“Traumhochzeit im Rocky Resort.”

Rocky's Boutique Resort
Nr. 1 von 50 Hotels in Lamai Beach
Rocky Resort, Samui
“Traumhochzeit im Rocky Resort.”
Bewertet am 25. Februar 2008

Haben im Rocky Resort geheiratet und können es ihnen und ihren Gästen nur empfehlen, Sie werden den schönsten Tag ihres Lebens haben. Das Essen, die Zimmer und die freundlichen Angestellten und die Lage waren erstklassig. Ein so romantischer Ort, können es kaum erwarten, wieder hinzukommen. Der Himmel auf Erden.

2 Danke, beccybadocky!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2008

Habe im Rockys gewohnt, als letztes Jahr einer meiner Freunde dort geheiratet hatte. Alles an der Hochzeit war fantastisch und es war der perfekte Tag. Luke und sein Team sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet und das Resort eignet sich perfekt für Paare und Familien. Der Nachteil des Resorts ist der Strand, weil nie genug Wasser da ist und man nicht gut schwimmen kann. Der Pool und das Restaurant machen diesen Nachteil wieder wett. Die Zimmer sind übrigens ziemlich teuer. Wenn Sie ihre Minibar zwischen 7-11 Uhr füllen, können Sie ein Vermögen sparen. ! ;-)

1 Danke, Paul T!
Kent, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2007

Das Rocky's war einfach perfekt für uns. Ein luxuriöses Resort, dass alles hatte. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, sauber und geräumig. Die Angestellten waren so freundlich, man hatte wirklich den Eindruck, dass sie einen tollen Arbeitsplatz hatten, Sie konnten gar nicht genug für die Gäste tun. Ich hatte gehört, dass das Restaurant zu den besten auf der Insel gehört und wir wurden nicht enttäuscht. Sogar die Snacks am Pool waren lecker, weil man sich so viel Mühe gegeben hatte. Ich glaube, so kann man es gut beschreiben: Die Angestellten bemühen sich so sehr, dass alle Gäste einen luxuriösen Urlaub haben, wir hatten alles, was wir brauchten! Vielen Dank!

6 Danke, Bloomelle!
Colorado Springs, Colorado
Bewertet am 16. September 2007

Das Rocky's ist einfach brillant! Die Einrichtung, Ruhe, die freundlichen Angestellten und das Ambiente sorgen für einen unvergesslichen Urlaub. Der Strand, der Ausblick und die Sehenswürdigkeiten beim Rocky's machen Sie sprachlos..ein absolutes Muss!

6 Danke, fightingsioux24!
London
Bewertet am 14. September 2007

Wurden mit einem Willkommensdrink und Früchten an der Rezeption empfangen und der Checkinn war schnell und einfach. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, geräumig und sauber. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und netter sein können. Das Hotel hat eine schöne lockere Atmosphäre. Sind nach 4 Tagen wieder gefahren,w eil wir bereits ein anderes Hotel gebucht hatten, nach einer Nacht sind wir aber wieder zurück ins Rocky's gekommen. Luke hat sich um alles gekümmert und hat den Umzug einfach gemacht. Waren für insg. 10 tage hier und würden sofort wiederkommen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für den tollen Urlaub, dass Hotel können wir wärmstens Empfehlen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, max1mus1!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2007

Es wird schwierig für Sie werden, etwas besseres als die fantastischen Zimmer im Rockys zu finden, das wunderbare Essen, etc. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu kommen. Haben schon in vielen schönen Hotels in Thailand gewohnt, dieses ist aber besonders. Es ist etwas hart, den Weg nach oben zu laufen, davon abgesehen ist es aber klasse.

3 Danke, elantel!
Sydney
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2007

Haben im Rocky Resort geheiratet und können es gar nicht genügend empfehlen. Es liegt immer noch abgelegen genug, dass es schön ruhig ist, man ist aber immer noch nah genug an der Stadt und dem Strand von Lamai. Es gibt nur einen kleinen Strand direkt am Resort, die nicht aus weißem Sand wie am Chaweng Beach bestehen, man muss sich aber auch nicht durch die Massen zwängen. Wir würden ihnen eine der jnr. Beachfront Suiten empfehlen, einfach himmlisch. Die Angestellten, besonders Luke, der alles für die Planung unseres besonderen Tages getan hat, haben alles so wunderbar und stressfrei gestaltet und es war unvergesslich schön. Das einzige, was nicht in ihrer Hand lag war das Wetter, es war aber immer noch alles perfekt! Wenn Sie an einem besonderen Ort heiraten wollen, wird es schwierig sein, etwas Besseres als das Rocky's zu finden, besonders in dieser Preisklasse.

2 Danke, BobbiSydney!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Bo Phut Resort & Spa
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 186 in Bophut
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Unternehmen: Rocky's Boutique Resort
Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 516€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Koh Samui