“Liebevoll dekorierte Ruheoase!”

Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 15. Juni 2013

Eines der tollsten Hotels, in dem wir jemals waren! Sehr überschaubar, dadurch wirkt die gesamte Atmosphäre sehr familiär.
Das Hotel ist in einem Top-Zustand, alles ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert, von der Hotelanlage angefangen über Restaurant bis hin zu den Zimmern. Man entdeckt immer wieder viele kleine Details, die dieses Hotel so liebenswert machen.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt, aber von der Nationalität her sind es überwiegend Deutsche, Engländer und Amerikaner (zumindest als wir da waren). Da das Hotel immer wieder Hochzeiten durchführt und die Hochzeitsgesellschaften dort auch zu großen Teilen nächtigen, sind alle Altersklassen vertreten.

Das Hotel liegt am äußersten südlichen Ende von Lamai Beach und damit etwas abgelegen. Aber gerade das macht es zu der Ruheoase, die es ist.
Dreimal täglich fährt ein Shuttle kostenlos in den Ort Lamai (und zweimal zurück), wo es Restaurant, Shops und einen langen Sandstrand mit vielen kleinen Restaurants und Bars gibt.
Der Strand am Hotel selbst ist sehr klein und auch das Wasser nicht sehr tief, so dass es sich weniger zum Schwimmen eignet. Aber zum Abkühlen und auch Schnorcheln ist der Strand und das Meer dort ausreichend. Wir wußten das im Vorfeld und daher waren wir auch nicht enttäuscht.
Außerdem kann man im Hotel für ca. 8 bis 9 Euro pro Tag einen Roller mieten, so dass man dann auch mobil ist und die Insel erkunden kann. Aber Vorsicht: Der Verkehr auf Koh Samui ist nicht ohne, Rollerfahren sollten hier nur Geübte, da es sonst leicht zu Unfällen kommen kann.

Wir hatten einen Beachfront Bungalow und waren so begeistert. Schöne Lage, tolle Dekoration, sehr großes Bad, alles tiptop sauber!
Und eines der besten Betten, in dem wir jemals geschlafen haben.

Das Frühstück wird als Buffet und à la carte serviert. Das Buffet ist recht überschaubar, aber ausreichend. Aber die à la carte-Gerichte sind megalecker und sehr ausgefallen. Wir haben jeden Tag was von der Karte dazubestellt.
Das Hotel hat zwei Restaurants, die bereits Auszeichnungen erhalten haben. Wir waren dort aber nicht essen.
Wir haben aber einen Thai-Kochkurs im Hotel mitgemacht, wo uns der Hauptkoch typische thailändische Gerichte beigebracht hat. Diesen Kurs können wir nur empfehlen, da er sehr spannend war, die Gerichte superlecker.
An den beiden Bars ist ab 16.30 Uhr Happy Hour - wir können hier den Erdbeer-Mojito empfehlen, sehr lecker!

Es gibt zwei Pools, einen weiter oben und einen unten am Strand. Wir haben nur den unteren genutzt, wenn wir mal im Hotel waren. Er ist klein, aber sehr erfrischend.
Es gibt kostenlos Handtücher, die immer wieder gewechselt werden. Vormittags werden Fruchtspieße gereicht, den ganzen Tag gibt es Wasser umsonst.
Alles in allem: Perfekt!

Wir würden definitiv nochmals hinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BoFie1978!
Bewertung schreibenBewertungen (2.085)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2013

