“Perfektes Ziel für eine Hochzeitsreise”

Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein unglaubliches Hotel, tolle Zimmer, der eigene Privatstrand von Felsen umschlossen und wunderschönen Schwimmbecken... ein großartiges Hotel zum Übernachten und wirklich sehr empfehlenswert!

Die Preise sind sehr hoch und das Essen ist zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer für das, was man bekommt. Getränke sind im Vergleich zum Rest der Insel ebenfalls teuer, aber auf der anderen Seite geht man nicht in ein Luxushotel und knausert dann an dem, was die Sachen kosten!

Das Personal war hervorragend. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Lucas kam jeden Morgen vorbei und fragte jeden, ob auch alles in Ordnung sei.

Das Hotel lag zwar ein Stück vom belebten Lamai Strand und den Bars entfernt, aber das war auch das, was wir wollten. Und es war nur eine kurze Taxi- oder Motorrollerfahrt entfernt, wenn man wirklich hinwollte. Der Sonntagsmarkt am Lamaistrand ist hervorragend und einen Besuch wert.

Auch wenn die Leute behaupten, man soll keinen Motorroller ausleihen, um auf der Insel rumzukommen, ist es eigentlich ein Muss und es macht einfach einen riesen Spaß!

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und wir würden wieder hingehen...

Danke, dass ihr dabei geholfen habt, unsere Hochzeitsreise perfekt zu machen.

Danke, LeeA a!
Bewertungen (2.062)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Zum Entspannen und zum Spass haben, der richtige Ort für jeden.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trouble, aber mit dem Taxi ist man für wenige Euro mitten im Geschehen.
Action kann man vor Ort reservieren und man kann sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen

Zimmertipp: Wer etwas Glück hat und ein Beachfront-Zimmer erwischt kann sich zu den glücklichsten zählen... Zimm ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rere86!
Bewertet am 12. August 2013

Traumhaftes Resort, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Gott sei Dank außerhalb von Lamei. Eine kleine Privatbucht lädt zum Relaxen ein. Schwimmen ist hier nicht möglich. Die Unterwasserwelt ist auch recht spärlich. Dies war uns jedoch bekannt. Das Resort stellt Schnorchel und Badeschuhe, die ein Muss sind, zur Verfügung. Das Frühstück ist a la Carte (Auswahl sehr gut) und wurde ergänzt durch Obst, Yoghurt, Säfte, verschiedene Brot- und Gebäcksorten in Buffetform. Das Abendessen konnte a la Carte oder am Mottoabend (Thai, BBQ) als Buffet gewählt werden. Der Service ist wirklich gut, es kann jedoch sein, dass man, wenn man an einem Tisch draußen sitzt, etwas länger warten muss. Da haben wir uns doch schon bemerkbar machen müssen.
Unsere Zimmer lagen sofort am Strand. Sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Zum Turn Down gab es selbst hergestellte Süßigkeiten. Klasse. Einen Punkt Abzug gibt es für die grausig laute Klimaanlage. Wer empfindlich ist, kommt an Ohrenstöpseln nicht vorbei.
Zu erwähnen sei noch, dass das Management immer zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns bei den Angestellten, dem Koch Samrit, dem ich einige Tipps zur Thaiküche entlocken konnte und Martin und Lucas für den tollen Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria D!
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Resort liegt etwas ausserhalb von Lamai, was wir allerindings sehr genossen haben (falls man Lust auf Trubel hat, ist man mit dem Roller schnell in Lamai oder in Chaweng). Die Anlage ist stark begrünt und sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Besonders abends/nachts ist das Rockys wunderschön beleuchtet.
Die landestypischen Bungalowzimmer sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert und eingrichtet (man fühlt sich wie zu Hause und nicht wie in einem leeren, anonymen Hotelzimmer). Besonders auzeichnend ist die bis ins Letzte durchdachte Ausstattung der Zimmer: So ist jedes Zimmer mit Sonnenhüten, Strandtasche, Bodylotion, Haarschampoo und Haarconditoner, Zahnbürsten, Regenschirmen, Flipflops, Spa-Badelatschen und vielem mehr ausgestattet (Dinge, die man durchaus vergessen kann)!!
Das Hotel stellt einem Strandtücher zur Verfügung, welche bereits auf den Liegen am Pool oder am Strand liegen (man hat also keine Badetücherwäscheleihne im Zimmer und braucht sie nicht herumzutragen). Ausserdem wird einem den ganzen Tag frisches und kaltes Wasser direkt an die Liege serviert.
Das Fühstücksangebot ist sensationell. Das schön angerichtet und stets aufgefüllte Buffet enthält alles, was nicht warm zubereitet werden muss. Alle warmen Speissen (grosse Auswahl) werden à la carte angeboten und frisch serviert. So sind die typischen Buffetleichen, schrecklich trockene und abgestandene Speisen, wie zum Beispiel Eierspeisen kein Thema.
Wir haben zwei mal abends im Strandrestaurant 'Bistro' gegessen und warem beide Male begeistert. Natürlich sind die Preise nicht wie in einem einheimischen Restaurant, aber Preis/Leistung ist sensationell. Besonders der Wein liegt preislich absolut im Rahmen europäischer Verhältnisse (Thailand schlägt 400% Importsteuer auf Wein!! Achtung sehr teuer !!).
Die Zimmer sind sehr sauber (Houskeeping 2x pro Tag) und werden, wie alles hier, sehr liebevoll hergerichtet!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem haben wir unsere Ferien im Rockys sehr genossen. Falls wir wieder Ferien auf Koh Samui machen, werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc M!
Bewertet am 15. Juni 2013

