“Wunderbar - Einsam und doch nicht verlassen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Amanda Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Samui Amanda Resort
Samui Amanda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 53 von 53 Hotels in Lamai Beach

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Mitte Mai 2006 war unsere erste Reise in den Fernen Osten und Thailand und wenn die meisten Leute so sind wie die Thailänder, dann wollen wir noch mehr entdecken, bevor wir zu alt werden um es zu genießen.

Wir flogen mit Etihad Airways nach Bangkok, ein sehr guter Service, und blieben für fünf Nächte im Indra Regent Hotel. Dies war gelinde gesagt interessant. Das Hotel war super und komfortabel. Mit Bangkok Airways sind wir weiter nach Kho Samui geflogen. Was für eine nette Art, eine Fluglinie zu führen, mit einem Extrabereich für Getränke und Knabbereien an beiden Flughäfen. Es funktionierte wie ein Taxidienst. Wir kamen auf Samui gerade am Ende eines Taifuns an. Die Landung war interessant und wenn es regnet, dann regnet es wirklich!

Wir blieben im Amanda Samui Resort, in unserem eigenen Bungalow, umgeben von Kokosnusspalmen, Mangos und Orchideen. Obwohl dieses Resort auf der "falschen" Seite der Insel ist, war es ideal für uns, weg von dem ganzen Trubel vom Strand von Chewang! Die Belegschaft und die Direktion waren wundervoll und sie gaben sich große Mühe, aus unserem Aufenthalt etwas "Besonderes" zu machen. Es gibt einen schönen Pool, Massageraum und Restaurant und obwohl der Koch etwas mehr Einfallsreichtum hätte beweisen können, war das Essen immer noch gut. Mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr wieder dorthin zurückkehren.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Crystal Bay Yacht Club
Beach Republic The Residences
Beach Republic The Residences
Nr. 4 von 53 in Lamai Beach
The Passage Samui Villas & Resort

Sie waren bereits im Samui Amanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Amanda Resort

Unternehmen: Samui Amanda Resort
Anschrift: 124 11 T Maret Lamai, 84140 | Ang Thong, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Lamai Beach