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen: Sehr freundliches kinderliebes Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt, eine wunderschöne,liebevoll gestaltete Gartenanlage, 2 tolle Pools, schöne große saubere Zimmer mit viel Stauraum (wir hatten ein Pool-Deluxe-Zimmer im 1. Stock) und einem großen Bad. Das einzige Manko: Der Strand ist zwar sehr idyllisch mit schöner Aussicht, aber das Meer lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein, da es sehr flach ist und der Grund mit vielen Steinen und Seegras übersät ist. Doch man kann 3x täglich an den Strand von Lamai bzw. 1x täglich an den Strand nach Chaweng mit dem kostefreien Hotel-Shuttle fahren. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike966!
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Begrüßung und der Check-inn im Zimmer waren sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Lage des Hotels ist ok
Das Zimmer war sehr schön und geräumig
Ich wärmstens empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred b!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die gesamte hotelanlage ist wunderschön! Die Bungalows sind auf dem Gelände verteilt und stehen in mitten von Palmen und anderen Pflanzen. Es ist ein bischen wie im Dschungel. Alles ist sehr stylisch und modern mit liebe zum Detail dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz für Kleidungen etc. Das essen im Hotel ist Super! Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß, nur ein paar Marmeladen, Nutella, 3 brotsorten, Obst und eine müslistation. Dafür kann man a la carte z. B Eier oder Pfannkuchen bestellen. Immer sehr gut und schnell gemacht. Auch abends kann man hervorragend im Restaurant essen, es ist eins der besten auf der Insel. Allerdings hat es seinen Preis, vergleichbar mit deutschen Preisen. Alternativ kann man jeweils links und rechts 5 min am Strand entlang zu zwei typischen Thai Restaurants ( dort waren wir paar maL zum Lunch). Diese waren beide sehr gut sehr günstig und vorallem direkt am Strand gelegen. Ansonsten ist nicht viel um das Hotel herum. Wir haben uns für die gesamten 2 Wochen einen Roller gemietet und es war perfekt! Man ist in 5 min in lamai Beach und es ist auch deutlich günstiger als ständig mit dem Taxi oder Tuk tuk zu fahren! Das einzige Manko ist der Hotel Strand, dort kan man garnicht schwimmen aufgrund der vielen Steine im Wasser. Allerdings stellt das Hotel kostenfrei Kajaks zu Verfügung, welche immer am Strand liegen. Damit ist man in 5 min an dem Strand rechts vom Hotel, dort kann man perfekt schwimmen. Alles in allem ist das Hotel wärmstens zu empfhlen! Wir waren das erste mal auf koh samui und sind Super glücklich dieses Hotel gewählt zu haben!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Igunja!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren eine grössere Gruppe mit zwei Bugalows im Garten mit zwei Kindern 1 und 9 jährig.
Ich fand es super, eher teuer und einbischen abgelegen.
Denke für Flitterwochen oder Wiederfindungswoche für Paare ideal!! Den Strand kann man nicht so gut nützen. Die Pools sind sauber und der Service ist grandios.
Sehr nettes Personal, sauber und sehr gutes Essen, aber obere Preisklasse. Es empfiehlt sich die Strasse hoch zu laufen. Dort hat es ein super Thairestaurant mit wunderbare Terrasse.
Geniessen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Patrizia S!
Bewertet am 11. Mai 2013

Schöne Anlage etwas außerhalb von Lamai Beach, der Ort ist zu Fuß nicht zu erreichen. Phantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal. Das angeschlossene Restaurant ist aber unverhältnismäßig teuer. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet...unbedingt Bungalow in Strandlage buchen. Schöner, recht kleiner Privatstrand, das Meer ist sehr flach und zum Baden nicht besonders gut geeignet, Kanus zur freien Benutzung liegen am Strand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zahnfee0810!
Bewertet am 4. Mai 2013

Ein Hotel und ein Urlaub zum Träumen und Relaxen! Die Wirklichkeit ist sogar noch besser, als die Bewertungen und Fotos es versprechen.
Die Hotelanlage ist im Top-Zustand und wird mit Liebe zum Detail geführt. Das Personal ist zu 100% aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück ist der Hammer, mind. 5 Sterne wert. Es gibt ein tolles Buffet und man kann zusätzlich a la Card bestellen, Das Zimmer war immer sauber, es gab immer frische Blumen und Süßigkeiten vor dem Schlafengehen, Abends hat das Hotel ein ganz besonders romantisches Flair, überall Kerzen und rotes tolles Licht. Die beiden großangelegten toll gepflegten Pools sorgen für Abkühlung und totale Entspannung.

Als Ausflugstipp auf der Insel : Jeep-Safari ( Abenteuer ) und der Aongthong Marine Nationalpark ( Urlaubsfeeling pur im tükisen Wasser ) !!!

Als Tipp für thailänd. Essen : raus aus der Anlage, links ca. 5 Minuten zu Fuß zum nahegelegenen günstigen Thai-Restaurant mit tollem Blick aufs Meer

Alles in allem : nicht lang überlegen, Hotel buchen und einen wahrhaftigen Traumurlaub erleben!!! Wir wollen wiederkommen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido-R71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
7,7 km entfernt
8,6 km entfernt
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 82€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Koh Samui