Eines der tollsten Hotels, in dem wir jemals waren! Sehr überschaubar, dadurch wirkt die gesamte Atmosphäre sehr familiär.
Das Hotel ist in einem Top-Zustand, alles ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert, von der Hotelanlage angefangen über Restaurant bis hin zu den Zimmern. Man entdeckt immer wieder viele kleine Details, die dieses Hotel so liebenswert machen.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt, aber von der Nationalität her sind es überwiegend Deutsche, Engländer und Amerikaner (zumindest als wir da waren). Da das Hotel immer wieder Hochzeiten durchführt und die Hochzeitsgesellschaften dort auch zu großen Teilen nächtigen, sind alle Altersklassen vertreten.

Das Hotel liegt am äußersten südlichen Ende von Lamai Beach und damit etwas abgelegen. Aber gerade das macht es zu der Ruheoase, die es ist.
Dreimal täglich fährt ein Shuttle kostenlos in den Ort Lamai (und zweimal zurück), wo es Restaurant, Shops und einen langen Sandstrand mit vielen kleinen Restaurants und Bars gibt.
Der Strand am Hotel selbst ist sehr klein und auch das Wasser nicht sehr tief, so dass es sich weniger zum Schwimmen eignet. Aber zum Abkühlen und auch Schnorcheln ist der Strand und das Meer dort ausreichend. Wir wußten das im Vorfeld und daher waren wir auch nicht enttäuscht.
Außerdem kann man im Hotel für ca. 8 bis 9 Euro pro Tag einen Roller mieten, so dass man dann auch mobil ist und die Insel erkunden kann. Aber Vorsicht: Der Verkehr auf Koh Samui ist nicht ohne, Rollerfahren sollten hier nur Geübte, da es sonst leicht zu Unfällen kommen kann.

Wir hatten einen Beachfront Bungalow und waren so begeistert. Schöne Lage, tolle Dekoration, sehr großes Bad, alles tiptop sauber!
Und eines der besten Betten, in dem wir jemals geschlafen haben.

Das Frühstück wird als Buffet und à la carte serviert. Das Buffet ist recht überschaubar, aber ausreichend. Aber die à la carte-Gerichte sind megalecker und sehr ausgefallen. Wir haben jeden Tag was von der Karte dazubestellt.
Das Hotel hat zwei Restaurants, die bereits Auszeichnungen erhalten haben. Wir waren dort aber nicht essen.
Wir haben aber einen Thai-Kochkurs im Hotel mitgemacht, wo uns der Hauptkoch typische thailändische Gerichte beigebracht hat. Diesen Kurs können wir nur empfehlen, da er sehr spannend war, die Gerichte superlecker.
An den beiden Bars ist ab 16.30 Uhr Happy Hour - wir können hier den Erdbeer-Mojito empfehlen, sehr lecker!

Es gibt zwei Pools, einen weiter oben und einen unten am Strand. Wir haben nur den unteren genutzt, wenn wir mal im Hotel waren. Er ist klein, aber sehr erfrischend.
Es gibt kostenlos Handtücher, die immer wieder gewechselt werden. Vormittags werden Fruchtspieße gereicht, den ganzen Tag gibt es Wasser umsonst.
Alles in allem: Perfekt!

Wir würden definitiv nochmals hinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BoFie1978!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen: Sehr freundliches kinderliebes Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt, eine wunderschöne,liebevoll gestaltete Gartenanlage, 2 tolle Pools, schöne große saubere Zimmer mit viel Stauraum (wir hatten ein Pool-Deluxe-Zimmer im 1. Stock) und einem großen Bad. Das einzige Manko: Der Strand ist zwar sehr idyllisch mit schöner Aussicht, aber das Meer lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein, da es sehr flach ist und der Grund mit vielen Steinen und Seegras übersät ist. Doch man kann 3x täglich an den Strand von Lamai bzw. 1x täglich an den Strand nach Chaweng mit dem kostefreien Hotel-Shuttle fahren. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike966!
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Begrüßung und der Check-inn im Zimmer waren sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Lage des Hotels ist ok
Das Zimmer war sehr schön und geräumig
Ich wärmstens empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Poppies Samui
Nr. 10 von 104 in Chaweng
Pavilion Samui Villas & Resort
Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 9 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 101€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Hotelanlage