“Perfect”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza mit 2 grüßen aus der küche (knoblauchbrot und schokoeis).
Aufmerksamer, netter service.
Gerne wieder!
Nik und Tim

1  Danke, Santa_Clause94!

Ein TripAdvisor-Mitglied
New York City, New York
Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super service!!! Sehr sehr leckeres essen!! Hatten lasagne und pizza beides TOP!! Service auch spitze + kurze aufs haus!!!

Sogar der koch fragte wie das essen war!!!

Sehr gerne wieder!! Klare empfehlung für jeden der auf ko samui lust auf italienisch hat!!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. Februar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einer guten Bewertungsposition bei Tripadvisor, hauptsächlich Dank der Kommentare von Italienern, die nur dieses einzige Restaurant bewertet haben. Ich habe da mit meiner Freundin einmal zu Abend gegessen. Die Speisen waren ganz gut (Pizza, frisch zubereitete Pasta, italienisches Wurstsortiment). Die Kellnerin ist freundlich und der Chef einladend und sympathisch. Aber dieses Restaurant hat überhaupt keine Dekoration, fast schon unschön und sehr einfach, man fühlt sich nicht wie im Urlaub, eher glaubt man sich in einer Kantine unterer Kategorie. Das Restaurant befindet sich in der Strasse der Mädchen – Bars, in lauter Umgebung (Musik oder Mopeds). Es gibt viele andere italienische Restaurants in Lamai, besser und schöner. Also : es ist nicht schlecht, aber entspricht keinenfalls der Bewertungsposition !!! Wederabzuraten, nochzuempfehlen.

Danke, alfred a!
Bewertet 12. Februar 2014

Ein wirklich gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen, sehr freundlichem Personal und toller Atmosphäre. Von Pizza und Pasta bis hin zur hausgemachten Lasagne, alles frisch zubereitet und super lecker!
Von mir 5 Sterne !!!!

Danke, ole72!
Bewertet 4. Februar 2014

Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Gast etwas. Von der Vorspeise bis zum Dessert, das Essen ist ein wahrer Genuss. Bei Da Gio' habe ich den besten Wein (Flasche) während meines Aufenthaltes auf Koh Samui getrunken. Und zum Schluss gab's einen Top Espresso mit einem offerierten Limoncello als Krönung obendrauf. Viva Italia!

Danke, spifi67!

Reisende, die sich Da Gio' Lamai Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: