuscash!
Bewertet 19. Dezember 2013

Mitte Dezember hatten wir einen kurzen Zwischenstopp auf Ko Samui. Die Organisation funktionierte perfekt.
Der Service konnte unserer Sonderwünsche bestens realisieren.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im Rockys.

Danke, JanOnTheRoad!
Bewertet 12. November 2013

Als wir Rockys gebucht haben, wussten wir nur, dass es sich nach thailändischen Verhältnissen um eine doch eher teurere Unterkunft handelt ... jetzt wissen wir, dass sie jeden Cent wert ist! Anlage, Zimmer ... alles top gepflegt mit unglaublicher Liebe zum Detail. Personal zahlreich ... aber trotzdem unauffällig im Hintergrund und doch äußerst aufmerksam. Rockys ist ein genialer Ort um abzuspannen und sich wohl zu fühlen ... und das war für uns Ziel des Urlaubs. Partyzone mit günstigeren Restaurants (Küche bei Rockys hält meiner Meinung nach den hierfür verlangten Preisen leider nicht Schritt) sind nach kurzer Taxifahrt zu erreichen - so, wer möchte ... kein Problem.

Zimmertipp: anywhere - gibt keine schlechte Lage bei Rockys
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar