Rocky's Boutique Resort
Mercure Koh Samui Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
643 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
859 $*
727 $*
205 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
71 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Buri Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
31 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
11 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sallamai Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
48 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.149)
2.149 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir sind von einem erneuten mehrwöchigen Überseeabenteuer zurückgekommen, welches mit einem 10 Nächte Aufenthalt im Rockys auf unserem Heimweg endete. Wir haben jetzt schon bei verschiedenen Gelegenheiten im Rockys übernachtet und kehren immer wieder gerne dort hin zurück. Dieser Ferienort hat einfach etwas Besonderes an sich, die Zimmer sind wunderschön, sauber und gut eingerichtet. Die Gärten sind ein absoluter Traum und nachts ist die Beleuchtung einfach zauberhaft. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ebenso wie die Auswahl.

Dieses Mal gab es seit unserem letzten Besuch einige Neuzugänge im Personal und wir hatten das Gefühl, dass sich einige von ihnen noch an ihre Rolle gewöhnen müssen, denn es fehlte etwas der Blick fürs Detail für den hohen Standard, denn wir bisher hier erlebt hatten. Dennoch gab es einige bekannte Gesichter und es ist ein einladendes Gefühl, wieder herzukommen. Vor allem, wenn man sich an uns genauso erinnert, wie wir uns an sie.

Die Umgebung von Rockys ist toll, eingebettet in den Strand und mit so einem wunderschönen Ausblick. Lamais Stadtzentrum ist nur eine kurze Fahrt mit dem Motorroller entfernt und dort gibt es einige Geschäfte, Restaurants und Kaufhäuser. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man fühlt sich immer Willkommen. Wir sind erst ein paar Tage daheim und planen bereits die nächste Urlaubsreise!

2  Danke, 1Scarlett1!
Bewertet 23. Oktober 2013

Ein unglaubliches Hotel, tolle Zimmer, der eigene Privatstrand von Felsen umschlossen und wunderschönen Schwimmbecken... ein großartiges Hotel zum Übernachten und wirklich sehr empfehlenswert!

Die Preise sind sehr hoch und das Essen ist zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer für das, was man bekommt. Getränke sind im Vergleich zum Rest der Insel ebenfalls teuer, aber auf der anderen Seite geht man nicht in ein Luxushotel und knausert dann an dem, was die Sachen kosten!

Das Personal war hervorragend. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Lucas kam jeden Morgen vorbei und fragte jeden, ob auch alles in Ordnung sei.

Das Hotel lag zwar ein Stück vom belebten Lamai Strand und den Bars entfernt, aber das war auch das, was wir wollten. Und es war nur eine kurze Taxi- oder Motorrollerfahrt entfernt, wenn man wirklich hinwollte. Der Sonntagsmarkt am Lamaistrand ist hervorragend und einen Besuch wert.

Auch wenn die Leute behaupten, man soll keinen Motorroller ausleihen, um auf der Insel rumzukommen, ist es eigentlich ein Muss und es macht einfach einen riesen Spaß!

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und wir würden wieder hingehen...

Danke, dass ihr dabei geholfen habt, unsere Hochzeitsreise perfekt zu machen.

Danke, LeeA a!
Bewertet 10. Oktober 2013

Zum Entspannen und zum Spass haben, der richtige Ort für jeden.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trouble, aber mit dem Taxi ist man für wenige Euro mitten im Geschehen.
Action kann man vor Ort reservieren und man kann sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen

Zimmertipp: Wer etwas Glück hat und ein Beachfront-Zimmer erwischt kann sich zu den glücklichsten zählen... Zimmer mit direktem Strandzugang
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rere86!
Bewertet 12. August 2013

Traumhaftes Resort, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Gott sei Dank außerhalb von Lamei. Eine kleine Privatbucht lädt zum Relaxen ein. Schwimmen ist hier nicht möglich. Die Unterwasserwelt ist auch recht spärlich. Dies war uns jedoch bekannt. Das Resort stellt Schnorchel und Badeschuhe, die ein Muss sind, zur Verfügung. Das Frühstück ist a la Carte (Auswahl sehr gut) und wurde ergänzt durch Obst, Yoghurt, Säfte, verschiedene Brot- und Gebäcksorten in Buffetform. Das Abendessen konnte a la Carte oder am Mottoabend (Thai, BBQ) als Buffet gewählt werden. Der Service ist wirklich gut, es kann jedoch sein, dass man, wenn man an einem Tisch draußen sitzt, etwas länger warten muss. Da haben wir uns doch schon bemerkbar machen müssen.
Unsere Zimmer lagen sofort am Strand. Sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Zum Turn Down gab es selbst hergestellte Süßigkeiten. Klasse. Einen Punkt Abzug gibt es für die grausig laute Klimaanlage. Wer empfindlich ist, kommt an Ohrenstöpseln nicht vorbei.
Zu erwähnen sei noch, dass das Management immer zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns bei den Angestellten, dem Koch Samrit, dem ich einige Tipps zur Thaiküche entlocken konnte und Martin und Lucas für den tollen Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria D!
Bewertet 14. Juli 2013

Der Resort liegt etwas ausserhalb von Lamai, was wir allerindings sehr genossen haben (falls man Lust auf Trubel hat, ist man mit dem Roller schnell in Lamai oder in Chaweng). Die Anlage ist stark begrünt und sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Besonders abends/nachts ist das Rockys wunderschön beleuchtet.
Die landestypischen Bungalowzimmer sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert und eingrichtet (man fühlt sich wie zu Hause und nicht wie in einem leeren, anonymen Hotelzimmer). Besonders auzeichnend ist die bis ins Letzte durchdachte Ausstattung der Zimmer: So ist jedes Zimmer mit Sonnenhüten, Strandtasche, Bodylotion, Haarschampoo und Haarconditoner, Zahnbürsten, Regenschirmen, Flipflops, Spa-Badelatschen und vielem mehr ausgestattet (Dinge, die man durchaus vergessen kann)!!
Das Hotel stellt einem Strandtücher zur Verfügung, welche bereits auf den Liegen am Pool oder am Strand liegen (man hat also keine Badetücherwäscheleihne im Zimmer und braucht sie nicht herumzutragen). Ausserdem wird einem den ganzen Tag frisches und kaltes Wasser direkt an die Liege serviert.
Das Fühstücksangebot ist sensationell. Das schön angerichtet und stets aufgefüllte Buffet enthält alles, was nicht warm zubereitet werden muss. Alle warmen Speissen (grosse Auswahl) werden à la carte angeboten und frisch serviert. So sind die typischen Buffetleichen, schrecklich trockene und abgestandene Speisen, wie zum Beispiel Eierspeisen kein Thema.
Wir haben zwei mal abends im Strandrestaurant 'Bistro' gegessen und warem beide Male begeistert. Natürlich sind die Preise nicht wie in einem einheimischen Restaurant, aber Preis/Leistung ist sensationell. Besonders der Wein liegt preislich absolut im Rahmen europäischer Verhältnisse (Thailand schlägt 400% Importsteuer auf Wein!! Achtung sehr teuer !!).
Die Zimmer sind sehr sauber (Houskeeping 2x pro Tag) und werden, wie alles hier, sehr liebevoll hergerichtet!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem haben wir unsere Ferien im Rockys sehr genossen. Falls wir wieder Ferien auf Koh Samui machen, werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc M!