“Wunderschöne kleine Hotelanlage”

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne kleine Hotelanlage”
Bewertet am 5. August 2011

Sehr netter Service, schöne Poolanlagen, schön eingerichtete Zimmer bzw. Villen, gutes Essen.
Auch für Kinder geeignet. Man hat den Eindruck, dass das Personal auch ein Auge auf die Kinder hat. Es gibt einen Raum, in dem Kinder unter Aufsicht vom Personal spielen können.
Mehrmals in der Woche Themenabende z.B. Grillbuffett, Lobsteressen, Thaiabend mit Showtanz.
Einmal in der Woche besteht die Möglichkeit bei kostenlosen Drinks mit dem Management über seine Eindrücke - negativ oder postiv - zu sprechen, wobei man auch den Eindruck hat, dass man sich diese auch wirklich zu Herzen nimmt.
Für Rollstuhlfahrer und in der Mobilität eingeschränkte Personen wegen der vielen Treppen nicht geeignet!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Sunflower_HH!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr nettes Boutique Hotel das seinen Namen auch verdient. Relativ klein und ruhig. Bitte keine Remmidemmi erwarten. Daher eher für Paare und junge Familien geeignet. Für Teenager wahrscheinlich zu langweilig.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit dem Sinn für das Detail z.B. gab es eine Duftlampe, die täglich vom Zimmermädchen angezündet wurde. Die Zimmer waren einfach sehr hübsch eingerichtet und nicht so "kahl". Wir hatten "nur" ein Gardenview Zimmer, aber das hat völlig ausgereicht - schliesslich ist man quasi nur zum schlafen da und sonst im Hotel unterwegs. Es gab einen DVD Player (DVDs englisch) an der Rezeption. Zimmer wurden mehrmals am Tag überprüft. Wirklich top.

Alle konnten recht gut englisch. Der Service der Rezeption war sehr bemüht vieles möglich zu machen.

Das Restaurant im Rocky gehört zu den besten der Insel. (Wird so beworben und ist in einigen Zeitschriften auch so beschrieben.) Das können wir nur bestätigen. Als wir dort waren hat gerade das 2 Restaurant am Pool eröffnet. Beide Restaurants waren wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und ist sicherlich für Thai Verhältnisse hoch, aber immer noch günstiger als in Deutschland. Qualität der Speisen war super. Wir waren nur 2 mal auswärts essen, und dann doch eher enttäuscht. Gerade was die Qualität anbelangt, da bekommt man für nur etwas weniger Geld deutlich schlechteres Essen außerhalb des Hotels.
Es gab vom Essen: Thai, International und Italienisch. Wein ist recht teuer, aber sehr gut. Liegt an der Einfuhrsteuer 400% auf Wein in Thailand. Frühstück war super lecker und vielfältig.

Das Hotel liegt eher etwas abseits vom Trubel. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar aber nicht umwerfend. Ansonsten günstig Taxi, Sammeltaxi oder Moped. Uns hat es gefallen, aber liegt daran, was man möchte. Lamai Beach war innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ocean Kayak, Pool Table, Massage vor Ort - die Rezeption hat aber einiges angeboten. Golfplatz und Drving Range in der Nähe.

Rockys liegt auf Felsen an einem Sandstrand. Je nach Tide kann man am Strand liegen oder nicht. Der Strand ist privat - echter Pluspunkt. Man kann schwimmen. Die anderen Strände von Lamai sind gut erreichbar.

Das ist kein Hotel für Teenager und Kinder. Es wird nichts angeboten. Kleine Kinder können von Eltern betreut werden.

Sehr ruhiges wunderschönes Hotel. Englischkenntnisse erforderlich. Während unserer Urlaubs gab es 3 organisierte Hochzeiten vor Ort. Das Hotel wird anscheinend von anderen Reiseanbietern als Best Wedding Location empfohlen. Es gibt sogar einen Weddingplanner vor Ort. Gemischtes Publikum vor Ort - wir waren in der Woche die einzigen aus Deutschland.

Wir kommen sehr gern zurück!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, baumhausente!
Baden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Rockys ist für die perfekte Adresse für diejenigen welche Ruhe und Erholung suchen. Etwas abgelegen hat man seine eigene Bucht. Der Strand ist zwar etwas klein aber als Alternative gibt es ein schönes Pool. Die Anlage ist in perfektem Zustand und wird ständig gepflegt. Wir hatten eine Beachfront JS mit Aussicht aufs Meer. Zurzeit wird das Hotel erweitert. Wir hatten zuerst etwas bedenken bezüglich dem Baulärm aber davon bekommt man nichts mit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, m_meek!
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt wunderschön eingegrenzt von Steinen am Strand und durch seine Größe ist es durchgehend eine sehr ruhige Atmosphäre die es einem sehr gut ermöglicht sich sehr gut zu erhohlen. Wir hatten das Hochzeitspaket erhalten und somit 2 Massagen und ein Sala Dinner inklusive.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Leider ist die Klimaanlage nur im Schlafraum und nicht im Bad.

Das Hotel ist rein auf Erholung ausgerichtet sowie auf sehr gutes Essen, wir sind trotzdem regelmäßig Abends nach Lamai mit dem Tuk Tuk oder dem Hotel-Shuttel gefahren und haben dort die unterschiedlichsten Thai-Restaurants ausprobiert. Der Weg nach Chaweng ist nur ein wenig weiter, leider trifft man dort auf McDonalds, Starbucks, Burger King etc. Möchte man sich jedoch Kleidung schneidern lassen, sind die Angebote/Beratung in Chaweng besser als in Lamai.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Stoneriver77!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2010

Wir waren im Oktober 2009 10 Tage im Rocky Resort. Es war einfach ein Traum. Die ersten Tage waren wir direkt am Meer und danach in einer Thai Villa. Eigentlich war alles rundum perfekt. Frühstück war herrlich und auch im Restaurant haben wir supergut gegessen. Vor allem mit Kindern ist der Ort ideal, der Nachteil, dass das Meer nicht so tief ist und zum Teil etwas schlickig wird ausgeglichen dadurch, dass die Kinder sorglos herumtollen können. Und das Bad im Pool ist vielleicht sogar noch schöner.
Herzlichen Dank an das ganze Team vom Rocky Resort, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Alba0509!
Bonn
Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Resort bietet den unaufdringlichen, kaum spürbaren Service, von dem andere nur ahnen ...

An einer unbeschreiblich maleischen Bucht liegt dieses zauberhafte Hotel. Die einzelnen Bungalows sind mit ausgesuchtem Geschmack eingerichtet - und die Badezimmer gleichen Oasen der Entspannung ... unglaubliches Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, nitecrise!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 25. April 2010

Für alle die kleine, feine Hotels zum abschalten suchen. Überaus freundliche Angestellte; leckeres Essen; tolle Zimmer mit super Aussicht.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, BeatriceR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Poppies Samui
Nr. 6 von 185 in Bophut
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Unternehmen: Rocky's Boutique Resort
Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 370€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Koh Samui