“Das beste Hotel in Lamai”

Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Begrüßung und der Check-inn im Zimmer waren sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Lage des Hotels ist ok
Das Zimmer war sehr schön und geräumig
Ich wärmstens empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred b!
Bewertung schreibenBewertungen (2.092)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2013

Die gesamte hotelanlage ist wunderschön! Die Bungalows sind auf dem Gelände verteilt und stehen in mitten von Palmen und anderen Pflanzen. Es ist ein bischen wie im Dschungel. Alles ist sehr stylisch und modern mit liebe zum Detail dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz für Kleidungen etc. Das essen im Hotel ist Super! Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß, nur ein paar Marmeladen, Nutella, 3 brotsorten, Obst und eine müslistation. Dafür kann man a la carte z. B Eier oder Pfannkuchen bestellen. Immer sehr gut und schnell gemacht. Auch abends kann man hervorragend im Restaurant essen, es ist eins der besten auf der Insel. Allerdings hat es seinen Preis, vergleichbar mit deutschen Preisen. Alternativ kann man jeweils links und rechts 5 min am Strand entlang zu zwei typischen Thai Restaurants ( dort waren wir paar maL zum Lunch). Diese waren beide sehr gut sehr günstig und vorallem direkt am Strand gelegen. Ansonsten ist nicht viel um das Hotel herum. Wir haben uns für die gesamten 2 Wochen einen Roller gemietet und es war perfekt! Man ist in 5 min in lamai Beach und es ist auch deutlich günstiger als ständig mit dem Taxi oder Tuk tuk zu fahren! Das einzige Manko ist der Hotel Strand, dort kan man garnicht schwimmen aufgrund der vielen Steine im Wasser. Allerdings stellt das Hotel kostenfrei Kajaks zu Verfügung, welche immer am Strand liegen. Damit ist man in 5 min an dem Strand rechts vom Hotel, dort kann man perfekt schwimmen. Alles in allem ist das Hotel wärmstens zu empfhlen! Wir waren das erste mal auf koh samui und sind Super glücklich dieses Hotel gewählt zu haben!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Igunja!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren eine grössere Gruppe mit zwei Bugalows im Garten mit zwei Kindern 1 und 9 jährig.
Ich fand es super, eher teuer und einbischen abgelegen.
Denke für Flitterwochen oder Wiederfindungswoche für Paare ideal!! Den Strand kann man nicht so gut nützen. Die Pools sind sauber und der Service ist grandios.
Sehr nettes Personal, sauber und sehr gutes Essen, aber obere Preisklasse. Es empfiehlt sich die Strasse hoch zu laufen. Dort hat es ein super Thairestaurant mit wunderbare Terrasse.
Geniessen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Patrizia S!
Bewertet am 11. Mai 2013

Schöne Anlage etwas außerhalb von Lamai Beach, der Ort ist zu Fuß nicht zu erreichen. Phantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal. Das angeschlossene Restaurant ist aber unverhältnismäßig teuer. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet...unbedingt Bungalow in Strandlage buchen. Schöner, recht kleiner Privatstrand, das Meer ist sehr flach und zum Baden nicht besonders gut geeignet, Kanus zur freien Benutzung liegen am Strand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zahnfee0810!
Bewertet am 4. Mai 2013

Ein Hotel und ein Urlaub zum Träumen und Relaxen! Die Wirklichkeit ist sogar noch besser, als die Bewertungen und Fotos es versprechen.
Die Hotelanlage ist im Top-Zustand und wird mit Liebe zum Detail geführt. Das Personal ist zu 100% aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück ist der Hammer, mind. 5 Sterne wert. Es gibt ein tolles Buffet und man kann zusätzlich a la Card bestellen, Das Zimmer war immer sauber, es gab immer frische Blumen und Süßigkeiten vor dem Schlafengehen, Abends hat das Hotel ein ganz besonders romantisches Flair, überall Kerzen und rotes tolles Licht. Die beiden großangelegten toll gepflegten Pools sorgen für Abkühlung und totale Entspannung.

Als Ausflugstipp auf der Insel : Jeep-Safari ( Abenteuer ) und der Aongthong Marine Nationalpark ( Urlaubsfeeling pur im tükisen Wasser ) !!!

Als Tipp für thailänd. Essen : raus aus der Anlage, links ca. 5 Minuten zu Fuß zum nahegelegenen günstigen Thai-Restaurant mit tollem Blick aufs Meer

Alles in allem : nicht lang überlegen, Hotel buchen und einen wahrhaftigen Traumurlaub erleben!!! Wir wollen wiederkommen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido-R71!
Bewertet am 6. April 2013

Wer einen romantischen Urlaub plant ist hier genau richtig. In diesem Hotel wird an alles gedacht.Die Zimmer sind groß mit viel Stauraum und das Bad ist ein Traum.Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.Der kleine Strand ist etwas für Leute die gerne Ruhe genießen.Für uns ein Traumurlaub,all unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt:-)

1  Danke, 487gabrieleg!
Bewertet am 3. April 2013

Frage an die negativen Bewerter: Leute, wo wart ihr eigentlich? Das Rocky's Boutique Resort kann´s nicht gewesen sein, denn dort stimmt - bis auf manche Gäste: nämlich die notorischen und zumeist teutonischen "Im-Morgengrauen-Liegen-Reservierer" - einfach alles - und ich sage das als doch recht anspruchsvoller - wie ich meine - Vielreisender. Unsere geräumige thai-stylische Suite lag direkt am kleinen aber feinen Privatstrand mit Blick über die palmengesäumte Bucht und nur ein paar Schritte vom Pool und der dazugehörigen - gut ausgestatteten - Bar entfernt. Die ganze Anlage ist liebevoll gepflegt und ein kleines Paradies: Überall blühen exotische Blumen und rauschen Bäche oder kleine Wasserfälle. Und in der Nacht strahlen aberhunderte Kerzen mit den Sternen um die Wette. Die beiden Restaurants sind unbestreitbar erstklassig und das Frühstück nicht minder. Die Themenabende wie BBQ können ebenfalls vorbehaltlos empfohlen werden. Hervorragend auch das Service und die unaufdringliche Freundlichkeit der vielen "guten Geister". Dazu muss man wissen: Der Manager und sogar die Eigentümerin sind allgegenwärtig, was der Qualität sicher nicht abträglich sein dürfte. Und wen die doch regelmäßigen liebevoll ausgerichteten Hochzeiten stören, der dürfte wohl unglücklich verheiratet sein. Tipp: Einen privaten Trip auf der hoteleigenen "Josephine" buchen: Stilvoller können die umliegenden Eilande und Korallenriffs nicht umschifft werden. Fazit: Rocky´s rockt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, carlinoandco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
2,4 km entfernt
10,4 km entfernt
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 11 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 130€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Koh Samui